Wer hat schnellsten Winchester

kann man so pauschal nicht sagen ^^ @Nube
aber bau ihn einfach ein, 2,5ghz schaffen wirklich die allermeisten, deine chancen stehen ziemnlich gut, dass er das mitmacht.
wenn du sicher gehen willst, kannste dir natürlich auch für mehr geld nen pretested holen.
ich z.b. hab mir auch auf gut glück einen gekauft (letzte woche erst) und er läuft auf den 2500mhz fast bei standardspannung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach eigentlich hast recht .... verkaufen kann ich ihn ja immernoch wieder ...

Ganz falsches Topic:
" Wer hat größten Winchester ", müßte es wie immer heißen.

so nach einer langen pause (umstieg auf 1400 thunderbird! gF mx 400) kommen die updates, stay tuned

wozu gibts den tread eigentlich?es gibt doch schon den oc-tread und den stepping tread `?

hAzaRd- schrieb:
wozu gibts den tread eigentlich?es gibt doch schon den oc-tread und den stepping tread `?

Na, um noch mehr unübersichtliche Winchester Threads zu haben gg

Mal ehrlich, ich kenne keinen der auch nur einen der Winnie Threads lesen würde um dort Wissenswerte Infos rauszuholen. Unübersichtlichere und unaufgeräumtere Threads wie diese ganzen Sammeldinger hab ich noch nie wo gesehen.

olDirdey schrieb:
Na, um noch mehr unübersichtliche Winchester Threads zu haben gg

Mal ehrlich, ich kenne keinen der auch nur einen der Winnie Threads lesen würde um dort Wissenswerte Infos rauszuholen. Unübersichtlichere und unaufgeräumtere Threads wie diese ganzen Sammeldinger hab ich noch nie wo gesehen.

wird morgen aufgeräumt jeztt keine zeit!

3000 - 64 - 0450 VPFW .. 2600 Mhz PrimeStable @ 1.4 core

2.7 wollte er leider nciht mehr ;) zumindest nich mit dieser core

doch sicher würde ich ihm mehr geben.. aber 2.6 reicht atm voll und ganz aus... läuft 1A.. also warum dann noch auf 2.7 ;)

Vielleicht ich :coolblue:
Die RAMs (OC-Wear TCCD) sind bis 285MHz (3-4-4-8@2,8V) 1/1 mitgelaufen.Hatte da dann auch einen Speicher Lesedurchsatz von 7700MB/s. :d
Jetzt laufen sie mit 250MHz (2,5-3-3-5@2,8V).

Ich finde wenn ne Liste,dann komplett.Wenn ich dann manche System ohne Vcore Angaben dadrin lese...bei Stepping kann ich es verstehen,wenn man nicht alles ausbauen will.Aber mit dne Spannung geht ja wohl echt schnell:rolleyes:

meine 3000+ 0447 RPBW
2.4Ghz@standart (1.4V)

289°9=2.6Ghz@1.52V :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh