Wer ist alles noch wach und vorallem WARUM ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$ilver

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
6.411
jaja .. ein thread für alle schlaflosen , nachtschwärmer,etc.

warum seit ihr noch wach ?? wielange seit ihr normal wach ,wann geht ihr pennen , steht auf , solche sachen ..

also ich hab grad urlaub und warum soll ich schlafen wenn ich die zeit sinnvoll nutzen kann ... *mito-anschau* :fresse: :p

mein motto : mit 80 hab ich noch genug zeit zum schlafen ...


;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum weiss ich auch nicht ^^
aufstehen immer dann wenn ich aufwache ^^
pennen gehen dann wenn ich müde bin ^^
und ich hab keinen ausbildungsplatz gefunden
 
Ich bin Nacht´s wach weil ich Arbeiten muss !!!!
 
pennen gehen gibts bei mir keine feste zeit. ich leg mich aufs sofa und glotz tv. manchmal schaffe ich es bis halb 12, manchmal penn ich auch schon um kurz nach 22uhr ein. wenn ich dann um 1-2uhr morgens wach werde steh ich auf, putz mir die zähne und penn oben im bett weiter :fresse: jaja , ein gesunder schlaf isses nicht aber ich mach das schon seit 2-3 jahren so. aufstehen muss ich jeden morgen um kurz nach 6.
am wochenende bleib ich meist bis 3-4uhr wach, könnt noch wohl länger, aber dann hat man nix mehr vom nächsten tag .
 
mh druch die woche normal bis so 24-1 uhr wobei ich um 6.45 uhr wieder aufstehen muss :-[
 
weil es erst 20 nach 10 ist.
ich bin von naturaus nachtmensch ... spät aufstehen, spät ins bett gehen. Nachts sind alle katzen grau ... deswegen auch n bisschen =)

nur irgendwie dumm dass die "anderen" immer alles bei tag machen müssen, glaub ich werd nachtwächter oder son schnickschnack.

*normal* (was ist schon normal in meinem leben ...) 00 - 3 uhr bett, 8 uhr raus.
unnormal: schlafen wenn ich müde bin (3 - 8 uhr), aufstehen wenn ich ausgeschlafen hab (12 - 15 uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh immer gegen 23uhr schlafen von daher noch wach. aber nachtschwaermer verpassen zuviel vom tag, finde ich. außer sie brauchen nicht viel schlaf. aber estide, das ist entschieden zu wenig ;)
 
inna woche zwischen 22-24 uhr.....am we meistens genauso da abends meistens keiner mehr da is. wenn jemand da is dann auch länger bis 3 oder so.
 
wenn schule is dann 6.45 aufstehen und so 12-3e pennen .. grund : Hardwareluxx gameln und nfs2 spielen :fresse:

und wenn ferien oder weekend is dann so 11.30-1e aufstehen und so 3-5 ins bett ... Grund : HWL ... oder halt parties :)

mfg Flow :wink:
 
Flow schrieb:
wenn schule is dann 6.45 aufstehen und so 12-3e pennen .. grund : Hardwareluxx gameln und nfs2 spielen :fresse:

und wenn ferien oder weekend is dann so 11.30-1e aufstehen und so 3-5 ins bett ... Grund : HWL ... oder halt parties :)

mfg Flow :wink:
mit 15 solange weg ? *jugendamt-anruf*
 
... ja ...hardwareluxx is schuld kann ich nix für .... auserdem bald 16 :motz: .... ich schreib morgen schulaufgabe da geh ich dann scho so um halb 12 ins bett ... ma bissl früha :O
 
Shit!!! Schon wieder ist es ein Uhr! Und ich weiß doch, dass ich so früh aufstehen muss (halb sechs). Ich krieg es fast nie hin, mehr als 4 Stunden zu schlafen. Lediglich am Sonntag.
In der Woche immer so 4 Stunden. Von Freitag auf Samstag 3 Stunden, da ich da immer spät aus der Disco komme und morgens um 10 bei uns im Verein zum Arbeiten bin und der einzige Tag zum Ausschlafen ist der Sonntag... *kotz*
 
hab was angefangen zu studieren, gefällt mir aber nicht - von daher im moment zuhause und arbeite ein wenig nebenbei. das coole am job ist, das ich mir die arbeitszeiten fast selbst aussuchen kann und genau aus dem grund bin ich noch wach ;)
 
komm grad aus der disse und mir brummt etwas der kopf, deshalb lunger ich wohl noch hier rum ... :)
 
@bsaite
warum weiss ich auch nicht ^^
aufstehen immer dann wenn ich aufwache ^^
pennen gehen dann wenn ich müde bin ^^
und ich hab keinen ausbildungsplatz gefunden
hast du Gestern, 02:41 geschrieben

und danach

hmm irgendwie bin ich immer noch wach aber ich weiss nicht mal warum

umd kurz nach 8

bist du etwa die ganze zeit wach geblieben?
wenn ja-> lol
 
inner woche geh ich zwischen 1 und 3 uhr ins bett, 3 uhr aber sehr selten ;)
aufstehen: halb 6 :fresse:

am we:
ins bett: zwischen 3 uhr und gar nicht - und dann halt auspennen :)


heute aber wie inner woche, muss morgen früh raus :[
 
carpe noctem :fresse:

Ich geh seit Kürze recht früh pennen (23-24Uhr, früher war zwei Uhr Standard :rolleyes:), penne am Wochenende aber bis Zehn oder Zwölf durch :d
Nur wenn es halt was zu tun gibt, bleib ich halt länger auf oder geh garnicht ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz vergessen zu schreiben....aufstehn wenn schule meistens um 6.15uhr....und am we...dann wenn ich lust hab...meistens so gegen 10 uhr..
 
also ind er woche bin ich jetzt immer so bis 12 bzw. (zu oft) 3 auf, um halt dne ganzen Studiendreck noch zu machen und weil ich acnhts halt besser klar komme , da wird man wenigstens nicht alle 30 min von jemand nervigem angerufen oder gestört. Ausserdem ist alles schön leise und dunekl :d
Aufstehen tu ich dann halt immer zwischen 7 und 10, je nach dem wann vorlesung ist,
mfg flo
 
ich seh eps :d
das könnte um 5uhr kommen - das muss ich sehen wenn ich schon nicht dabei bin @kölle
 
Wenn ihr 6.45Uhr aufsteht habe ich schon fast 1h gearbeitet!
 
Hmm meine Freundin liegt schon im Bett und schläft, nur ich kann immer so spät einschlafen und werd meistens so gegen 12 uhr voll hypraktiv wenn ich nicht ausgelastet bin, und nerv sie dann immer. Jetzt hat sie mich an den Rechner geschickt um ihn zu knuddeln.
 
Counter Strike Source sagt auch wohl alles :d
und ich bin wach, weil ich wach bin, roflmao
 
wach? Jau bin ich...
warum? Hmmh..kein Plan.. warum NICHT? aber wenn du jetzt SO fragst zock ich ne runde css ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh