Wer hat noch Lust auf WW2-Shooter?

Ist mal wieder ein WW2-Game an der Reihe?

• Ja, da gabs lange nix mehr.

Stimmen: 60 36,1%
  • Nein, zocke lieber mit neuzeitlichen Waffen-Setups.

Stimmen: 69 41,6%
  • Mir egal, Shooter bleibt Shooter.

Stimmen: 37 22,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
[x]Ja, da gabs lange nix mehr.
Wobei es das nicht ganz trifft- Ich hab bis auf Call of Duty 1 und World at War noch nicht viele WW2 Shooter durchgekaut. Ich finde das Szenario interessant und besonders World at War fetzt einfach badass :d
Sowas wie black Ops ist noch oke, aber desto neuer es wird, desto weniger gefällts mir ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn schon in der gegenwart, dann wenigstens so fiktive sachen wie Homefront! da könnte ich mir einige lustige sachen
vorstellen! leider muss da wieder alles "politisch korrekt" ablaufen...Mexico versucht die USA zu übernehmen, China überrollt
Russland oder Polen Deutschland :fresse:...

aber sowas wär ja bööse! wenn müssen schon die letzten echten Diktatoren als aggressor herhalten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh