Wer kennt das Silverstone SST-LC11?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
offensichtlich keiner....
ich hab es jetzt trotzdem bestellt, nachdem ich ein paar english-sprachige Reviews gelesen habe.
Ich bin echt mal gespannt.
Gruß

is nicht dein ernst, oder??
micro ATX. das case ist ja schön klein, aber warum microATX???

das hat mehere Gründe:

*kompakt
*stylisch, passt damit hervorragend zu meinem Denon-Dolby-Decoder
*leise
*einigermaßen leicht, d.h. ich kann es auch mal mitnehmen, ohne eine Umzugs-LKW zu ordern

Davon abgesehen passen wohl auch normale ATX-Boards rein. Aber das werde ich ja dann sehen....

naja silverstone steht ja in der regel für super qualität!
also ich denke viel kannste da nicht falsch machen

das hoffe ich auch. Ich werde meine Erfahrungen dann hier mal posten. ich weiß aber nicht, wie lange csv braucht, um das Teil zu liefern....
Kann also durchaus noch ein Weilchen dauern.
Gruß

ARGH!!!
heute kam der Postman und wollte mein LC-11 abliefern. leider kam es per Nachnahme und ich hatte keine Kohle im Haus, da die Versandbestätigung im Spam-Filter hing.
Shit happens....
Muss ich mich eben bis montag gedulden.
Gruß

AlpinaMagic schrieb:
ARGH!!!
heute kam der Postman und wollte mein LC-11 abliefern. leider kam es per Nachnahme und ich hatte keine Kohle im Haus, da die Versandbestätigung im Spam-Filter hing.
Shit happens....
Gruß

das ist na klar nicht so toll!

aber ich bnin auf den bericht gespannt,

owned

AlpinaMagic schrieb:
ARGH!!!
Shit happens....
Gruß
kommt das per gls? wenn ja dann fahr doch eben zum depot, muss ich auch andauernd machen weil die leute immer so früh morgen kommen, dann darf ich da nachmittags immer mitm auto hin weil ich mich gedulden kann :fresse:

nope, war leider dhl. hinterher is mir auch eingefallen, dass ich den netten postler hätte fragen können, ob ich nachher kurz ins depot kommen darf. das hat sich ja aber leider voll erledigt.
Zum Glück kann ich am Montag ab 7.00 bei der dhl auf der Matte stehen :fresse:

so, nachdem ich das Teil am Montag morgen von der Post geholt habe und das nun seit ein paar Tagen bei mir werkelt, möchte ich doch mal einen kurzen Zwischenbericht geben.
Pro:
+Optik
+Verarbeitung
+auch für ATX-Boards geeignet (bei entsprechendem Umbau)
+platz für 2 80er Lüfter (es können bei entsprechenden Umbauten auch noch drei weitere eingebaut werden)
+Temperaturgeregeltes Netzteil

Contra
-sau-laute Lüfter, die alles nur net leise sind
-doch a bissel eng
-beim Einsatz von perfomater Hardware wird es schnell warm im case

Das wars erst mal. Am Wochenende gibt es mal noch ein paar Bilder vom Case.
Da kann man dann auch schön sehen, wie ich meine Komponenten untergebracht habe.
Gruß

das es warm wird ist ja wohl klar :rolleyes:
lüfter die bei gehäusen bei sind sind immer laut ;) (falls du noiseblocker, päpste oder blaue alu lüfter willst....pn)
eigentlich ist es ja auch ein pro, dass es eng ist ;)

das es warm wird ist ja wohl klar :rolleyes:

naja, so klar auch wieder nicht. ein a64 hat nicht so die große Verlustleistung. ebensowenig wie eine radeon 9700.
Die Wärme lässt sich aber wohl in den Griff bekommen.

lüfter die bei gehäusen bei sind sind immer laut ;) (falls du noiseblocker, päpste oder blaue alu lüfter willst....pn)

Nicht immer. Bei meinem Coolermaster waren sie zwar auch recht laut, ließen sich dafür aber perfekt regeln und waren dann sehr schön leise.

eigentlich ist es ja auch ein pro, dass es eng ist ;)

Stimmt. Das war ja auch einer der Gründe, warum ich es gekauft habe. Es ist ja auch Platz für drei Festplatten und ein optisches Laufwerk. Reicht von daher also dicke aus. Zum Einbauen war es nur nicht wirklich komfortabel...
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh