Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst die 3090 (oder wohl einen bestimmten Wert, keine Ahnung) wohl nur mit Kreditkarte bezahlen, musste ich auch ändern. Hab auch die 3080 bestellt und da ging das komischerweise auch erst zweimal kommentarlos nicht, erst nach der Zahlungsänderung, obwohl ich da sonst auch nie Probleme mit hatte
kommt drauf an welches Game du spielen willst...
cyberpunk mit allem an auf 144hz könnt die 3090 schon auslasten
wenn du das Geld hast... immer her damit
meine 2080ti schaffft keine 120hz bei assassins creed odyssey und das ist schon 2 jahre alt...
Servus. Hätte mal eine Frage an alle 3090 Interessenten:
Meint ihr, dass ne 3090 etwas übertrieben für 144Hz WQHD und sehr hohe bis maximale Einstellungen in nahezu allen Games 2020 ist oder, dass man damit ganz gut fährt, auch wenn sie sehr teuer ist?
Würde mich freuen, wenn wer schreibt
Ich hab mir die ROG Strix 3090 OC gestern bei Amazon für 1614,88 Euro bestellt.
Sie war auch wirklich nicht leicht zu finden aber ein netter Luxxer hat gestern Abend gegen 18 Uhr 45 den Link eingestellt worunter sie zu bestellen war. Ich hab danach sofort zugeschlagen und anschließend noch gefühlt fünfzehn weitere. Gegen 22 Uhr war sie dann nicht mehr verfügbar.ich finde die 3090 noch nichtmal bei Amazon
+1 nur das meine noch billiger werden könnte
Aufgegeben am 17. September 2020Bestellte(r) Artikel:
Grafikkarte ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING EUR 1.614,88 (oder weniger)
Die schreiben doch selbst in der E-Mail Bestätigung: "oder weniger"
Wusste nicht so recht wohin damit, aber falls nich nicht bekannt: https://videocardz.com/newz/nvidia-geforce-rtx-3090-gaming-performance-review-leaks-out
Hatte auch mit einer 3090 geliebäugelt aber das stimmt mich dann doch eher auf eine 3080 mit mehr Speicher zu warten ... 🤔
Ich hab mir die ROG Strix 3090 OC gestern bei Amazon für 1614,88 Euro bestellt.
+2, und HisN hat sie sich auch geordert +3. Hoffentlich gibt das nicht das gleiche ein Desaster wie mit den Zotac 3080ern bei Amazon.+1 nur das meine noch billiger werden könnte
Die heißt NVIDIA Quadro RTXDa ist ganz klar noch Luft für eine Titan 🤪
und wir haben alle schon gedacht, dass nv sich bezüglich den preisen gebessert habe... 😅
+10% leistung=+100% preis
der gute alte jensen! 😎
bin dann mal auf die tatsächlichdn unterschiede gespannt und auf die meinungen der tester.