Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die neue PC Hardware Top aktuell ist kannst du darauf kein Windows 7 oder 8.1 Pro oder Home installieren, weil die aktuellen AMD oder Intel CPU kein Windows 7 oder 8.1 unterstützen....mit meinem 2. gekauften Key Windows 7 pro 64 Bit auf Windows 11 pro 64 Bit upgrade?
PC Hardware (Grafikkarte, Ram, Laufwerke, PCIe Steckkarten) darfst du tauschen bei der Windows 11 Pro OEM Version, das ist kein Problem.hier könnte man auch in der PC-Konfiguration eine Windows 11 pro Version mit kaufen, aber leider nur als OEM Version. Aber wenn ich den PC, auch nur geringfügig (z.B. Grafikkarte) verändern wollte, kann ich die OEM vergessen, oder ...?
Das kann sein, einfach mal Bitdefender deaktivieren.Könnte mir mein Virenprogramm Bitdefender evtl. ein Streich spielen
Nötig ist Rufus schon, wenn man eine Windows 11 Version 22H2 Installation ohne Internetverbindung haben möchte.@PCFreak69 lass doch einmal mal Rufus aus dem Spiel wenn du siehst das er sich damit schwertut. Zumal es überhaupt nicht nötig ist.
Und warum sollte/muss das so sein?Nötig ist Rufus schon, wenn man eine Windows 11 Version 22H2 Installation ohne Internetverbindung haben möchte.
Damit Windows update keine eigenen Treiber installiert, ab Windows 11 Pro 22H2 ist eine Internetverbindung zwingend Notwendig, mit Rufus lässt sich das umgehen.
Du solltest die Leute mit einem @ davor markieren, dann kriegt der angesprochene auch eine BenachrichtigungHallo Knoddle,
bitte melde dich, ich würde mich freuen, von dir zu hören. Vielen Dank im Voraus.
Matarese
Nope. Dafür braucht man Rufus nicht wirklich! Man kann auch einen Bypass für einen lokalen Account nutzen.Nötig ist Rufus schon, wenn man eine Windows 11 Version 22H2 Installation ohne Internetverbindung haben möchte.
Damit Windows update keine eigenen Treiber installiert, ab Windows 11 Pro 22H2 ist eine Internetverbindung zwingend Notwendig, mit Rufus lässt sich das umgehen.
Das hier vllt?(Fällt grad der Name vom Tool nicht ein)
Es schadet aber auch nicht....Dafür braucht man Rufus nicht wirklich!