***wer kauft sich die PS3 trotz der schlechten News der letzten Zeit?***

***wer kauft sich die PS3 trotz der schlächten News & Berichten der letzten Zeit?

• Ich kaufe mir die PS3 immer noch!

Stimmen: 77 19,9%
  • Ich kaufe mir die PS3 nach den neusten meldungen und der Verschiebung des Releases jetzt nicht mehr!

Stimmen: 31 8,0%
  • Ich bin ins zweifeln gekommen ob ich mir die PS3 noch kaufen soll

Stimmen: 53 13,7%
  • Die PS3 war für mich nie ein Thema!

Stimmen: 226 58,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    387
das einzige was für ne ps3 für mich spricht , ist die final fantasy reihe, solte da irgendwann mal ne version auf wii rauskommen, ist der fall geklärt

also wenn ich mir ne ps3 hole dann nur deswegen, und dann aber auch nur für unter 400€

weiss da jemand was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst denn mit irgendwann mal ne version auf wii ?
Klar wirds da downloadbare alte FF-Games von 1896 geben, die man schon damals in nächtelangen Sessions durchgezockt hatte :fresse:

Die Serie stellt auch für mich ein absolutes Kaufargument dar, mit dem 12ten Teil geht Square ja auch kampftechnisch endlich neue Wege

:fresse:
die Crystal Chronicles, spielerisch schon kaum mit der FF-Reihe vergleichbar,
spielte sich schon fast wie ein Action-Adventure. da ist Final Fantasy nur der der Namensgeber.... Crystal Chronicles wäre das letzte Game welches ich mit FF identifizieren würde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh