Wer hat sich die Leadtek 7950 GX2 von Alternate bestellt?

Habt ihr die Karte bei Alternate bestellt?

• ja

Stimmen: 125 25,7%
  • werde sie noch bestellen

Stimmen: 33 6,8%
  • nein

Stimmen: 329 67,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

Splash Damage

Semiprofi
Hallo Leute.
Mich würde nur per Umfrage interessieren, wie viele sich hier die Karte für 179€/jetzt 189€ bestellt haben. Bitte keine Diskussionen über die Karte im Thread...ggf. Posten wie viele bestellt wurden!
@mods: wenn euch der thread zu sinnlos ist macht ihn bitte zu!

mfg

PS: hab auch eine bestellt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
79GS von Palit, läuft fast 600/800..und leise, da unter Wasser.
GX2 Wakühler ist sau teuer ...

Ich hab mir heute Morgen eine bestellt!! :bigok:
Die 6800 GT braucht ne Ablösung....:banana:

x800xl geht in Rente
7950gx2 kommt

Wollte mir erst ne 8800 GTS 640mb kaufen, nur irgendwie reizt die mich nicht so wirklich und die gx2 kommt jetzt als Übergangslösung bis zur (hoffentlich) besseren Nachfolgergeneration

x1950xt mit 256mb geht raus - 1gb gx2 kommt rein .. hoffentlich morgen, meinte jedenfalls der alternate mitarbeiter :banana:

Niewieder GX2!!!

Ich hab 5 (!!!) von den dingern gehabt die sind einfach nur mist entweder gehen die Kaputt oder die Treiber hauen nicht 100% hin so das man effektiv die leistung von einer 7900gt im game hat.. also ne nicht noch mal und dann der Stromverbrauch.. Zahlt eigentlich einer von euch Strom? +kopfschüttel+

also ich warte auf den G92, sorry für OT

Keine bestellt, zwar ein verlockender Preis, lohnt aber effektiv nicht im Vgl. zur vorhandenen 7800 GTX 512.

ich habe mir die karte bestellt nur im bundel mit dem 1gb stick und norten 2007 das alles für unschlagbare 199eu den stick und norten verkauf ich wieder kostet mich die karte maximal 150eu

und zu dem preis gibt es im moment nix besseres

zum thema kühler man kan 2 normale nexxos rauf machen, ein verlängerungs kit ud alles passt ;)

wasserkühler kostet somit an die 50eu neu ...

Nu habe ich den Troll extra auf ignore gesetzt und ihr quotet den ununterbrochen. -.- Macht nur so weiter so, dann landet ihr da auch drauf :fresse:

Habe mir eine bestellt, sollte morgen kommen. Ob ich sie behalte, entscheide ich dann erst noch. Ansonsten geht sie zurück an Alternate, da bei eBay wohl auch bald eine Schwemme einsetzen wird.

ich bin am hin un her überlegen, ob ich mir die holen soll.
der preis ist echt verlockend, aber ob die leistung im vergleich zur x1950pro so groß ist?
wohl ja oder?

lesen bildet. steht doch extra im eingangspost keine diskussionen. ich weiß nicht wo einige am ende des tages immer die kraft her nehmen tausende sinnlose diksussionen zu starten.

ja.......damit geht meine x1800xt in rente. bis ende des jahres ne ordentliche dx10 karte rein kommt, da bis ende sommer nicht ein spiel erscheint was mich juckt und ich meine "alten" noch mal etwas aufdrehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon überlegt mir eine zu holen, allerdings wird es auf eine 8800 GTS 640MB hinauslaufen (die 8800GTS 320MB kam ja hier Defekt an und auf nachfrage bei HPM Computer wurde dem tausch+zuzahlung zugestimmt).

Zudem ist die 8800GTS sparsamer, 8800GTS: 114 Watt (Volllast), 7950GX2: 143 Watt (volllast).

sind 29 Watt unterschied, außerdem ist eine DX9 karte nicht mehr wirklich für mich interessant ;)

Habe meine gestern bestellt ("sollte" morgen eintreffen), sie wird meine in die Tage gekommene X800XT ablösen. Mal sehen, wie sich die Karte mit meinem neuen X2_3800+ verstehen wird...
mfg
Gipse

179: Guter Preis, brauche sie dennoch nicht, da ich mit der 1950XT256 vollkommen zufrieden bin. Hätte ich eine alte 6800 oder x800 würde ich evtl zuschlagen, trotz bekannter G7x Schwächen ;)
Denn eine SLI KArte zu dem Preis ist schon trotz allem bemerkenswert..

der Typ spannt das einfach net, also los, ignored den Hans endlich und hört auf ihn zu quoten, sonst kann ich mir das ignoren sparen...

Also das Angebot is schon relativ verlockend, allerdings sollte man Stromverbrauch und Lautstärke nich außer Acht lassen. Nee Nee, da bleib ich ma schön bei meiner flüsterleisen GTO =)

Der Stromverbrauch ist wirklich schon ziemlich hoch, da hab ich auch erst überlegt. Ich hab dann mal geschaut und laut Internet hat meine X1900XTX auch schon 281Watt. Da das mich bissher nicht gestört hat, werden mich die 292Watt von der GX2 auch nicht stören. Aber schon heftig das die Grafikkarte das 3 fache von meiner CPU verbraucht :haha:

Wär jetzt auch blöd die 7950GX2 zu kaufen, obwohl ich die 8800GTS 640 habe.:fresse:

Der Stromverbrauch ist wirklich schon ziemlich hoch, da hab ich auch erst überlegt. Ich hab dann mal geschaut und laut Internet hat meine X1900XTX auch schon 281Watt. Da das mich bissher nicht gestört hat, werden mich die 292Watt von der GX2 auch nicht stören. Aber schon heftig das die Grafikkarte das 3 fache von meiner CPU verbraucht :haha:
Äh, das sind die Angaben des gesamten Systems.

(x) Nein
Da es sich einfach nicht lohnen würde für mich,meine jetzige dagegen einzutauschen. Hätte ich ne andere wäre die Verlockung aber wohl da,bei meinem ständigen Geldmangel :d.

ich bin am hin un her überlegen, ob ich mir die holen soll.
der preis ist echt verlockend, aber ob die leistung im vergleich zur x1950pro so groß ist?
wohl ja oder?

Ich steige auch von einer X1950 Pro um. COD2 und Stalker wollten bisher einfach nicht ruckelfrei laufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh