Wer kennt diesen Hammer Case Hersteller und gibt es ein vertrieb dafür in Germany?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hardware-freak

Semiprofi
So jetzt habe ich ein wenig Geld für ein gehäuse zusammengekratzt 300,- Euro und will mir ein neues Gehäusdee holen
Ich habe den Link schon seit ca 1 Jahr und habe mich immer wieder mal auf der Site umgeschaut und verliebe mich immer wieder in dei Alu Gehäuse nur Leider habe ich noch keinen Händler dafür in Deutschland gefunden.
Der Hersteller nenn sich Soldam und kommt aus Japan, daher werden die Preise auch immer in Jen angezeigt.
Kann mir jemand sagen wie viel 20,000 bzw. 60,000 Japanische Jen sind?
Hier der Link Klick!!

Ich hätte gerne das S8 3D Gehäuse

sr.jpg

top.jpg

01.jpg

oder das MT-Pro 3000 da es noch ein wenig größer ist

w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegen dem preis: die 20.000 yen sollten wenn ich halbwegs richtig gerechnet habe rund 170€ sein. hast du mal ne mail an die geschickt? (solltest auf englisch schreiben)

der große bruder von dem case gefällt mir sehr gut...

ne angeschrieben habe ich die noch nicht, ich bin auch nicht der beste in Englisch, aber ich werde die mal trozdem mal versuchen anzuschreiben.

Ich wollte mir mal eins von deren Barebones dort ordern. Frag einfach mal nett per email an. Die verschicken die Teile gegen ziemlich hohe Versandkosten auch nach Deutschland. Allerdings hast du dann hier keinen Ansprechpartner wenn du mal die Gewaehrleistung in Anspruch nehmen willst/musst. Und die Transportkosten zum einschicken nach Japan und wieder zurueck muesstest du dann wohl im Falle eines Falles selber tragen. Also praktisch kann man die Gewaehrleistung nicht in Anspruch nehmen. :)

Würde dir nicht auch ein schickes LianLi oder CoolerMaster Case gefallen? Oder eins von den Silverstone Gehäusen die man über Hwluxx ja gerade recht günstig bei Caseking bekommt. Ansonsten habe ich das Gehäuse noch bei keinem der großen Internetversender gesehen.

Coolermaster und Lian-Li sind nett ... aba mach will auch mal was neues haben und die Silverstone sind nicht so toll, nur das 350€ Nimitz haut rein :drool:

Auf der Soldam-Seite kann man uebrigens auch auf US-Dollar umrechnen lassen, indem man auf "Rate" hinter dem Preis klickt. Da hat man dann eine ungefaehre Vorstellung vom Preis.

Die Cases sind wirklich schön! Beim ersten stören nur die Schrauben, das zweite hat wohl keine Frontbelüftung.

jupp das sind wirklich schöne Teile und die schrauben finde ich ganicht mal so schlecht, die Schrauben halten ja auch nur das Plexi fest.
Wie Anachy schon gesagt hat, die Lian Li usw. sind auch tolle Gehäuse, aber ich will auch mal was haben was nicht jeder hat.
Na ja mit der Garantie ist mir das eh egal was soll schon am Gehäuse
kaputt gehen???
und spätestens wenn ich ein Loch für mein Radi in den Deckel gemacht habe ist die Garantie eh wech!

Also ich hab von der Firma Soldam ein externes 350W-Netzteil, allerdings direkt aus Japan. Hab dort auch mal klären lassen, wie das mit dem Verrsand nach D ist, aber das rechnet sich nicht. Mit dem Versand kannst du dir lieber ein richtig teures Case hier kaufen...

soldam gibt es leider nur in Japan, USA und Canada!
den MT3000pro gab es mal in einem superstylishen dunkelviolett. das war der echte hammer.

schreibe alle 3-4 Monate eine Mail an die und bekomme immer die gleiche antwort: no-go.

scheisse!

edit der mtpro300 hat vorne 2 80er vor dem plattenkäfig!!

Zuletzt bearbeitet:
na ja schade, das ist mir dann doch zu umständlich, dann muss ich Woh doch auf Lian-Li zurück greifen :heul:

hol dir doch ein schönes wavemster in schwarz und dann noch das windows seitenteil.
ist nur eine empfehlung und hat nix damit zu tun,dass ich das case selber besitze *g*

ja das finde ich auch schön, aber ich brauche ein Big Tower, da mein Doppelradi. sehr Lang und hoch ist, daher müsste das Netzteil weiter unten liegen, ich habe in Moment ein Chieftec 601 Gehäuse und musste ich das NT fast 5cm rausziehen damit der Radi passt.

gäbs das hierdoch in DE, ich würds mir sofort holen:love:
denn es ist blau!

sb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja leider wird es wohl ein Traum bleiben wenn ich bedenke das Gehäuse kostet ca 300;_ Euro und dann noch ca. 100,- Versandkosten da wird mir schlecht.

EDIT:::::
Ich bin doch so blöd, das gibted doch nicht!!!!!!!!
Warum hat man einen Vater der in Europas größten Japan Spedition Arbeitet Nippon Expess nennt sich der Laden und täglich kommen über 150 Container von Japan nach HH, da wird wohl ein Platz für ein Paar Gehäuse in einem Container sein, zumal ich das Gehäuse dann auch in Spätestens einer Woche bei mir hätte, und ich keinerlei Versand und Zoll kosten bezahlen muss.
Mein Vaters Vorgesetzte ist Japanerin und die soll soldam mal auf Japanisch anschreiben, das ört sich immer gut an.
Ich werde mein Vater später mal anrufen.

Hoch lebe
x1_01B.gif

Zuletzt bearbeitet:
lol, du hast soviel glück, des gibts ja gar net. Ab sofort bist du unser Vertriebspartner für diese gehäuse im forum ;) :fresse:

Also sag mir auf jeden Fall bescheid, bevor Du bestellst !!!
Die Teile sind ja hammer geil.

Edit:
Das RS-8 in schwarz !
Das will ich haben.
Mich wundert es wirklich, daß es bisher noch keinen deutschen handelspartner gibt.

Zuletzt bearbeitet:
so Soldam ist angeschrieben worden, mal sehen was die sagen.
versand und Zoll brauche ich nicht zu zahlen, denn das fällt zwischen
1500 LCD Monitoren usw. auch net auf.
also würde ich in der Firma meines Vaters im Lager Arbeiten währe ich schon längst im knast, denn wenn die Neuste Hardware usw. aus Japan nach Deutschland kommt dann zuerst nach Hamburg und von da aus wird die ganze hardware und und und. nach ganz Europa an die Großhändler versendet, ich war da schon mal im Lager, das ist ungefähr so groß wie 6 Fussballfelder und vollgestopft mit allen Elektro sachen was es gibt, womit alle Media Märkte usw. beliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
bitte unbedingt bescheid geben was dabei rausgekommen ist! :lechz:

japp ich möchte auch gerne eins.... !! Also einen kleinen Zuschuss bekommst du dann auch auf jeden Fall !

zuschuss, warum ich möchte daran ja nicht verdienen.
Mal sehen wann die von Soldam antworten.

das teil vor allem in weiss
sieht extremst geil aus

so eine art wie apple seine dinger designt!

mal schauen Mo. oder Di. bekomme ich bescheit und dann werde ich mich hier noch mal melden

jo, pls net vergessen :d viel. gibts ja sowas wie mengenrabatt :)

müssen wir halt mal schauen wie viel wir zusammen bekommen.
mal sehen die japaner Hndeln auch gerne, vielleicht ist ja morgen schon eine antwort da :hail:

und, schon genauere Infos bekannt?! :)

wieviel ksotet den der Versand von sonem Tower? bestimmt nicht im päcken für 4,10?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.