Wer hat sich die Leadtek 7950 GX2 von Alternate bestellt?

Habt ihr die Karte bei Alternate bestellt?

• ja

Stimmen: 125 25,7%
  • werde sie noch bestellen

Stimmen: 33 6,8%
  • nein

Stimmen: 329 67,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487
Ich hab auch eine bestellt, X1950GT@Pro kommt in de 2. Rechner.
Gesurft wird eh nur im Wohnzimmer am Laptop. Celi600 128MB 6GB Hd :fresse:, hey, das Teil hab ich geschenk bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt nicht, da ich erst vor ein paar wochen auf die 8600GT für 100€ umgestiegen bin. sie ist stark overclocked =)

Gehört jetzt zwar nicht hierhin, also sorry, aber ich hab irgendwie keinen besseren Ort gefunden, hier im Forum...also:

Ich hab eine Frage bezüglich der RMA von Alternate. Bekommt man da eigentlich irgendwie nen Zwischenbericht, z.B. dass die Ware bei denen angekommen ist oder so?

ich hab heute meine beiden gx2 bekommen.

ich dachte wenn ich schonmal nen sli teste, dann nen quad-sli.
nur ob ich auf grund des stromverbrauchs wirklich nen quad-sli brauche ist fragwürdig.

ausserdem ist meine cpu überfordert damit. dann wird wohl eine mein bruder nehmen.

hab meine schon, steig von einer 7900gt mit 512 mb um, wollte eigentlich keine dx9 karte mehr aber bei dem preis kann man nicht nein sagen :)

sag mal könnt ihr mir sagen ob die Karte mit diesem NT problemlos funktioniert?
die Daten von dem NT:
Noname NT 320 Watt, +12V 19,5 A, -12 V 0,5 A

schönen nachmittag noch an alle Grafikkartenexperten

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Bestellung
vom 24.05.2007.

Hiermit möchten wir Ihnen Informationen zu Ihrer Bestellung mitteilen.
Ihre Bestellung wird bei uns unter folgenden Angaben geführt:

Auftragsnummer: 290526306
Kundennummer: XXXXX

Die Versandkosten betragen 10,52 EUR.
Die Nachnahmegebühr beträgt 14,- EUR.
Der Gesamtwert der Bestellung beträgt somit 174,94 EUR.

Heisst Bestelllung bestätigt und wird losgeschickt oder?
PS: Hab sie bestellt :d

Selbst für "Geiz ist Geil" würde ich nicht wieder auf SLI zurückstellen wollen, besonders da ich mehr als einen Moni am Rechner habe.

Man das regt mich auf im März ne X1950XT 256MB für 232€ bestellt und jetzt das TOP angebot von Alternate für 179€ ne 7950GX2 da könnt ich echt :heul: :fire:

153 Euro :eek: mir juckts im Finger aber leider weiß ich nich ob mein 350 Watt NT die Graka schafft :(

Da kommt man a bissi auf doofe ideen ... Quad SLI :fresse:

Na ja, ich hab meine Versandbestätigung von Alternate, morgen müsst die Karte ankomme *freu*

Hab meine vorgestern bestellt und heute angekommen.Eingebaut und läuft! ziemlich krass. Hatte vorher eine X850XT PE, kein vergleich!!!

ich werde verrückt gerade die 7950GX2 für 179 € und jetzt noch billiger? ich laufe gleich amok
wie kommt solcher niedriger Preis zustande? Ich als Verbraucher fühlt mich jetzt echt verarscht. Kann ja echt nicht angehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute meine beiden gx2 bekommen.

ich dachte wenn ich schonmal nen sli teste, dann nen quad-sli.
nur ob ich auf grund des stromverbrauchs wirklich nen quad-sli brauche ist fragwürdig.

ausserdem ist meine cpu überfordert damit. dann wird wohl eine mein bruder nehmen.

Funktioniert es denn??? Welches System? kannst es bitte einmal aufführen? Kannst du einmal 3d mark 06 mit einer und einmal mit quad sli testen?

mich würde der leistungsunterschied ja interessieren...

mfg.TK
PS: Vllt. hol ich mir noch ne zweite... zwei verschiedene Hersteller gehen oder?

Woah, fast 60 mann haben scho eine geordert ... kann man gleich ein GX2 unterforum aufmachen :lol:

j/k

Ob die wie verrückt abverkaufen weil die 86GX2 vor der Tür steht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh