wer Kauft BF2142 ?

Wer kauft BF 2142 ?

• hab die Demo gespielt und werde es Kaufen !

Stimmen: 85 25,8%
  • hab die Demo gespielt und werde es nicht Kaufen !

Stimmen: 244 74,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    329
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield ist für mich mit Battlefield 2 gestorben,
so ein Drecksgame.

ich werds mir kaufen ;)

@ Tody warum drecksgame? gibts da für dich auch ne Begründung?

Da fehlt noch was zum abstimmen "Habe die Demo nicht gespielt und werde mir das Spiel nicht kaufen"!

Da fehlt noch was zum abstimmen "Habe die Demo nicht gespielt und werde mir das Spiel nicht kaufen"!

hehe, das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich auf die Umfrage geschaut habe. ^^

War mir schon von Anfang an klar das ich mir das Spiel nicht kaufen werde. Nach dem ich die Demo gezockt habe, hat sich meine Meinung sowas von gefestigt das nichtmal eine Gehirnwäsche was bringen würde.
Was sich Dice da erlaubt ist wirklich die höhe. BF2142 würde höchstens als ein Addon durchgehen für 20€, aber nicht als Vollpreisprodukt. Die Typen haben eine ander Waffel.

ich werds mir "kaufen" :rolleyes:. was ich damit meine könnt ihr euch ja wohl denken. :d.

mfg deepsilver

ich sage nur soviel "ich bezahl doch nicht das ich Betatester spielen darf" *lol*

Ja ne is klar,BF2 läuft bei mir ohne Patches besser wie mit!

Ist das der Sinn von Patches???

Habe bisher alle Teile von BF gemocht und gespielt aber diesen werde ich mir sparen. Wie schon gesagt warte ich lieber auf ET-QW und hoffe, dass die realitätsnäheren Shooter nicht aussterben.

hab grad die demo gezockt und gefällt mir eigentlich ganz gut, besonders weils irgendwie besser als bf2 läuft bei gleichen settings :hmm:

Battlefield 2142 ist genau das gleiche wie Battlefield Vietnam: Ein Addon zum vollen Preis!
Das ist eher Beschiss, als alles andere.
Gleiche Grafik, ein neuer Spielmodus, und nen paar neue Maps. Das ist Addon.

Echt lächerlich, werde keine Battlefield Teile mehr kaufen.

mir gefällt die demo zwar nicht aber es liegt eher an der karte das sie mir ned gefällt ! ich habs mir mal vorbestellt weil es so günstig war 36,99inkl

verkaufen kann ichs ja immernoch ^^

ich hab die demo zwar gezockt , finde es auch gelungen aber werde es trotzdem nicht kaufen !! ;)

ich werde bf2142 ganz sicher NICHT kaufen, da dice & ea die letzten spaxx sind...das sind solche idioten, man kann jetzt eben schon grossartig an nem nachfolger von bf2 schrauben obwohl bf2 nach 1 jahr oder mehr immernoch im betastatus ist...das ist imo verrat an der gesamten bf-fan-gemeinde...

nene, dice & ea, bei mir habt ihr ENDGUELTIG AUSGESCHISSEN.

das spiel ist meiner meinung nach sehr schlecht und die steurung wie ich find sehr schwammig

Battlefield 2142 ist genau das gleiche wie Battlefield Vietnam: Ein Addon zum vollen Preis!

Genau meine Meinung, dazu ist es nix mehr für Gelegenheitsspieler wie mich, weil man warscheinlich zu lange spielen muss um sich die ganzen tollen Zubehörteile & Waffen freizuschalten.

Echt lächerlich, werde keine Battlefield Teile mehr kaufen.

Sehe ich genau so, werds mir zu 99% nicht holen, da auch ich es nur als ein vollkommen überteuertes Addon sehe, bzw. als einen größeren Mod für 60 Euronen...

Da fehlt
[x] weiss nicht

Vielleicht weil BF2 und BF Vietnam und BF 1942 mit drinne ist und ich 4in1 bekomme

hab die demo angezogt und werde es mir NICHT kaufen,
seit battlefield1942 (ein hammer game! zock ich noch immer :)) sind nur beta versionen verkauft worden.. bf2 war schon mist und jetzt noch das zukunfts game...

ja nee
bf2 ist immer noch voll verbugt und jetzt kommt der nachfolger
das ist einfach crazy
ich fand auch am anfang bf 1942 geil aber bf2:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Ich hab bis jetzt jeden BF Titel bei mir im Regal stehen und so wird es auch mit BF2142 sein. Zudem war ich von der Demo ziemlich positiv überascht. Hab schon die Beta gespielt und von der zur Demo hat sich einiges getan.

also nein danke ! ich finde dass das nicht krieg sondern verarsche ist ! was is daran schön ? mit laserpistolen rumlaufen und robotern kämpfen ?
nein !

ich glaube jeder der die demo gespielt hat weiss das es nur andere waffen und maps und vll leicht veränderte und neue fahrzeuge gibt ! und dann so viel geld kostet !

wo bleibt da der reiz mit richtigen waffen und freunden die stadt zu rushen wie bei bf2 und andere als medic wiederzubeleben ?

ich werde es sicher nicht kaufen

Nein ich kaufe es mir nicht, nicht weil es vom Spielprinzip oder so nicht gefällt (habe die anderen Teile ja auch alle) sondern weil ich das Setting doof finde, BF2 ist mein lieblings BF, einfach am realistischstem. Aber mit Laserknarren rumballern? Nein Danke :fresse:

Man schießt doch weiterhin mit Kugeln soweit mir das aufgefallen ist. Am besten gefällt mir eigentlich PoE2, aber trotzdem hol ich mir 2142.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh