Wer hat sich die Leadtek 7950 GX2 von Alternate bestellt?

Habt ihr die Karte bei Alternate bestellt?

• ja

Stimmen: 125 25,7%
  • werde sie noch bestellen

Stimmen: 33 6,8%
  • nein

Stimmen: 329 67,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die wie verrückt abverkaufen weil die 86GX2 vor der Tür steht?
GX2 gibt es nur als Highest-End modell, im Mainstream hat sowas nix verloren ... wie man sieht frisst die 7950GX2 gerade den 8800er Modellen die Kundschaft wech :eek:

Lang wird es das aber nemmer geben - für 400€ kauft keiner, für unter 200€ werden die Distris ihre lager im nu Leeren, zeugs das man nicht verkauft bekommt kostet auch denn Lagerplatz ist net umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nur weil die Leute sich der SLI-Nachteile nicht bewusst sind, keine Lust auf die 88erBQ haben und GEIZ geil ist. (Sorry für die Ver-Allgemeinerung). Ich sage nur "lästiges Texturflackern, kein Multimonitoring"

Zuletzt bearbeitet:
:lol: jetzt rüsten alle zu einer 7950GX2 auf, glaube nicht das es von nVidia so geplant war.

Freue mich schon auf die 8950GX2 :banana:

Hm also wenn ich hier sehe, dass es die GX2 schon für 152,80€ zu haben gibt, ärgere ich mich schwarz, dass ich für meine 7950GT 359€ bezahlt hatte und nun ca 1,5 Monate auf Austausch gewartet habe und nun nochmal 1,5 Monaten warten darf...

Also bei 150€ hört jeder Spass auf. Eine SLI Highend Graka zum Preis einer 1950pro oder 8600
Wer noch ne Graka unterhalb der 1800XT oder 7800GT hat sollte hier echt zum Freundschaftspreis aufrüsten. Bei dem Preis sind die kleinen G71 "Nachteile" verziehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
so ein mist, jetzt gibts die nochmal günstiger bei KM.

Aber was geht denn mit den Preisen, Wahnsinn

Kann man sagen, wie gross der Leistungsunterschied zu meiner X1950XT mit 256MB ist? lohnt sich da ein Umstieg?

Vor allem, wie sieht es mit der Lautstärke aus? Wie laut, oder leise ist die angebotene 7950GX2 im Vergleich zu ner X1950XT?

Gibt es zwischen der Karte von BFG und Gaunward UNterschiede?

Zuletzt bearbeitet:
kommt auf deine version der x1950xt an.

ich denke aber, dass sich das nichts nimmt von der lautstärke

leistungstechnisch schau mal hier.
denke nicht das sich das lohnt bei ner XT

Ich hab ne 1950XT256 und die behalte ich, doch für Leute mit kleineren Karten ist das für 150€ ein echter Hammer. der Unterschied zur 1950XT ist halt zu klein, um nochmal 150€ auszugeben. da die XT neu 155€ kostet kann man sie nur noch schlecht verkaufen.. Und nach solchen Aktionen wird Ebay und Markplatz überfüllt sein mit gebrauchten Karten, da kann man keinen guten Preis erzielen..

Zuletzt bearbeitet:
Die X1950XT muss erstmal ausreichen. Eine neue DX9 Karte würde ich mir nicht kaufen. Man sieht ja heute, was man von einer X850XT hat, obwohl die garnicht so langsam war, selbst im Vergleich zu einer 7800er.

Hab auf meiner X1950XT eh schon nen Revoltec Graphic Freezer mit nem 120er YL verbaut.

Dann lass ich es so, wie es ist. Oder bekommt die 7950GX2 in ein paar Wochen mit Gewinn bei Egay weg?

Hoehe der Mehrwertsteuer: 0 %
Zahlung erfolgt per: Nachnahme
Land fuer Rechnung: Schweiz
Land fuer Lieferung: Schweiz
Lieferdienst: Deutsche Post
Lieferzeit bis zu Ihnen: 2 Wochen

das is ne ältere mail als die von vorhin. woher weiss ich wann sie losgeschickt wird und würde es bei k&m schneller gehen?

so hab sie bei kmelektronik für 165 € inclusive versand per nachnahme gekauft

Woher weisst Du das es das "EINZIGE" Game ist das Probleme macht?
Ohne Mithilfe vom nhancer und der suche nach SLI-Bits machen ne ganze Menge Games Problemchen.

Hab mir jetzt ne BFG bei KM bestellt und werd die Leadtek an Alternate ungeöffnet zurückschicken, bei 25€ lohnt sich das schon :)

woher weiss ich dass alternate sie losgeschickt hat? bei alternate in "Meine Bestellungen" is nix.
Wie oben zu sehn is steht das was von :
Lieferzeit bis zu Ihnen: 2 Wochen

Heisst das die is in 2 wochen hier bei mir?

kann ich die annahme verweigern wenn ich sie bei alternate bestellt habe da ich mir auch die 25 euro sparen möchte
oder kommen da kosten auf mich zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh