Wer hat Speedline RAM und welche Module sind da verbaut?

Bulli-Ffm

Neuling
Wer hat außer H-H-E den folgenden RAM:

Speed Line 2x 512MB PC4000 CL3 500MHz Dual-Channel-DDR-RAM

Welche RAM Module sind da verbaut?

Gibt es zu diesem Preis etwas vergleichbares?

PS. Dann noch eine kleine frage:

Welche RAM Module sind auf: 1024MB Kingston ValueRAM Kit PC400 CL3 verbaut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keinen Ahnung, nehm an das es Samsung Module sind (vielleicht auch Hynix, aber eher unwahrscheinlich).Frag einfach bei h-h-e mal nach, der ist auch in diesem Forum vertreten wenn ich mich nicht täusche. ;)

du kannst dir auch A-Data Vitesta PC500 Speicher kaufen, der kostet pro 512MB riegel knapp 106€ wenn du ihn günstig bekommst, der läuft auch auf CL 2.5 @ 250 FSB (sind Hynix Bausteinen verbaut, wie bei OCZ PC500, Corsair PC500 usw.)
haben den auch bie mir verbaut, ist momentan einer der günsigsten PC500 Module und von der verarbeitung sehr gut, kann ich nur empfehlen :banana:

Bitte MODS nicht löschen es geht um mein Geld das H-H.-E hat!
H-H-E ich bin richtig sauer auf deinen shop und dich! letzte Woche habe ich erstmal 2 x 512Mb infineosn pretested bei dir gekauft Geld wurde überwiesen ok alles klar bis dahin!

Dann gab es keine Infineons mehr und ich maile dir, deinen shop schon 5 TAGE das ihr das geld auf das Konto des Shops überweisen sollt wo ich mir neuen MDT ram gekauft habe... ich bekamm nur eine mail zurück mit der antwort alles klar....MEHR NICHT
Das Geld sollte schon längst auf dem Konto verbucht sein für weiter schritte BIETE ICH DIR an das du mir eine email schreibst mailto:f2y@gmx.de und ich eine email adresse von dir bekomme wo jemand erreichbar ist...

ICH hoffe wir können das Problem freundlich klären ...jedoch solltest du immernoch stur sein werde ich eine Anzeige schreiebn müssen...

mfg

Warum rufste nicht einfach an ?

Tel. 036075-56636

Steht doch dabei ...

weil da keiner drangeht ??? danke aber ich hab schon alles probiert ein 2tes mal mit den anrufbeantworter zu sprechen den sich keiner anhört ist toll nech...

@hhe

naja ich will ja nix sagen, aber diese angelegenheit kann man auch per PM oder so machen, und muss nicht das Forum hier vergewaltigen.

Nochwas, die 512mb infis gibts ja schon länger als ne Woche nicht mehr.

hast ja im endeffect recht aber ich bin verzweifelt und kann mir nicht erklären warum ein SHOP so einen miesen service hat

bitte jungs ich will einfach mein Geld zurück das was mich nervt ist volgendes:

Er und seine service manschaft meldet sich eine woche nicht aber im Forum ist er schön aktiv und tacktet sein PC schön hoch wärend ich um mein Geld angst habe!

das ist zum :heul:

ich hoffe h-h-e du meldest dich doch noch...

bitte habt verständniss

mfg

nun mach dir mal kein kopf :)

Ich hab ja auch gerade Speicher von ihm bekommen und wenn man freundlich bleibt geht auch alles viel besser. Er wird dir sicher auch das Geld zurück überweisen. Das dauert doch immer etwas länger, jedenfalls war es bei mir bisher immer so wenn etwas in der Art aufgetreten ist.

h-h-e ist eigentlich immer gut erreichbar.
kann man nicht klagen :)

jo!
also ich hatte auch noch keine probs mit h-h-e und über pm ist er zumindest aus meiner erfahrung auch gut erreichbar.

@Someday
Der Satz in deiner Sig gefällt mir *g*, ist der nicht aus S-Park?

Kennst den:
Was ist Gedult?
Wenn man einer Kuh ein Bonbon in den Mund steckt, und so lange an ihrem Arsch leckt bis es süß wird.

Sorry for Spam

ja weis nur nicht mehr welche folge. s-park hat so manche versteckte wahrheit, wenn auch manchmal ein weng übertrieben ;)

den mit der kuh kannte ich noch nicht :d

ebenfalls sorry 4 spam.

Zu H-H-E: kann sein das er letzte woche im Urlaub war!seine Website updatet er fasst täglich aber letzte woche hat sich überhaupt nichts getan

McTNT schrieb:
@Someday
Der Satz in deiner Sig gefällt mir *g*, ist der nicht aus S-Park?

Kennst den:
Was ist Gedult?
Wenn man einer Kuh ein Bonbon in den Mund steckt, und so lange an ihrem Arsch leckt bis es süß wird.

Sorry for Spam

rofl :lol: ich glaub da hab ich ja richtig was verpasst

Glaube auch das letzte Woche Betriebsferien waren. Stand auch glaube ich im Shop.

Also Ball flach halten und ein wenig geduld zeigen. Wird schon alles gut.

das ist der Grund, warum ich eigentlich nicht so angetan bin, dass h-h-e hier im forum schon relativ viel eigenwerbung und deals macht...
ist um himmels willen nicht persönlich gemeint - only my two cents

Hey Leute,

mein Vater ist leider gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr verstorben, ich war auch die ganze letzte Woche im Krankenhaus bei ihm und daher schlecht am Abend erreichbar :( . Wer will kann die Sterbeurkunde bekommen oder ich stelle Sie auf Wunsch hier als Bild rein . . .

@hhe: Dein Geld ging erst heute ein (siehe Bild), also mach hier kein Fass auf sonst dreh ich durch :hwluxx: ! Ich habs eben weiterüberwiesen wie gewünscht! Hau deinem Freund eins auf die Fresse, das Geld wurde nie im Leben letzte Woche überwiesen! Und änder mal dein Nick, nicht das die Leute denken ich schreibe hier so einen geistigen Dünnpfiff :motz: !

mein Beileid,
Ich ich hatte keine ahnung was los war sorry...

dann ist alles ok und meinen ganzen posts können gelöscht werden...

das geld ging an
Inhaber Prior
Institut Frankfurter Sparkasse
Kontonummer 1252345273
Bankleitzahl 50050201
Verwendungszweck 6189283 - aiexanderl

wen ja dann vielen dank

mfg

mods dann ist alles klar ....

löscht meinen Nick und meine posts hier...

danke

@all:

Bin wieder offline! Wer noch sowas zu klären hat bitte per PM, muss ja nicht die ganze Welt darüber bescheit wissen!
Auch wenns für Alex jetzt wieder Werbung ist :): Diese Woche werden zwar bestellungen weiterhin angenommen, aber erst ab Samstag oder Montag wieder verschickt!

Sorry, hab jetzt noch einiges zu erledigen ...

jo! ich hoffe du verstehst, dass das so nicht wirklich in ordnung ist. wenn du was zahlen würdest, um das forum als werbeplattform zu "missbrauchen" wärs ja evtl. noch ok aber so müssen wir uns wirklich überlegen wie das weitergeht.

auch von mir mein herzliches beileid.

@Alex
ist das denn so schlimm das er hier werbung macht? andere machen doch auch werbung. bloß halt nicht für shops sondern für websites oder anderes.

ja nur wirbt er für seinen Shop und macht damit Profit.
Werbeflächen sind halt nicht kostenlos daher ist es Einzelhändlern auch nicht gestattet im Marktplatz geschäftlich zu verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh