Wer ist dafür das Tokio Hotel zum Bund muss? Stimmt ab!

Sollen Tokio Hotel zum Bund und mal ne ordentliche Frisur bekommen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

damn

Semiprofi
moinsen leute ich hasse dies mistige teeny band, und wenn ich lese das die sich zurückstellen lassen/ drücken wollen kommts mir hoch.

dieser langhaarige zottel und seine schwester (bruder) sollen mal ne ordentlich frisur bekommen, und disziplin lernen!

und es wäre ne bodenlose frechheit wenn diese kids weil sie ja so berühmt sind keinen wehrdienst leisten müssten!

selbst elvis musste damals zur army!

Hamburg - Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (17) von der Band Tokio Hotel wollen ihren anstehenden Dienst bei der Bundeswehr so lange wie möglich hinauszögern. "Wir haben zwar noch keine schriftliche Bestätigung bezüglich einer Zurückstellung, aber es gibt seit gestern Abend telefonischen Kontakt mit dem Kreiswehrersatzamt", berichtet Tom in der "Bild"-Zeitung. "Ich glaube, dass alles gut gehen wird."

Schreiben zunächst ignoriert

Auf die Frage, ob die beiden überhaupt zu Musterung erscheinen würden, antwortet Tom dem Blatt: "Klar, wenn wir müssen." Sein Bruder Bill ist von dem Gedanken, an Gewaltmärsche mit 30-Kilo-Rucksack und Robben durch den Schlamm nicht begeistert: "Stellt Euch das doch mal vor, wir beim Bund, wie soll das denn gehen?", meint das Teenie-Idol.

Bill und Tom hatten bereits Briefe vom Kreiswehrersatzamt Hamburg bekommen, in denen sie aufgefordert wurden, Fragebögen zur Vorbereitung ihrer Musterung auszufüllen. Die Brüder ignorierten die Schreiben jedoch.

"Erwachsen werden heißt auch mehr Pflichten"

"Wenn wir wirklich dahin müssen, wird es bestimmt sehr schwer für die Band", klagt Bill in der Zeitung. Sie könnten zwar auch am Wochenende Songs schreiben und aufnehmen, fügt Tom hinzu, aber "vor allem Live-Konzerte könnten so niemals funktionieren".

Doch die beiden wissen auch, dass sie keine kleinen Kinder mehr sind: "Klar", räumt Tom ein, "erwachsen werden heißt leider nicht nur mehr Rechte zu haben, sondern auch mehr Pflichten. Dessen sind wir uns natürlich bewusst.“ (md/ddp)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na du hast wohl nicht gedient!

bin auf jeden fall für wehrdienstgerechtigkeit, und somit müssen solche leute auf jeden fall zum bund. einfach auch um allen anderen einzeichen zu setzen

Der mit seinen langen gefärbten Haaren soll noch ein Mann sein ? So wie er sich benimmt und aussieht, also wirklich. Es wäre nicht schlecht diesen Jungens mal Manieren und Disziplin beizubringen. Jedoch hat jeder ein Recht den Wehrdienst zu verweigern.

klaro hat jeder das recht, aber der bund hat auch das recht sowas abzulehnen! ;)

aber ganz klar die gehören zum bund:p

und da werden sie bestimmt in den duschen zum seife aufheben eingeteilt:lol:

aber mal im enst was wollen diese zwei spackos beim militär?
nicht mal haare am sack aber ein auf rocker machen
der eine gehört eingeliefert wegen bulimie
und der andere gehört zum friseur

man die typen machen mich agroooooo:-[

erstmal ne runde counterstrike :drool:
Geforce

umbedingt zum bund, aber mit kameras usw. : ICH WILL DIE WEINEN SEHN,ICH WILL DIE WEINEN SEHN :lol: :lol:

die würd ich in nen richtigen monsum schicken!!!! oder noch besser nach afganistan oder in den irak....

und jetzt will ich von keinem von hören ich wär ein neder, die tun mir sogar leid.... das einzigste was ich gern hätte wer bills frisur *ROTFLOLBTC* :P

bin auf jeden fall für wehrdienstgerechtigkeit, und somit müssen solche leute auf jeden fall zum bund. einfach auch um allen anderen einzeichen zu setzen

du hast nen bissl zu viel gedient glaub i :hmm:

1. mir is es total schnuppe, 2. ich weiß nicht was schlimmer ist die band selber oder diese total dummen anti-posts...

@kampfwurst: rrrrrichtig

Zuletzt bearbeitet:
[x] Und ab zum Bund.

Naja, obwohl, die Ausbilder werden wahrscheinlich nach nichtmal einem Tag rausgerannt kommen und sagen: "AHHHH....die sagen zu allem: Neihiihihihihn, das will ich aber nich"
Das will ich denen eig. ja nich antun. Aber solange ich die nimmer ertragen muss :P ^^

Seh ich genauso. Kriegen die ne Ausnahmegenemigung und ich müsste noch zum Bund, will aber nicht, dann würde ich mich durchklagen.

Wenn die ne Extrawurst bekommen würden, dann wäre es vorbei mit der Wehrgerechtigkeit.

moinsen leute ich hasse dies mistige teeny band, und wenn ich lese das die sich zurückstellen lassen/ drücken wollen kommts mir hoch.

dieser langhaarige zottel und seine schwester (bruder) sollen mal ne ordentlich frisur bekommen, und disziplin lernen!

Ich denke diese "langhaarigen Zottel" haben mehr disziplin als du!

p.s. ich mag die band auch nich wirklich...

JA!!!! Die müssen!!!!

ja!! die deppen sollen leiden :d

das als reality -show ... woah einschaltqouten um die 50 % :d

JA bitte !
Ich will den bill heulen sehen !

auf keinen fall zum bund mit denen. Ich bekäme wirklich Angst, wenn so welche mich im Ernstfall verteidigen müssten... vielleicht setzt ja Bill dann seine Pokemon-Power ein oder so... naja, eigentlich kann man die Band eh nur ignorieren. Dann wird irgendwann alles gut.

Ach ja, mal zum unbeliebt machen:

Der Bund ist ein beschissener Ex-Naziverein und ein Paradebeispiel für die deutsche "Saufkultur". Wer wirklich was für den Frieden auf dieser Welt tun will, der sollte sich zum Pazifismus bekennen. Für Aufbaueinsätze sollte man lieber sowas wie das THW weiter ausbauen, aber der Bund -> igitt.

und ich denke den Thread kann man schließen, die Umfrage zeigt ehh nen eindeutiges Ergebnis :p

und ich denke den Thread kann man schließen, die Umfrage zeigt ehh nen eindeutiges Ergebnis

war doch offensichtlich, dass man so reagiert. Wer mag denn solch eine s*** Band :lol:

Hey Leutz....

Meine Meinung:
einen sozialen Sonderstatus sollten die Typen auf keinen Fall bekommen-

sie sollten genau dasselbe leisten wie andere in ihrem Alter....
.....geschont werden sie dort wohl so oder so..... aus Angst verklagt zu werden :mad:

OMG schließt den Thread und versteckt ihn oder löscht ihn ganz vom Server!!

niemand muss zum bund. es steht jedem frei zu verweigern und stattdessen zivildienst zu machen. da ich selber mit T3 gemustert wurde und somit nicht herangezogen werde möchte ich niemanden große moralpredigten halten wie sinnvoll bund/zivi ist, aber ich finde das weder die medien, zeitungen oder sonstwer über die verpflichtung zu entscheiden haben sondern das musterungsergebnis des Kreiswehrersatzamts

es besteht kein zweifel daran dass diese "band" nervig ist...

aber dumm ist auch noch, wenn man sich selber noch aufregt...
einfach ignorieren und gut ist...

ISt mir total egal, ob die zum Bund gehen oder nicht.

Ehrlich gesagt, halte ich die Wehrpflicht sowieso für sinnlos, die hätte nach Ende des kalten Krieges abgeschafft werden müssen. Man verschwendet dort nur ein (knappes) Jahr Zeit.

Naja, immerhin bewahren die Zivildienstleistenden das Gesundheitssystem vor dem totalen Kollaps :fresse:

müssen tut in deutschland niemand .... kriegsdienstverweigern und fertig ;)
versteh wiedermal nicht wieso die presse da so n großes tamtam drum macht und erneut alle gegen tokio hotel aufhetzt -.- sind doch auch nur jungs wie millionen andere in deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh