Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Wir haben auch das Avent mit Nachtlicht/Spieluhr aber ohne den Projektor. Mein Schwager lobt das zwar in den Himmel aber mir war das Teil für ein Babyphone einfach zu teuer. Jetzt ist der kleine fast 1 und das wäre seit mindestens 3 Monaten schon nicht mehr interessant. Lohnt sich also mMn nicht wirklich, da die Zeitspanne wo das wirklich toll ist zu kurz ist (bis jetzt zumindest,evtl kommt das noch mal).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt mal das einfachste bestellt, unsere Wohnung ist klein und eigentlich geht's eh nur drum mitzukriegen wenn die Kleine dann schreit...
 
Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut, das SCD560 ist unseres. Ohne Spieluhr geht bei uns gar nichts, reicht auch teilweise in der Nacht das er weiter schläft, allein deswegen würde ich kein anderes kaufen :fresse:
 
Mein kleiner ist 13Monate alt und heißt Luis. <3 das beste was ich je in meinem Leben bekommen habe. Früher wollte ich keine Kinder, aber Gott sei Dank ist das nicht der Fall.
 
Hahahah, genau so wie ich immer noch meine Mutter nerve! Meinen interessiert schon mein PC da rennt er immer zu dem wenigsten ein wenig Unsinn, wenn nichts die Tastatur!
 
Eine Tochter von 8 Jahren und das zweite ist grade Unterwegs (Mitte Feb.2019) Dann ist auch Schluss ;-)
 
Moin zusammen. :wink:
Ich hab mal eine Frage und vielleicht findet sich für mich hier der ein oder andere Tipp, zumindest hoffe ich das. Meine Frau und ich bekommen bald unser erstes Baby (errechneter Geburtstermin: 18.05.19). Sie ist als Beamtin privat Krankenversichert und ich ganz normal gesetzlich. Wir wollen unser Baby über mich versichern, da ich aber noch bei der AOK Nordost versichert bin (vor 2 Jahen noch in Berlin gelebt und jetzt Nähe Frankfurt am Main) will ich nicht nur einfach meine Krankenkasse wechseln sondern auch mit Vorsorge fürs Baby eine GKV wählen die gute Leistungen für Babys und Kleinkinder bietet. Leistungen die auch über die gesetzlichen Regelleistungen hinausgehen und wo es vielleicht auch ein brauchbares Boni System gibt.

Kann da jemand was empfehlen oder dazu sagen? Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
 
Hab Mal gehört, dass, sobald ein Elternteil privat ist, die Kinder automatisch auch privat versichert werden müssen. Leg mich aber nicht fest. Absolutes Halbwissen.
 
Hab Mal gehört, dass, sobald ein Elternteil privat ist, die Kinder automatisch auch privat versichert werden müssen. Leg mich aber nicht fest. Absolutes Halbwissen.

Vom Grunde her schon richtig, so lange das Grundeinkommen des „höher verdienenden“ über 59.000€ verdient. Es gibt aber die Möglichkeit über einen monatliche extra Beitrag das Baby/Kind bei einem Elternteil versichern zu lassen der in der GKV Mitglied ist. Da hab ich mich schon informiert.
 
zumindest mal keine von denen ich weiß
 
Herzlichen Glückwunsch, die goldene Schaufel für den Monat Juni geht an cypher_botox.

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh