Wer ist zur Zeit der Preis-/Leistungssieger?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cambridge1 schrieb:
Hm, hm, hm ... :rolleyes:
Nein, einfach zu teuer.
Ne 6600GT tut's doch auch ... :(

Edit: Hat jemand einen Link zu einem 6600GT vs. 6800GT Bench parat? ;)

klar tuts ne 6600gt :) damit kannste fast alle games in 1280er auflösung mit höchster detailstufe zocken. nur bei doom3 wirds auch da eng aber doom3 ist ja sone sache für sich ;)
musst du halt wissen ob du soviel geld parat hast. der aufpreis von 120,- zur gigabyte 6600gt ist schon recht happig. aber die 6800gt ist schon nen ganzen stück besser. hier hab ich mal n übersichtliches performance rating wo alle benches (synthetisch, spiele etc) miteinbezogen sind ---> http://www.computerbase.de/artikel/...850_xt_pe_agp/14/#abschnitt_performancerating
aber im endeffekt ist das P/L verhältnis einer 6600gt, und so heißt ja der thread ;) , immer noch besser als bei der 6800gt wobei 299,- mich echt reizen würden :love:

Oder ne 6800le mit späteren pipes freischalten.

Bsp. Leadtek für 166,- mix Computer...

Wow!
Sehr wertvolle Links. ;)
Ich denke trotzdem, dass ich zur 6600GT greifen werde, die Benchmarks haben nochmal bewiesen, dass sie der "Preis-/Leistungssiegerin" ist.

Vielen Dank für eure nette Hilfe!

Greetings,
Cambridge.

mit der hast du auf jeden fall ne zeitlang ruhe für nen guten preis!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh