wer Kauft BF2142 ?

Wer kauft BF 2142 ?

  • hab die Demo gespielt und werde es Kaufen !

    Stimmen: 85 25,8%
  • hab die Demo gespielt und werde es nicht Kaufen !

    Stimmen: 244 74,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    329
is leider nich so mein fall... bf2 mochte ich ganz gerne, bf1942 war cool - aber bf2142 wirkt eher wie ne mod für mich. mag dafür keinen vollpreis zahlen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game ist eine dicke Lachnummer .. Ich bin wirklich enttäuscht . Zukunftsspiele waren so oder so immer bescheiden . Diese Mission , Raumschiffe zerstören usw. ist einfach nur lächerlich und die Grafik gefällt mir überhaupt nicht . Mir fehlt ein Feeling was ich nicht beschreiben kann, was jedoch bei BF2 herrscht :bigok: ... Mir kommt das nicht mehr wie Battlfield vor :(

Schade, ich werde es mir aufjedenfall NICHT kaufen !
 
BF2142 ist von der stimmung her viel düsterer als die Vorgänger und erzeugt ne Endzeitstimmung. Finde ich sehr geil!!


Gerade die driste und stupide Optik macht da viel aus. Wie gesagt ist das erste BF das mir wirklich gefällt. Und wem das alles nicht realistisch genug ist, wie immer als Argument genannt wird, dann meldet euch beim Bund!!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, hab die demo jetzt "gespielt" oder sagen wir besser "abgestürzt" . Naja , eigentlich is das spiel nicht schlecht , aber länger als 2 min konnte ich es noch nicht spielen .
 
Also wenn man sich das Umfrageergebnis anschaut,
hat Dice/EA ja ordentlich verschissen - zumindest hier bei uns im Forum.
Der Großteil der Kundschaft ist weg.
Vielleicht kapieren sie ja irgendwann, dass Qualität wichtiger ist als Quantität und wir Spieler uns nicht immer verarschen lassen.
 
Ich finde diese Zukunftsspiele auch einfach nur zum :kotzen:

Was gibt es z.z für realistische Baller bzw. Kriegspiele neben BF2 ?
 
und wem das alles nicht realistisch genug ist, wie immer als Argument genannt wird, dann meldet euch beim Bund!

Erklär mir mal bitte was das Eine mit dem Anderen zu tun hat?
Ich mag auch nicht so gerne Zukunftsshooter, zocke sie aber trotzdem. Bei BF 2142 wird es nicht der Fall sein da es meiner Meinung nach einfach nur ganz billig abkupfert von Unreal Tournament. Naja BF3 oder wie es auch immer heißen mag wird ja wahrscheinlich auch in nem halben Jahr released so wie ich EA kenne. Das kann einfach nicht gut gehen.
Wenigstens kommen jetzt auch mal ein paar andere Spieler in den Genuß der ständigen Updates die das Spiel eher schlechter als besser machen. :d
 
ich werde mir das spiel nicht kaufen, weil die grafik grottig ist erinnert mich an halo ohne liebe zum detail, die Fahrzeuge sind auch zum grössten teil fürn arsch
und es wird immer mehr auf langzeit zocker gesetzt da wohl je länger man spielt um so bessere ausrüstung hat man .... ähnlich ein wenig an ein rollenspiel (wow)
peformanace ist schon sehr gut im gegen satz zu bf2 aber wohl auf kosten der grafik
bf2 ist schon grafisch der hammer immer noch aber bf 2142 ist einfach nur lächerlich
da wart ich lieber ut 2007 da kracht es sicherlich richtig

schade das kein patch mehr wohl für bf2 kommen wird was sicherlich viele verärgert da mit dem letzten patch erst das spiel halb wegs spielbar geworden ist

ea kauft sich über all ein wo geld zu holen ist, siehe z.b. mobile games (handy und ipod games )

und brignen speile ohne support raus das war ja eigentlich schon immer so das nur das gröbste beseitigt worden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
seid nicht so krittisch. Es ist sehr gut meiner meinung nach. warten bis der erste patch erscheint und nach ner weile zocken werdet ihr die vorzüge des Games kennenlernen. Würde nicht vorab schon alles schlecht reden. ich liebe es.;) Die stimmung kommt erst nach ner weile zocken da es gewöhnungsbedürftig ist.

die fluggeräte lassen sich besser steuern, die Zweibeiner sind fett, das szenario finde ich gut auch wenns geschmackssache ist und das aiming ist präziese.

und wenn interessiert die grafik?? Es geht hier ums zocken und nicht um ne grafikdemo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo nicht gespielt und werde es nicht kaufen !

Hab schon bei BF2 die Addons boykottiert, weil sie imho ihr Geld nicht wert waren. BF2142 erachte ich wie die meisten anderen hier auch als ein weiteres Addon zum Vollpreis. Abgesehen davon gefällt mir dieser Zukunftskram auch nicht.

Bleibt nur die Hoffnung das die ganzen Kiddies und Pronoobs auf das "neue" BF umsteigen und damit das Niveau auf den BF2 Servern nach oben geht. Zusammen mit meinen Clankumpels macht BF2 nämlich immer noch spaß, trotz der Bugs.
 
hehe, das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich auf die Umfrage geschaut habe. ^^

War mir schon von Anfang an klar das ich mir das Spiel nicht kaufen werde. Nach dem ich die Demo gezockt habe, hat sich meine Meinung sowas von gefestigt das nichtmal eine Gehirnwäsche was bringen würde.
Was sich Dice da erlaubt ist wirklich die höhe. BF2142 würde höchstens als ein Addon durchgehen für 20€, aber nicht als Vollpreisprodukt. Die Typen haben eine ander Waffel.

um nochmal drauf zurück zu kommen, wer die demo nicht getestet hat, brauch an der umfrage garnicht erst teilnehmen, die antworten sind klar definiert und wenn beides nicht zur hand ist, dann votet auch nicht!
 
um nochmal drauf zurück zu kommen, wer die demo nicht getestet hat, brauch an der umfrage garnicht erst teilnehmen, die antworten sind klar definiert und wenn beides nicht zur hand ist, dann votet auch nicht!

ob jmd. teilnimmt oder nicht ist seine sache
ich habe die beta gespielt und werde es mir nicht kaufen, trotzdem erlaube ich mir zu voten!
im enddeffekt geht es einfach darum wer es sich kauft oder nicht. also soll einfach jeder voten und gut ist!

zudem macht dein quote keinen sinn da faturek die demo gespielt hat . . . . .
 
hab die demo noch nicht gespielt, aber bis jetzt fand ich alle BF teile nicht schlecht. Was ich mich aber frage, warum soviele meinen es wär nur ein Mod. Was ist dann mit CSS, dafür bezahlt ihr auch und es ist nur CS mit besserer Grafik.
Ich wette einige die hier nein voten haben das spiel später dann auch :rolleyes:
 
Werde es nicht kaufen nach den Patch "Unfällen" bei BF2.
Den ich hab bei BF2142 schon nen paar Bugs gemerkt die 1:1 aus BF2 mitgenommen wurden.
 
hab die demo noch nicht gespielt, aber bis jetzt fand ich alle BF teile nicht schlecht. Was ich mich aber frage, warum soviele meinen es wär nur ein Mod. Was ist dann mit CSS, dafür bezahlt ihr auch und es ist nur CS mit besserer Grafik.

Ich hab für Cs:s gar nichts bezahlt, das war nämlich gratis bei Hl2 dabei :fresse:
Und über Steam kostet das ganze auch nur 20 Euro was wohl jeder als gerechtfertigten preis ansehen dürfte.

Bf2142 kommt mir leider nur als (gutes) Add-on rüber.
und dafür bezahl ich nicht 45 Euro ;)
 
habs mir soeben abbestellt, meine xfi und mein nforce 4 chipsatz vertragen sich ned so, hat jemand eine lösung?

bios, nforce und xfi auf aktuellem stand auch den amd optimizer hab ich installiert.

wenn ich das problem lösen kann würd ichs kaufen.
 
ob jmd. teilnimmt oder nicht ist seine sache
ich habe die beta gespielt und werde es mir nicht kaufen, trotzdem erlaube ich mir zu voten!
im enddeffekt geht es einfach darum wer es sich kauft oder nicht. also soll einfach jeder voten und gut ist!

zudem macht dein quote keinen sinn da faturek die demo gespielt hat . . . . .

ich bin von seiner stellung ausgegangen, weniger davon ob er die demo gezockt hat oder nicht

Ich wette einige die hier nein voten haben das spiel später dann auch

stimm ich dir zu, das sind solche leute die roboter- und zukunftsspiele hassen und dann sowas wie star wars zocken :wall:
 
Ich mag Star Wars und auch die Demo zu BF2142. Nachdem ich mir BF2 gekauft habe und doch nicht die Zeit hatte, mich damit intensiv zu beschäftigen, kommt man jetzt ja kaum noch rein. Bei BF2142 muss sich quasi jeder neu eingewöhnen und das ist auch ganz gut so.

Das die Steuerung einfacher ist, finde ich auch gut. Schließlich will man das Spiel auch "Spielen" und nicht erst 250 Flugstunden nehmen, eh man ein Fluggerät halbwegs beherscht. Muss ja nicht alles für Hardcore-Ober-Mega-Profi-Super-Newbie_Hasser-Spieler sein.

Beim ersten mal hatte ich auch das Prob, dass ich vom Server geflogen bin, aber mittlerweile klappt das Spielen ohne Probleme. Störende Bugs habe ich persönlich in der Demo nicht feststellen können.

Das Szenario finde ich klasse und wer sagt, dass dort nur mit Laserwaffen etc. rumgeballert wird sollte sich die Demo mal anschauen, bevor hier solche Halbwahrheiten verbreitet werden.

Ich finds gut und werde es mir aller vorraussicht nach kaufen. 35,- Euro find ich ok und bin ich auch bereit auszugeben.
 
Fazit:
Das neue BF2142 macht Spass! Freue mich schon auf die Vollversion!



Und man hat Laserschwerter....scherz. ;)
 
ich werde es mir auf kaufen...es gibt immer welche die sagen ist ein Drecksgame etc nur es im Forum loszuwerden aber gekauft wird es dann trotzden löööl...
 
habs mir soeben abbestellt, meine xfi und mein nforce 4 chipsatz vertragen sich ned so, hat jemand eine lösung?

bios, nforce und xfi auf aktuellem stand auch den amd optimizer hab ich installiert.

wenn ich das problem lösen kann würd ichs kaufen.

Was ist denn passiert?
 
Also ich hab vorhin die Demo mal angespielt und muß sagen dass das spiel genau das hat was Quake 4 nicht hatte ;)
Zuviel vom Vorgänger und zuwenig vom eigentlichen Spiel:xmas:

BF 2142 ist ein etwas anderes BF2. Da das schon Schrott war, (sorry aber die Physik war ja mehr als grauenhaft) erübrigt sich die frage ob das Spiel gekauft wird oder nicht. Wenn sich eine Figur innerhalb von einer sekunde 5 mal hinlegen und wieder aufstehen kann, dann übersteht diese auch den sprung von einem Hochaus:xmas:
 
in ner sekunde ? du träumst vor dich hin ! bf2 ist ein gutes spiel ( von den bugs abgesehen )

Zitat :Also wenn man sich das Umfrageergebnis anschaut,
hat Dice/EA ja ordentlich verschissen - zumindest hier bei uns im Forum.
Der Großteil der Kundschaft ist weg.
Vielleicht kapieren sie ja irgendwann, dass Qualität wichtiger ist als Quantität und wir Spieler uns nicht immer verarschen lassen.

ja leider kaufen es trotzdem so viele das sie immer noch ne menge geld machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja....sooo schlecht ist es auch wieder nicht. Ihr könnet ja Euch mal ne gesamt Übersicht schaffen...

Alle Infos zum Spiel könnt Ihr hier finden: http://www.bf2142-union.de

Vom Spiel selber find ich es zu BF2 nicht wirklich eine Verbesserung...nur was das Teamplay anbelangt ist dieses in BF2142 um einiges besser gelöst, denn als Einzelkämpfer kommst Du nun nichtmehr allzuschnell durch. Schon anhand der weiten Wege und vorallem der Titan Mode verlangt Teamplay.

Die Umsetzung könnte besser sein, aber da ich genau dieses schon an BF2 gemocht habe werde ich auch bf2142 intensiv spielen.
 
Du vergleichts BF2142 mit Quake 4 Mp?:stupid:
les nochmal richtig;)
BF2142 ---> BF2 = die selbe sch.. in grün.
die meisten haben sich was anderes erhofft.
Q4 ---> Q3 = LEIDER zu unterschiedlich.
die meisten...... ach sieh einfach zwei zeilen drüber ;)
ich u.a. auch aber es tut sich evtl. bald was.

zumindest gehen die patches in die richtung:asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh