Wer kann meinen IHS köpfen ? :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nodynude schrieb:
aha also den schwarzen "gummirand" dran lassen!?
hab grad noch ne klinge gefunden ^^
wo muss ichn da des klebeband dran machen ? einfach so quer rüber das noch 2mm von der klinge frei sind ? oder so diagonal das ich mit der ecke schneide?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/a/a3/Rasierklinge.jpg

greetz alex
einfach mit Edding markieren.
habs mal bei Paint eingezeichnet. Heute ist irgendwie paint-day bei mir :d

Rasierklinge916.jpg


Dort wo der schwarze Strich ist sollte schluss sein. Tiefer nicht einschneiden!
Markiers dir auf der Klinge einfach mit einem Edding.
Miss vorher nochmal nach.
 
ich würds aber lieber abkleben, dann bleiben auch die finger dran :)
 
jep, hab mir sauber die haut vom zeigefinger weggeschnitten! ^^ aber die freude überwog! h3h3

mfg
 
solange das nur die haut is....

@annixp

hast du jetzt eigentlich schon jemanden gefunden der das für dich macht? Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja da gibt es ja schon genügend Threads zu und somal die Anleitung von xxmartin eigentl. aussagekräftig genug ist.
 
so danke für die tipps und so :d hatt zwar etwas länger gedauert aber ab is die mütze ^^
hoffe das sich das gelohnt hat den sonst :fresse:
hab übrigens nix abgeklebt und mich nicht geschnitten aber nen pin hab ich verbogen :heuldoch:
sry für nochmal das ich mich dazwischen geschoben hab ;)

@annixp
also ich denke das man das auch selber kann was man braucht ist nur ne ruhige hand

greetz alex
 
Kurbel schrieb:
naja da gibt es ja schon genügend Threads zu und somal die Anleitung von xxmartin eigentl. aussagekräftig genug ist.

dann mach ma halt nen "AMD 64 köpfen quatch thread" draus! ^^

@ nodynude da sieht mans wieder, das verbiegen der pins ist doch die größte gefahr!

mfg
 
na dann wird es doch langsam mal zeit für die ersten mit/ohne IHS
Vergleichswerte....:coolblue:

bin auch schon am überlegen ihn zu köpfen..
 
H96er schrieb:
na dann wird es doch langsam mal zeit für die ersten mit/ohne IHS
Vergleichswerte....:coolblue:

bin auch schon am überlegen ihn zu köpfen..

anreiz gefällig? :d



bigzorro schrieb:
hier nochmal mein test mit ihs und as5:

2950_20h.jpg


und hier nach köpfung mit coollaboratory flüssigmetall bei selber vcore eine erste tendenz, erstaunlich, was die temp bei den vpmw anscheinend bringt :d

3000_1h.jpg
 
Hi ne hab noch niemanden gefunden :( why ? würdest du es machen ?
Kurbel schrieb:
solange das nur die haut is....

@annixp

hast du jetzt eigentlich schon jemanden gefunden der das für dich macht? Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen :cool:
 
was hast du beim letzten mal falsch gemacht?
 
ich glaub das weiß er selbst nicht so genau weil optisch alles heil war...
 
jop genau so wars ! optisch war alles einwandfrei ! nachdem ich die cpu paar stunden gesäubert hatte und mal in isopropanol bissle gelegt hatte ging sie auch auf einmal wieder für paar minuten. Hab dann im windows dann aber unter dual prime nach paar minuten nen bluescreen gehabt und danach ging nix mehr
 
Hi aus der Nähe von Stuttgart ;) und wie gehts dir da unten im schneeverschneiten Bayern ? kannst dich noch bewegen ? :fresse: Ne Spaß beiseite, hab die CPU jetzt gestern abend einfach trotz Angst geköpft und hat diesmal auch wieder wunderbar geklappt wie mit den Optis davor auch.

Temp hab ich jetzt knapp 44° unter 6 Stunden Dual Prime. 2,9 GHz sind jetzt ohne Probleme über 6 Stunden Dual Prime Stable mit 0,025 weniger Volt sogar :)

Also hat sich für mich auf jedenfall gelohnt
 
Da bekomm ich Lust meine Krücke auch zu köpfen... :fresse:
Vielleicht geht ja dann noch bisschen mehr...
 
@annixp

na dann ist ja alles bestens wenn jetzt kühler läuft
 
eFire schrieb:
ich köpf meine cpu nun auch wenn mein northbrighe kühler kommt dann kommt auf die cpu auch flüssigmetall :)

Solltest auch davon Bilder machen und hier posten wenn es dann soweit ist.
 
hallo

würde auch gern köpfen aber wo genau mach ich dann die wlp drauf? nur auf das ding in der mitte? habe ein 3700+ mit dem ich gerne die 3ghz schaffen würde. habe aber keine tempprobleme sind unter load in prime bei 1,584 v 2920mhz nur 43°C. würde mir das köpfen was bringen?
 
Also bei 43°C @ 1,58V ist das nen super Ergebnis. Ich würde ihn so lassen, wie er ist. Viel mehr bekommste nicht raus. Die 50-60 MHz reißen es auch nicht raus ^^
 
Ich kann zum Köpfen ein Skalpell empfehlen. Die meisten sind zu dick , aber wenn mann eines mit nem Dremel flachschleift, dann geht das richtig super.
 
Wer köpft nun einer meiner drei X2 Prozzies ? :shot:
 
hmm ist schon geil...wenn man köpft aber wie siehts mit den normalen luküs aus? ich meine ich habe nen Thermaltake ORB2 und der wird ja auch angeschraubt... kann man den wieder drauf packen oder braucht man unbedingt nen wakü da vielleicht bei lukü der kühler nicht sitzt da vielleicht luft dazwischen ist. kollege will sich seinen fx60 köpfen... der ist soo hohl..aber naja... wenns schief läuft kriegt ihr hammer bilder von nem fx60@PWNED :d


greetz
Fooki
 
Hab schon 3 Stück geköpft und es ist noch nie was passiert, man muss einfahc nur mit bissel gefühl rangehen, dann passt das schon!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh