Wer hat sich schon eine 3090 vorbestellt und wo?

amazon hat die bestellung einfach aus meiner bestellübersicht gelöscht :/
sodele und eine 3080 bei amazon vorbestellt. mal guggen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin gespannt, hab heute mal die 3090 strix vorbestellt bei amazon... 200 euro billiger als bei Caseking... läuft
hoffe die kommt pünktlich und überhaupt :d

lol schon nicht mehr verfügbar
 
Du kannst die 3090 (oder wohl einen bestimmten Wert, keine Ahnung) wohl nur mit Kreditkarte bezahlen, musste ich auch ändern. Hab auch die 3080 bestellt und da ging das komischerweise auch erst zweimal kommentarlos nicht, erst nach der Zahlungsänderung, obwohl ich da sonst auch nie Probleme mit hatte
 
same here. diesmal hat die unvernunft gesiegt. aber hey. ich wurde vor 3 wochen 30. das ist mein geschenk an mich selbst.

und das NT wird wohl auch getausht werden müssen :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du kannst die 3090 (oder wohl einen bestimmten Wert, keine Ahnung) wohl nur mit Kreditkarte bezahlen, musste ich auch ändern. Hab auch die 3080 bestellt und da ging das komischerweise auch erst zweimal kommentarlos nicht, erst nach der Zahlungsänderung, obwohl ich da sonst auch nie Probleme mit hatte

amazon bei mir lastschrift bzw einzug.

bis jetzt ist die 3090 noch drin
 
Ja, fand ich auch komisch, hab da auch schon nen TV für knapp 1000€ gekauft mit Lastschrift, aber die 3090 ging nur mit CC, aber da das eh über dasselbe Konto läuft (Prepaid CC), ist das auch egal
 
Servus. Hätte mal eine Frage an alle 3090 Interessenten:
Meint ihr, dass ne 3090 etwas übertrieben für 144Hz WQHD und sehr hohe bis maximale Einstellungen in nahezu allen Games 2020 ist oder, dass man damit ganz gut fährt, auch wenn sie sehr teuer ist? :)
Würde mich freuen, wenn wer schreibt :)
 
kommt drauf an welches Game du spielen willst...
cyberpunk mit allem an auf 144hz könnt die 3090 schon auslasten
wenn du das Geld hast... immer her damit

meine 2080ti schaffft keine 120hz bei assassins creed odyssey und das ist schon 2 jahre alt...
 
kommt drauf an welches Game du spielen willst...
cyberpunk mit allem an auf 144hz könnt die 3090 schon auslasten
wenn du das Geld hast... immer her damit

meine 2080ti schaffft keine 120hz bei assassins creed odyssey und das ist schon 2 jahre alt...

Das Spiel ist auch Harter softwaremüll. Mein 9700K@5GHz läuft da fast komplett auf Anschlag, selbst wenn kein Schwein in der Nähe ist. Unglaublich schlechter Code!
 
Servus. Hätte mal eine Frage an alle 3090 Interessenten:
Meint ihr, dass ne 3090 etwas übertrieben für 144Hz WQHD und sehr hohe bis maximale Einstellungen in nahezu allen Games 2020 ist oder, dass man damit ganz gut fährt, auch wenn sie sehr teuer ist? :)
Würde mich freuen, wenn wer schreibt :)

Ich denke, dass selbst eine 3090 da an ihre Grenzen stößt. Auch auf dieser Auflösungsstufe ist die CPU gerne Mal ein limitierender Faktor. Nichtsdestotrotz wird dir ne 3090 mehr frames geben als ne 3080. Die Frage ist halt ob es dir das Wert ist. Das kannst du dir nur selbst beantworten.
 
Ich hab mir die ROG Strix 3090 OC gestern bei Amazon für 1614,88 Euro bestellt. :-)

359A129C-F950-4D76-A771-C3B8F9644214.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die 3090 noch nichtmal bei Amazon
 
Ich hab mir die ROG Strix 3090 OC gestern bei Amazon für 1614,88 Euro bestellt. :-)

+1 nur das meine noch billiger werden könnte :fresse:

Aufgegeben am 17. September 2020Bestellte(r) Artikel:
Grafikkarte ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING EUR 1.614,88 (oder weniger)
 
ich finde die 3090 noch nichtmal bei Amazon
Sie war auch wirklich nicht leicht zu finden aber ein netter Luxxer hat gestern Abend gegen 18 Uhr 45 den Link eingestellt worunter sie zu bestellen war. Ich hab danach sofort zugeschlagen und anschließend noch gefühlt fünfzehn weitere. Gegen 22 Uhr war sie dann nicht mehr verfügbar.

ASUS ROG Strix 3090 OC bei Amazon
 
+1 nur das meine noch billiger werden könnte :fresse:

Aufgegeben am 17. September 2020Bestellte(r) Artikel:
Grafikkarte ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING EUR 1.614,88 (oder weniger)

Inwiefern günstiger? Willste mit Amazon handeln für jeden Tag den sie zu spät liefern? :d

Ich war btw. auch Einer der Verrückten :fresse2:
 
  • Danke
Reaktionen: THK
Die schreiben doch selbst in der E-Mail Bestätigung: "oder weniger" :giggle:
 
also bei meinen steht auch preis x "oder weniger"
 
Wenn das stimmt, geht das auf jeden Fall in die Analen ein :lol:
 
Da ist ganz klar noch Luft für eine Titan 🤪
 
Titan A mit A100 😁 und nicht wie bisher gedacht zwischen 3080 und 3090 :lol:
 
Genau, da sind noch 2% rauszuholen mit :bigok:
 
Wenn das war wäre, wäre das echt bescheiden das sind 5%-10% ...
 
Bitte lass das nicht stimmen. :d Leider war wohl das geleakte review der 3080 (der gleichen) recht akkurat.
 
und wir haben alle schon gedacht, dass nv sich bezüglich den preisen gebessert habe... 😅
+10% leistung=+100% preis

der gute alte jensen! 😎

bin dann mal auf die tatsächlichdn unterschiede gespannt und auf die meinungen der tester.
 
dann warte ich ehrlich gesagt lieber auf eine 3080 ti mit 20 Gb Ram :fresse2:
 
und wir haben alle schon gedacht, dass nv sich bezüglich den preisen gebessert habe... 😅
+10% leistung=+100% preis

der gute alte jensen! 😎

bin dann mal auf die tatsächlichdn unterschiede gespannt und auf die meinungen der tester.

Ist doch völlig ok, wenn das absolute Topmodell richtig Schotter kostet.
Wenn man max Leistung will, was macht das schon ob 1000, 2000 oder 3000€?
Leider ist die Mittelklasse bereits preislich seit mehreren Generationen ausgeartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh