Wer hat sich die Leadtek 7950 GX2 von Alternate bestellt?

Habt ihr die Karte bei Alternate bestellt?

• ja

Stimmen: 125 25,7%
  • werde sie noch bestellen

Stimmen: 33 6,8%
  • nein

Stimmen: 329 67,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestell ei alternate per nachname dann kannste die immernoch 2 wochen bei der post liegen lassen und gucken ob in der zeit die anderen wieder lieferbar sind wenn nicht holste die von alternate bei der post ab

bei k&M die hatten aber nur 1 die vom händler vom händler von noch einem händler zurück kam

So, habe auch mal bestellt, bin echt gespannt ;)

bestell ei alternate per nachname dann kannste die immernoch 2 wochen bei der post liegen lassen und gucken ob in der zeit die anderen wieder lieferbar sind wenn nicht holste die von alternate bei der post ab

Das ist ja ein super Vorschlag! Echt fair dem Shop gegenüber....:kotz:

@Defender.
Du schreibst,dass du die aktuelle Treiber draufhast.Das stimmt aber nicht so.Seit dem 24.gibbet eine neue treiber zu Laden.Zumindest für Vista x64^^

Edit.Aso hast noch XP sry.

OT, aber aus Interesse:
Wie editierst Du, ohne das es angezeigt wird? :confused: Oder wollten wir einfach mal was schreiben......?

Gruß

Basti

Ich habe auch nun bei Alternate bestellt-bin gepannt auf diese Karte!

Ist die AF Quali besser geworden seit die Geforce 7800?(78 Forceware treiber)

Oder immernoch diese AF flimmern?

lass dich doch einfach überaschen und urteile selbst wen die da is. solte ja bald kommen ^^

ich habe Stalker vorher mit ner x1900xt gespielt und nun die GX2 - ich finde das Bild nicht schlechter. Vorher musste ich mit 1440x900 spielen und nun gehen die vollen 1680x1050. Vielleicht könnte man (theoretisch) auf Screenshots was erkennen, aber im Spiel selber vmtl. nicht...

Kann es sein das mein E6400 @ 3600Mhz die GX2 @ 650/775 ausbremst? Weil egal ob 600/700, 625/750 oder 650/775Mhz das Ergebniss bei Aquamark 3 bleibt fast gleich. Zwischen 500/600 und 650/775 liegen gerade mal 8k (160k zu 168k)

kannst wohl auch nicht pennen^^

Lass doch die Graka mal mit Standard laufen und gehe mit dem CPU Takt runter. Der x1900xt wars egal ob beim C²D 3600 oder 2400MHz anlagen - die Werte beim CS:S Auslastungstest blieben gleich, erst bei 1860MHz hatte ich "Einbrüche" von 3 fps...

Habe mir ne 8800GTS bestellt und die können nicht Liefern. Bin nun am überlegen ob ich diese hier nehme. Aber man will ja nichts falsch machen. Ist da der Stromverbrauch noch höher als bei einer 8800GTS?

ich habe gerade gesehen das es die Karte von BFG wesentlich günstiger gibt ich werde die Karte Alternate zurückschicken wenn ich die von BFG bekommen habe das sind immerhin ca. 20 € und dann sogar noch Retail. Weis jemand wie ich das Packet zurückschicken muss?? ich glaube das ich das garnicht bezahlen muss, weis das jemand ?

Gruß Rene

Um 20euro zu sparen machst du so einen Stress? Du musst es ja nötig haben.Das Paket schickst du zurück indem du drauf schreibst Porto zahlt Empfänger...
Bezahlen musst du dann nix.Du kleiner Held.
Eingebaut hattest du sie ja schon.Übertaktet vielleicht auch? Den Voldmod vielleicht schon versucht?
Na dann schnell zurück nach Alternate damit ein anderer deine gebrauchte Karte kaufen kann und du beim neubestellen woanders 20 euro sparst. :würg:
Hoffentlich zieht dich irgendwann mal in deinen Leben mal jemand richtig über den Tisch.

Drück beim booten F8 und starte im Abgesicherten Modus - wenn es ein Treiberproblem ist dann sollt es so gehen, ansonsten ... schlecht.

War das Bios.Karte läuft jetzt prima.
Hinzugefügter Post:
143W Last (7950GX2) zu 114W Last (8800GTS) ;)

Ein grund wieso ich mir ne 8800GTS bestellt hab :d

O.K
Stromverbrauch ist bei einer 8800GTS etwas besser. Aber preislich?
300 zu 180euro sind doch gewaltig,da kann ich aber die GX2 lange am Strom lutschen lassen um die Differenz auszugleichen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade gesehen das es die Karte von BFG wesentlich günstiger gibt ich werde die Karte Alternate zurückschicken wenn ich die von BFG bekommen habe das sind immerhin ca. 20 € und dann sogar noch Retail. Weis jemand wie ich das Packet zurückschicken muss?? ich glaube das ich das garnicht bezahlen muss, weis das jemand ?

Gruß Rene

sowas finde ich zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Hab sie auch seit gestern. Aber mein TV-out funktioniert nicht. Ich kann in den Treibern nur meinen PC-Monitor einstellen. Hab mit meiner alten Karte nie Probleme gehabt. Jetzt versuch ich die Leadtek-Treiber runter zu laden mit unglaublichen 10kb/s. So eine scheiß Webseite von denen. Leadtek nie wieder!

Mit die AF Flimmern kann man am Besten erkennen bei CSS an Map Dust_2-da hat es bei die Geforce 7800 etwas gestört-sollte eine Treiber sache sein.

Übrigens die 7950 GX2 bei Alternate sind alle weg!

also

texturflimmern geht weg bei höchster qualitätseinstellung im treibermenue...

kann man sich auch logger leisten bei er leistung

Kann es sein das mein E6400 @ 3600Mhz die GX2 @ 650/775 ausbremst? Weil egal ob 600/700, 625/750 oder 650/775Mhz das Ergebniss bei Aquamark 3 bleibt fast gleich. Zwischen 500/600 und 650/775 liegen gerade mal 8k (160k zu 168k)

ich kann auch takten was das zeug hält und am ende kommt nix raus!:shake:
cpu power ist bei mir im moment 3460mhz ;)

bei der 199 er macht man ja auch nicht wirklich verlust. ist auch ein fairer preis. aber bei mir hat der hype um die karte stark nachgelassen. werde mir wohl bei gelegenheit ne 8800gts holen. aber im mom noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh