Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

• Ja, ich habe bereits Kinder

Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

Stimmen: 181 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
hab noch keine Kinder , bin allerdings auch erst 22 Jahre und mir fehlt die passende Frau zu einem Kind. Aber 2 Stück solltens schon mal werden im späteren Verlauf meines Lebens.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit 15^^ hab ich noch nicht weiter an kinder gedacht... erst mal abwarten, wies die nächsten paar jahre so läuft...^^

Moin,

ich habe auch zwei Kinder (Zwillinge), ein Junge und ein Mädchen. Sind gerade 15 geworden und mitten in der Pupertät.
Ich sag euch, dass ist die Hölle!!!!!!!!!! Ich war damals nicht so ;-))))

Mal zwei Fotos vor der Operation:

und nach der OP:

Stammen ab vom Genpool:

und

Meine Tochter meinte, Sie müßte mal ihre Schminkkenntnisse an mir ausprobieren.

Mit Kindern kann es sehr schön sein, aber auch sehr sehr anstrengend.

Hoffentlich bringen die mir anständige Partner mit ins Haus.

Der Freund meiner Tochter wird sowieso ganz genau unter die Lupe genommen *lach*

Im Moment ist Haarefärben bei beiden angesagt. Jeden Tag ein neuer Schock.

Zuletzt bearbeitet:
lol.... das letzte bild ist der hammer :lol: bitte direkt als avatar benutzen :p

greetz
fooki

*ähem* was soll ich denn mein kreuzchen machen?
ich bin alt genug für kinder, will aber keine. :fresse:

:)

ich habe einen 16 jährigen sohn,der aber nicht mehr bei mir wohnt seit 5 jahren(streß mit der mutter).es gibt nichts schöneres.was noch nicht ganz einfach ist das es auch ein teurer spaß für mich ist,das aber nur am rande.wenn er dann mal seinen "alten" besucht ist schon ok und das tut er ja.ich kann nur sagen das es gilt jedes jahr zu genießen,speziell aber so die zeit vom baby bis so 7 jahre.das ist die allerschönste zeit - zumindest empfand ich es so.

VG Schwuppi

[Rain] schrieb:
@Lasso
hübsche Tochter :wink:
gefällt mir :d

Sie ist noch nicht vergeben. Da halte ich noch meine Hand drauf ;-))

Ne, die merkt selber, das ihr viele nachschauen. Mal sehen, wann der erst bei uns auftaucht...

@strato

na dann weiss sie wenigstens wie sie in 10 wochen die wehen herbeileiten kann^^

Mein Sohn Max ist im Mai 2 geworden ...:eek: wie die Zeit doch vergeht...

Zuletzt bearbeitet:
just.KaLLe` schrieb:
bzw. bei euch aufwacht ;)

nee, die ist brav und schüchtern. Das wird so schnell nicht passieren. Wir haben ihr Angst vor den bösen Jungens gemacht. Die sind alle doof und stinken *lach*

Die Zähne sind ja jetzt auch wieder top in Ordnung Dank der teuren Spange

freakx schrieb:
Mein Sohn Max ist im Mai 2 geworden ...:eek: wie die Zeit doch vergeht...

Gratuliere ich dir

dein Max hat sich einen schöne Monat ausgesucht
am 02.05. ist nämlich auch meine Tochter geboren.
meine Frau am 05.05. hehe

naja so wie es aussieht bin ich bis jetzt der einzige assoziale

hab nämlich auch noch zwei jungs....beide im März der jungste 03.03.00

nächste woche und das bin werde ich sein :d ich würde dann deine reaktion sehen wollen... voll der breite türke mit nem e36 und nem vollbart :lol: du müsstest dann wohl umkippen :lol: ne scherz beiseite. ich habe echt sehr viel resprekt und achtung vor männern wie dir die das leben mit 2 kindern meistern ;) ich kann bis heute nicht mal 100% auf mich selber aufpassen sprich ich komme wie heute (gegen nen russen) in schwierigkeiten :rolleyes: also ein :bigok: von mir ;)

greetz
fooki
Lasso schrieb:
Sie ist noch nicht vergeben. Da halte ich noch meine Hand drauf ;-))

Ne, die merkt selber, das ihr viele nachschauen. Mal sehen, wann der erst bei uns auftaucht...

in der hinsicht bin ich irgendwie frühreif:stupid:
bin zwar erst 17, wenn ich aber nen job hätte und nicht in die schule müsste, würd ich sofort anfangen mit meiner freundin kinder zu kriegen:bigok:
immer wenn ich so'n kleines balg seh, will ich auch eins;)

bin 24 und will noch keins... muss erstmal MEIN leben auf die reihe bekommen, bevor ich nachwuchs in die welt setze. :fresse:

:)

€://

@ fooki:
mir kommts so langsam vor, dass du nen ziemlicher stresser bist. hast immer schlägerei und proletenärger... und angeben tust damit auch noch... :p

:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin 25 und habe eine 5Jahre alte Tochter. Bin ein sehr stolzer Papi. Nächstes Jahr geht es in die Schule, ab da wird es anstrengend. :)

nein wieso angeben? ich finde das eher traurig, dass ich immer in solche situationen komme aber mein typ eckt nun mal an kann ich nix für... denkst du mir machts spass mich unnötig mit irrgendwelchen leute beschäftigen? bis das net aufhört fühle ich mich auch net reif für ein kind.

:btt:

und das hättest du mir auch per PN sagen können :hwluxx:

greetz
fooki

boah... mit 20 ein Kind bekommen... Wunschkind?

@: fooki:

^^ wollt dich doch net angreifen. war eher spaßig gemeint, und wollt dich etwas ärgern... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab auch Kinder :bigok:

1. Tochter Sarah
2. Sohn Christoph
3. Tochter Celina
4. Tochter Lea

Kinder sind einfach Göttlich, wenn die ersten Sprüche kommen wie;

möchtest du ein Brot gerne aber nicht jetzt :stupid:
hast du deine Hausaufgaben gemacht?Ja, in der Schule hab noch welche auf :wall:

Was soll ich sagen es ist nie Langweilig ;)

Gruß Raberduck

d.herrmann schrieb:
boah... mit 20 ein Kind bekommen... Wunschkind?

@: fooki:

^^ wollt dich doch net angreifen. war eher spaßig gemeint, und wollt dich etwas ärgern... ;)

Jup meine Freudinn ist aber auch 9 Jahre älter als ich, also schon ok. Sie hatte alles(Ausbildung, Berufserfahrung, gutes Gehalt) so konnte ich in Ruhe anfangen. Mit einer gleichaltrigen hätte ich das wohl nicht gemacht. Aber ist auch was komplizierter die ganze Geschichte. War nicht so einfach die Schwangerschaft. :)

tja raber du kannst es dir auch bei deinem lohn leisten :p see u @xpert :coolblue:

greetz
fooki

Raberduck schrieb:
Hi,

hab auch Kinder :bigok:

1. Tochter Sarah
2. Sohn Christoph
3. Tochter Celina
4. Tochter Lea

Kinder sind einfach Göttlich, wenn die ersten Sprüche kommen wie;

möchtest du ein Brot gerne aber nicht jetzt :stupid:
hast du deine Hausaufgaben gemacht?Ja, in der Schule hab noch welche auf :wall:

Was soll ich sagen es ist nie Langweilig ;)

Gruß Raberduck

@ Vote: 2. Option - Ist wohl auch die überwältigende Mehrheit

Wohl eher Gehalt, Lohn bekommt ein Arbeiter. :)

@fooki
DANKE!
Dein Szenarion habe ich mir auch schon ausgemahlt.

Aber irgendwie geht alles.

Werde morgen 43 und als ich 27 war (als sie geboren wurden), habe ich gerade für meine Diplomprüfungen gelernt. Danach kam dann die Diplomarbeit.
Das war alles super stressig und nervig, vorallem weil der Sommer 1991 auch sehr heiß war und ich lieber im Biergarten gesessen hätte.

Man muss eben nur an die Zukunft denken und darf sich und seine Kinder (Kind) nicht (NIEMALS!) hängen lassen. Da hängt einfach zuviel Verantwortung dran, die gescheit durchs Leben zu bringen.
Vom Elternhaus konnten wir auch keine große Unterstützung erwarten und mussten da einfach durch. Es musste einfach weiter gehen, ergal wie alt man bei der Geburt des Kindes war (ist).
Richtig Ruhe wird man nie haben.

ich seh nicht viel zukunft für kinder deswegen weiss ich nicht ob ich überhaupt jemals eins bekomm

ist mittlerweile schon fast verantwortungslos in das D welche zu setzen
im grunde ist die arbeitslosigkeit schon vorprogrammiert.

was willman seinen kindern erzählen
geh in die schule damit du nicht sofort arbeitslos wirst sondern erst später :)
man müsste seine eigenen kinder zu oft anlügen damit sie was tun würden
und lügen ist nicht mein ding

und im grunde würden sie auch bloss noch fürs essen jeden tag in die arbeit rennen (ist zwar jetzt schon so aber ich find das leben zum kotzen)

Naja mit deiner Pessimistischen Einstellung kannste auch keine Kinder in die Welt setzen, oder willste den dauernd erzählen das alles scheiße ist? Ich finde Kinder braucht die Welt und ich will einen Erben auf die Welt loslassen, so lebe ich noch was länger als mein Körper weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh