Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wem das alles nicht realistisch genug ist, wie immer als Argument genannt wird, dann meldet euch beim Bund!
hehe, das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich auf die Umfrage geschaut habe. ^^
War mir schon von Anfang an klar das ich mir das Spiel nicht kaufen werde. Nach dem ich die Demo gezockt habe, hat sich meine Meinung sowas von gefestigt das nichtmal eine Gehirnwäsche was bringen würde.
Was sich Dice da erlaubt ist wirklich die höhe. BF2142 würde höchstens als ein Addon durchgehen für 20€, aber nicht als Vollpreisprodukt. Die Typen haben eine ander Waffel.
um nochmal drauf zurück zu kommen, wer die demo nicht getestet hat, brauch an der umfrage garnicht erst teilnehmen, die antworten sind klar definiert und wenn beides nicht zur hand ist, dann votet auch nicht!
hab die demo noch nicht gespielt, aber bis jetzt fand ich alle BF teile nicht schlecht. Was ich mich aber frage, warum soviele meinen es wär nur ein Mod. Was ist dann mit CSS, dafür bezahlt ihr auch und es ist nur CS mit besserer Grafik.
ob jmd. teilnimmt oder nicht ist seine sache
ich habe die beta gespielt und werde es mir nicht kaufen, trotzdem erlaube ich mir zu voten!
im enddeffekt geht es einfach darum wer es sich kauft oder nicht. also soll einfach jeder voten und gut ist!
zudem macht dein quote keinen sinn da faturek die demo gespielt hat . . . . .
Ich wette einige die hier nein voten haben das spiel später dann auch
habs mir soeben abbestellt, meine xfi und mein nforce 4 chipsatz vertragen sich ned so, hat jemand eine lösung?
bios, nforce und xfi auf aktuellem stand auch den amd optimizer hab ich installiert.
wenn ich das problem lösen kann würd ichs kaufen.
Also ich hab vorhin die Demo mal angespielt und muß sagen dass das spiel genau das hat was Quake 4 nicht hatte
les nochmal richtigDu vergleichts BF2142 mit Quake 4 Mp?