Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385

h-h-e

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2004
Beiträge
5.248
Ort
Dingelstädt/Thüringen
:wink:

Wie man in anderen Threads mitbekommt sind nicht mehr alle hier 14 Jahre, sondern es gibt auch schon einige außerhalb des Teenie-Alters hier!

Deshalb mal ne Frage:

Wer hat hier alles schon Nachwuchs :d ?

Fangen wir bei mir an! Ich bin stolzer Papa von meiner Tochter Tabea ( 3 Jahre)! Hier mal ein Pic:

TABEA.JPG


Und in nichtmal 2 Wochen kommt nochmals Nachwuchs :love:

Schreibt doch einfach mal was ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben nun 2 stück.

1. Sohn Cajus, 18 Monate
2. Sohn Cedrik, 3 Wochen (ist der grund warum ich in letzter zeit nicht hier war :d)

Kinder sind so ziemlich das grösste was einem passieren kann.
jeder der keine hat, hat das wichtigste im leben verpasst!

MfG,
Kalgani

edit:
Babysitten ab und zu zählt nicht, denn dort fehlt diese extraspezielle emotionale bindung!
 
Zuletzt bearbeitet:
kalgani schrieb:
haben nun 2 stück.

1. Sohn Cajus, 18 Monate
2. Sohn Cedrik, 3 Wochen (ist der grund warum ich in letzter zeit nicht hier war :d)

Kinder sind so ziemlich das grösste was einem passieren kann.
jeder der keine hat, hat das wichtigste im leben verpasst!

MfG,
Kalgani

edit:
Babysitten ab und zu zählt nicht, denn dort fehlt diese extraspezielle emotionale bindung!

Du sprichst mir aus der Seele :d

Da meine Frau 4 Jahre älter ist als ich (was aber auch nicht schlimm ist ... solange sie jünger aussieht als ich :shot: ) bin ich ziemlich früh Papa geworden - mit 23 Jahren ;) War aber gewollt und ich habe es nie bereut! Ich LIEBE dieses - und natürlich auch das nächste - Kind über alles!
Es ist ein erhabenes Gefühl einem kleinen Menschen in die weite Welt hineinzuhelfen, Werte schätzen zu lernen, Konflikte zu lösen und viel mehr.

Die zurückgegebene Lebensfreude ist einfach umwerfend, hätte ich nie gedacht :hail:
 
Unsere 1.Tochter ist unterwegs. Meine Frau ist jetzt in der 30.Woche und errechneter Termin ist 24.September. Kollege hat vor 3Monaten seine 2.Tochter bekommen und das süße Lachen der Kleinen ist schon herzergreifend.
 
Ich bin 30 und habe einfach nicht die richtige Frau gefunden um das durch zu ziehen.
Bin seit letzten Montag wieder mal Single...Naja, evtl Irgendwann, ich liebe Kinder über alles.

@h-h-e: Super Thread. Damit man mal sieht mit wem man es zu tun hat.
 
Ne mit 17 bin ich glaube noch ein bisschen zu Jung ;)
Aber 2 Kinder will ich sicher später mal haben...:)
 
ich will erstma onkel werden ;)

zweitens bin ich eh ein armer studi :shake:
 
Mein Sohnemann wird am Freitag 15 Monate; mit Namen heisst er Ole.

Bei Gelegenheit kommt ma noch ein pic.

greetz
 
Keine Ahnung ob die von mir sind

das werden wohl zu 90% nur witzbolde anklicken :rolleyes: ich meine, wer wird so blöd sein und ohne gummi + pille mit jmd zu schlafen... (wenn man kein kind zeugen möchte).

gruß
hostile
 
@hostile: Davon gibt es genug, aber ich glaube kaum, das man die in diesem Forum finden wird. ;)
 
Hummerman schrieb:
@hostile: Davon gibt es genug, aber ich glaube kaum, das man die in diesem Forum finden wird. ;)

Jepp. Meine Frau ist mittlerweile permanent daheim und hat dann die Gelegenheit die Mittagstalkshows zu sehen. Ist schon heftig wie oft dort ein Vaterschaftstest gemacht wird, weil immer einer der in Frage kommenden Erzeuger zwei- und mehrgleisig fähren.
 
30. Woche und zuhause?
risikoschwangerschaft?

aber überred deine frau doch den blödsinn nicht zu gucken sondern lieber mit ner freundin nen eis essen zu gehen! kann ihrem IQ nicht schaden... denn das ist doch pure volksverdummung!
 
Ich bin zwar schon 33, aber habe keine Lust auf Kinder :fresse:
Naja, mal im ernst - meine Freundin (Verlobte) ist gerade 25 geworden und ich bin mit ihr inzwischen 5 Jahre zusammen.
Sie hat schon angedeutet, dass sie nächstes Jahr ein Kind haben möchte :rolleyes:
Nun gut, wenn sie unbedingt eins haben möchte, kann sie gerne eins bekommen :d

Ich glaube aber, dass ich in der Hinsicht irgendwie egoistisch bin.
Wenn ich mir überlege, nicht mehr so spontan mit Kumpels Party machen zu können, oder am Wochenende nicht mehr bis um 12h faul im Bett zu liegen, kriege ich Panik :heul:

Ich denke aber auch, dass, wenn es soweit ist und so was Kleines da ist, dass man voll happy ist und einem die Saufgelage mit Kumpels nicht mehr so wichtig sind, oder? Kann mir das jemand bestätigen :hail:
 
olum2k schrieb:
Ich bin zwar schon 33, aber habe keine Lust auf Kinder :fresse:
Naja, mal im ernst - meine Freundin (Verlobte) ist gerade 25 geworden und ich bin mit ihr inzwischen 5 Jahre zusammen.
Sie hat schon angedeutet, dass sie nächstes Jahr ein Kind haben möchte :rolleyes:
Nun gut, wenn sie unbedingt eins haben möchte, kann sie gerne eins bekommen :d

Ich glaube aber, dass ich in der Hinsicht irgendwie egoistisch bin.
Wenn ich mir überlege, nicht mehr so spontan mit Kumpels Party machen zu können, oder am Wochenende nicht mehr bis um 12h faul im Bett zu liegen, kriege ich Panik :heul:

Ich denke aber auch, dass, wenn es soweit ist und so was Kleines da ist, dass man voll happy ist und einem die Saufgelage mit Kumpels nicht mehr so wichtig sind, oder? Kann mir das jemand bestätigen :hail:

Hi,

ich kann dir das voll bestätigen :asthanos: Kindergeburtstag ist 1000x mal schöner als Saufgelage :shot:

Nee, im Ernst. Ich konnte mir das auch nicht vorstellen. Aber wie gesagt die Lebensfreude ist einfach genial, da kann keine Party mithalten wenn mich meine Kleine an die Hand nimmt und fragt ob ich ihr (wie gestern) wieder einen Schwung Grashüpfer fangen kann :d

Vor allem das entgegengebrachte Vertrauen der eigenen Kinder ist umwerfend. Da kann keine Freundschaft mithalten.
 
bin erst 18 und seit 3 jahren mit meiner freundinn zusammen
das erste kind ist für die nächsten 2 jahre geplant ebenso die hochzeit
 
also ich sags mal so. ich habe keine kinder bzw. weiss nix von :fresse: vielleicht rennt ein kleiner cihan rum und ich weiss es nicht :fresse: freundin will ein kind nur ich nicht. ich liebe auch kinder überalles.

greetz
fooki
 
dann mach ihr eins
ich möchte 2
entweder 2 mädels (sind als kinder nicht so schwierig) oder 1 junge und 1 mädchen
jungs sind immer so frech davon will ich nicht so viele *gg*
 
@Audigy: Das kann man aber nicht so einfach beeinflussen :haha:

Mir ist egal was das zweite wird, hauptsache gesund und munter ;)
 
h-h-e schrieb:
@Audigy: Das kann man aber nicht so einfach beeinflussen :haha:

Mir ist egal was das zweite wird, hauptsache gesund und munter ;)

stimmt so gut sind meine "ritter" nicht um das so zu machen wie ich es will :lol:
 
h-h-e schrieb:
Hi,

ich kann dir das voll bestätigen :asthanos: Kindergeburtstag ist 1000x mal schöner als Saufgelage :shot:

das kann ich mir gut vorstellen. wie schon so oft erzählt war ich als zivi in einer "kindereinrichtung"...genial.


h-h-e schrieb:
Vor allem das entgegengebrachte Vertrauen der eigenen Kinder ist umwerfend. Da kann keine Freundschaft mithalten.

ja, wenn ich mir das so vorstelle freu ich mich total auf meine kinder.

ich kann mir auch jetzt schon vorstellen, wie eifersüchtig ich auf den freund meiner tochter sein werde bzw. wie ich meiner tochter alles verbieten muss...

mein planung hinsichtlich der kinder ist klar, junge und n mädel. muss nur noch ne frau finden die da mitspielt :fresse:

gruß
hostile
 
hostile kauf dir nen rosanen mini und fahr damit duch die gegend... das ding zieht die frauen wie ein magnet an. die freundin von kollegen hat so ne karre und ich hatte es mal für nen tag als leihgabe... mir haben so viele frauen zu gewunken das gibs garnicht :xmas:

greetz
fooki
 
kalgani schrieb:
30. Woche und zuhause?
risikoschwangerschaft?

aber überred deine frau doch den blödsinn nicht zu gucken sondern lieber mit ner freundin nen eis essen zu gehen! kann ihrem IQ nicht schaden... denn das ist doch pure volksverdummung!

Nee, erst krankgeschrieben weil sie das permante Stehen beim Kieferorthopäden nicht verkraftet hat und nun hat sie noch Urlaub bis zum Mutterschutz. Bei der Hitze geht sie nicht vor die Tür. Das verkraftet sie nicht gut. Relativ schwacher Blutdruck und seit einer Putzattacke hat sie nen verkürzten Gebärmutterhals und schon erste Wehen. Daher soll sie viel liegen und sich schonen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh