Wer hat sich die Leadtek 7950 GX2 von Alternate bestellt?

Habt ihr die Karte bei Alternate bestellt?

• ja

Stimmen: 125 25,7%
  • werde sie noch bestellen

Stimmen: 33 6,8%
  • nein

Stimmen: 329 67,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487
ach man ihr habt die alle schon und ich darf 2wochen mit der bestellung warten. bin so geil auf die karte lol :d
hoffentlich packt mein NT die ^^
is ein 6pol adapter dabei? mein nt hat keinen

Nein, es ist kein 6pol Adapter dabei!!

Hab meine Karte seit Samstag aber noch keinen Adapter...der kommt erst Dienstag/Mittwoch!!:kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lul ^^
hmmmm jmd hat gesagt bei ihm wär einer dabei...

Was habt ihr für Werte mit eurer 7950gx2 ?
habe im aquamark 136000 (default einstellungen) punkte
und im 3dmark05 (demo, 1024x768) 15450 punkte.
Ich hab bei 1280x1024 im 3DMark06 ca 8500 Punkte. AA/AF auf anwendergesteuert. Mit meiner X1950XT hatte ich etwa 6350. Im 03er hatte ich rund 28700 mit X1800XT CF.
Den 05er hab ich im Moment leider nicht installiert.

lul ^^
hmmmm jmd hat gesagt bei ihm wär einer dabei...
Bei km elektronic (Retail) war wohl ein Adapter dabei. Nur war das meiner Ansicht nach, ein echtes Fake-Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
läuft sie dann auch? ^^

müsste eigentlich.... meine alte 7900GS is auch ohne Stromadapter gestartet! Allerdings mit geringerer Taktung

die läuft auch ohne strom. nur ist sie dann runtergetaktet, also sollte man strom anschliessen um sie voll zu nutzen.

Ich weiss nicht ob das erwähnt wurde,aber welche Adapter werden nun mit der 7950GX2 geliefert.Auf der Seite stehen die Adapter:dVI auf VGA Adapter, S-Video auf S-Video und Komponenten Adapter.Die werden 100% geliefert und alles andere ist wegen der Bulk Version nicht dabei.Stimmt das?

Das heißt, ich könnte die Karte jetzt anschließen um zu gucken ob sie überhaupt funktioniert??

Ich weiss nicht ob das erwähnt wurde,aber welche Adapter werden nun mit der 7950GX2 geliefert.Auf der Seite stehen die Adapter:dVI auf VGA Adapter, S-Video auf S-Video und Komponenten Adapter.Die werden 100% geliefert und alles andere ist wegen der Bulk Version nicht dabei.Stimmt das?

ja stimmt, du hast den schicken bulkkarton vergessen^^

Why Homer was right to shout "USA! USA! USA!"?!

Unified-Shader-Architecture ;)

naja hab sie in meinen media center dafür reicht sie allemal auch für paar spiel runden^^ spiele aber selber lieber mit dem anderen system sie sig ^^

Wenn ein 6-pol. Stromanschluß gebraucht wird, einfach mal bei Ebay gucken. Normalerweise sollte es die Dinger dort für wenige Euro geben...

Die meisten modernen Netzteile haben aber schon von Haus auf einen separaten 6-pol. PCIe Stromstecker ;)

btt leudde ^^

Als ich das zum ersten mal las dachte ich es sei ein Aprilscherz für 179€...
und dann sogar für 152:eek: unfassbar...
Würde auch gerne zuschlagen, habe ne 1950GT super 512 MB drin, die 118€ gekostet hat.
Aber weil ich ein absoluter Obergeizkragen bin, werkelt bei mir ein AsRock 4core-dualVSTA und 4 Lanes für 2 Grafikchips das wird nicht gutgehen oder?

nene wird es nich ^^

Hab ich mir schon gedacht... Und wenn ich noch en neues Board kaufe wirds mir zu teuer...bin außerdem froh das hier alles funktioniert.Mein Rechner bleibt wie er is bis Nehalem kommt.

Aber wenn ich jetzt einen bauen würe wäre die GX2 garantiert drin!
Billiger als ne 8600 GTS aber leistungsmäßig Lichtjahre vorraus...da muss man doch zugreifen!

Never touch a running system :d

Was kann denn der Karte passieren, wenn ich sie kurzfristig ohne NT Anschluss betreibe???

Nicht das mir mein Rechenknecht abraucht...:)

der karte kann nix passieren, die taktet dann halt nur runter automatisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh