moinsen leute ich hasse dies mistige teeny band, und wenn ich lese das die sich zurückstellen lassen/ drücken wollen kommts mir hoch.
dieser langhaarige zottel und seine schwester (bruder) sollen mal ne ordentlich frisur bekommen, und disziplin lernen!
und es wäre ne bodenlose frechheit wenn diese kids weil sie ja so berühmt sind keinen wehrdienst leisten müssten!
selbst elvis musste damals zur army!
dieser langhaarige zottel und seine schwester (bruder) sollen mal ne ordentlich frisur bekommen, und disziplin lernen!
und es wäre ne bodenlose frechheit wenn diese kids weil sie ja so berühmt sind keinen wehrdienst leisten müssten!
selbst elvis musste damals zur army!
Hamburg - Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (17) von der Band Tokio Hotel wollen ihren anstehenden Dienst bei der Bundeswehr so lange wie möglich hinauszögern. "Wir haben zwar noch keine schriftliche Bestätigung bezüglich einer Zurückstellung, aber es gibt seit gestern Abend telefonischen Kontakt mit dem Kreiswehrersatzamt", berichtet Tom in der "Bild"-Zeitung. "Ich glaube, dass alles gut gehen wird."
Schreiben zunächst ignoriert
Auf die Frage, ob die beiden überhaupt zu Musterung erscheinen würden, antwortet Tom dem Blatt: "Klar, wenn wir müssen." Sein Bruder Bill ist von dem Gedanken, an Gewaltmärsche mit 30-Kilo-Rucksack und Robben durch den Schlamm nicht begeistert: "Stellt Euch das doch mal vor, wir beim Bund, wie soll das denn gehen?", meint das Teenie-Idol.
Bill und Tom hatten bereits Briefe vom Kreiswehrersatzamt Hamburg bekommen, in denen sie aufgefordert wurden, Fragebögen zur Vorbereitung ihrer Musterung auszufüllen. Die Brüder ignorierten die Schreiben jedoch.
"Erwachsen werden heißt auch mehr Pflichten"
"Wenn wir wirklich dahin müssen, wird es bestimmt sehr schwer für die Band", klagt Bill in der Zeitung. Sie könnten zwar auch am Wochenende Songs schreiben und aufnehmen, fügt Tom hinzu, aber "vor allem Live-Konzerte könnten so niemals funktionieren".
Doch die beiden wissen auch, dass sie keine kleinen Kinder mehr sind: "Klar", räumt Tom ein, "erwachsen werden heißt leider nicht nur mehr Rechte zu haben, sondern auch mehr Pflichten. Dessen sind wir uns natürlich bewusst.“ (md/ddp)
Zuletzt bearbeitet: