wer Kauft BF2142 ?

Wer kauft BF 2142 ?

• hab die Demo gespielt und werde es Kaufen !

Stimmen: 85 25,8%
  • hab die Demo gespielt und werde es nicht Kaufen !

Stimmen: 244 74,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    329
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab die Demo net gespielt und werde mir BF2142 kaufen...

Für ein Addon zahle ich doch keinen Vollpreis. So dumm bin ich auch wieder nicht ;)

:love: wer bf2 kenner ist:love: weiss das 2142 ein sch*** ist;)

Son Scheiß, mal eben BF2142 angezockt, also auf Verbindungsprobleme zum Masterserver nach 5 Minuten kann ich verzichten, den Müll brauch ich definitiv nicht.

eigentlich fast das gleiche wie bf2, aber der titan modus ist geil :) werds mir kaufen ;)

Battlefield ist für mich mit Battlefield 2 gestorben,
so ein Drecksgame.

da stimme ich dir absolut zu ."Drecksgame":xmas: noch besser kann man es nicht bezeichnen .pysik ,grafik etc. sind völlig banale,
da krige ich von anderen herstellern mehr geboten in games.

habe die demo nicht gespielt und werde es mir nicht kaufen ,schon bf2 zu kaufen war ein fehler!!

Zuletzt bearbeitet:
finanzierts doch als addon wenns euch nicht passt....achja, da fehlt euch die ahnung und kohle -.-

ich werde es kaufen! als letzer Versuch!

mit der Hoffnung, dass es dieses olle Commander "ich bin hier der chef" Prinzip ablöst!
wie mir dasn aufn Sack geht!alle unfähig ausser Mutti!

BF1942 ist halt noch der beste Teil!
zwar waren die mods so lala...aber es hat immer fun gemacht! und mann musste keinen high end rechner haben um zu spielen!
Vietnam mochte ich auch- da dort die Helis n1 zu fliegen waren- nur leider war das mapdesign irgendwie eintönig!

BF2
...mmh
Einzelspielerfeindlich!
verbuggt!
nervige Kinder als Commander- meistens unfähig!
total unrealistische Kampfflugzeuge!
aber irgendwie macht es dennoch Spass!

axo....

DESERT COMBAT als BF1942 Mod! ist das Beste überhaupt!
die besten maps!
die hübschesten Fahrzeuge
und endlich waren die Fahrzeuge mal schwer zu steuern!----> mal was tun für die frags^^

mfG Akba

finanzierts doch als addon wenns euch nicht passt....achja, da fehlt euch die ahnung und kohle -.-

Ein EA Opfer! Du ärmster :(

Was hat das mit " ahnung und kohle " zu tun. Ich glaub die meisten hier könnten sich das Spiel sogar mehr als 1 mal leisten, ich u.a auch aber diese Leute haben nunmal recht. BF2412 ist einfach nur ein " Addon ", manche könnten sowas als Mod rausbringen. Es hat fast die selbe Grafik ( minimal verbessert vlt. aber ich seh eigentlich keinen Unterschied ) und sonst ??? Andere Waffen/Vehicles und andere Maps. Das wars! Und das soll 40 € Wert sein? Das ich nicht lache.

du bekommst sicherlich mehr als bei Special Forces oder wie die anderen Adons heißen!

40€ sind leider viel zu viel!

[x] findet die tolle Argumentationsweise einiger user echt vorbildlich!

konnte die Demo jetz erst an zocken und mein erster kommentar dazu ; "bin sehr sehr enttäuscht":fire: . hat mich schon riesig auf die demo gefreut aber ich finds einfach nur grottig, die grafik find is noch hässliger als bei bf2:motz: , werds mir definitiv nich kaufen:heul:

werds mir auch kaufen. wäre somit das erste BF überhaupt das ich mir kaufen werde. BF1 + BF2 fand ich grottig und absolut langweilig. das neue finde ich sehr gut. die zwei-beiner sind fett. mir gefällts!

leider gibt es in dem Bereich keine gescheite alternative , also hol ich mir bf2142 .

Werde es mir kaufen und falls es mich aufregt verhökere ich es fürn zwani

Hab die Demo auch gezock, fängt wieder super mit der Verbindung zum Masterserver an, ca. 5 min. dann habe ich probleme im Spiel mit meiner Verbindung, das wird wieder voll verbugt sein. Fand BF2 ehrlich super hab mir alle Addons geholt. Aber das werde ich mir nicht holen 1.Kein bock auf ständige Verbindungsprobleme oder andere Bugs (BF2 hatte genug)und 2.Gefällt mir das Zukunftsspielen nicht.

ich kaufe mir das Game nicht.... Zukunft-Shooter kann ich net ausstehen...

und schon wieder ein neues Battlefield an den Mann zu bringen, sollte EA & Dice lieber einmal mehr ihre Hausaufgaben machen und so eine verbugte Version von Battlefield 2 ersteinmal ins "reine" bringen. Der Patch 1.4 hat NOCH LANGE nicht alle Fehler behoben.... Ich persönlich kann EA-Games nicht ausstehen, dieser Konzern hat schon ein zu grosses Imperium aufgebaut (bald Monopol?).... :(

also ich hab die demo (noch) nicht gespielt , hatte mir bf2 + addon gekauft - wieder verkauft weils mir nicht gefallen hat...

oh man leute was jammert ihr hier über die verbindung??

das ist ne DEMO und keine ENDVERSION!!:eek:

Man sieht, dass du noch nie BF2 gespielt hast. Das ist auch seit einem Jahr draussen und immer noch in der Beta Phase. Meinst du wirklich die ändern an dem Spiel jetzt noch soviel im Gegensatz zur Demo? Die müssen irgendwann auch noch die 2 - 3 DVD's pressen (hoffentlich bekommen die nicht mehr davon los) und diese dann auch noch zu den Großhändlern verschicken und die müssen die dann wiederum weiterverteilen. Das dauert auch ein bisschen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh