Wer kennt diese Melodie...?

-=Clawhammer=-

Enthusiast
... und kann mir sagen, woher?

Ich weiss, dass es ganz sicher eine sehr bekannte Melodie ist.

Ich kann sie jedoch nicht zuordnen. Ich meine mich zu erinnern die Melodie in irgendeinem Film schon einmal gehört zu haben, aber ich weiss absolut nicht in welchem...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen woher ihr die Melodie kennt (Film/Serie/sonstiges...)

Hier ist der Link:
http://www.home-adam.de/test/UnbekannteMelodie.wav

Vielen Dank schonmal!

mfg,

Sebastian

PS: Zuerst dachte ich es ist die Melodie von BF1942 :fresse:, hab aber dann gemerkt, dass dem doch nicht so ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definitiv aus dem soundtrack von the rock.

oder aus fluch der karibik?

weil der von the rock ging doch anders

fluch der karibik ist es definitiv nicht! Den hab ich hier auch rumliegen und der rockt schon alles weg! :fresse:

Ich weiss nun, dass die Melodie aus dem Soundtrack von

"Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen"

stammt. Man kann sich nämlich bei Amazon immer die Proben anhören :fresse:

Da ist es bei Backdraft der Titel "Burn it all"

Ich bin also fündig geworden :banana:

Trotzdem danke für eure Hilfe!!!

PS: Irgendwie sind die meisten Filmsoundtracks endlos geil :bigok:

jop, karibik sound is geil, meinte nicht den, dachte da gabs noch n andern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh