Wer kennt diesen Hammer Case Hersteller und gibt es ein vertrieb dafür in Germany?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch nichts gehört, aber ich werde mein vater nacher mal anrufen.
Der Versand ist wie gesagt umsonst, das dreht mein Vater schon irgendwie hin :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer geil die dinger will auch eins das blaue ist echt hammer geil :drool:

@freak: ne ich meinte den versand von die also Hamburg z.b. zu mir (berlin) :)

Ganz normal als versichertes Paket denk ich mal 6,70 EUR, oder?
Wird ja wohl nicht mehr als 20 Kg haben. :confused:

ach so :coolblue:
normalerweise 6,70,- aber nur bis 8 Kg ab 8Kg glaube ich so um die 8,- bis 9,- Euro

Soweit ich weiß kostet's bei der Post bis 20Kg 6,70EUR.
Schwere Pakete nimmt die Post glaub ich auch garnet an.

Übrigens:
40'000 Japanische Yen = 341.268 Euro

bis 5KG sind´s 6,70 darüber geht es bis max. 13,- bei max 20KG

die dinger sind ALLE aus Aluminium, die bauen schon 2 Jahre länger als coolermaster alucases. daher dürfte das mit den KG-gewicht kein prob werden. (max 10 KG)

edit:
das hält sich vom preis ja noch in grenzen! Altium S8 wäre dann ja für ca. 200 Euro zu haben. das ist echt noch vertretbar.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.xe.com hier eine Preißrechner! und Porto aus Japan kostet auch keinen 100€ bei der größe von nen Gehäuse würde ich von aller höchstens 50€ ausgehen!! aber dadurch das es von ausserhalb der EU kommt müsst ihr noch Steuern dazurechnen! und geg. Überweisungsgebühren!

ne ne, wie schon voher geschrieben, bezahlen wir nichts für versand und zoll, da mein Vater bei der Größten Japan Spedition Europas arbeitet.
Leider hat Soldam sich noch net zurück gemeldet, wenn sie sich bis morgen nicht melden, soll sie Soldam noch mal anschreiben.
wie schaut es denn aus?
Bitte schreibt mal hier hin auf jeden fall eins nehmen würde

Servus,

ich hätte Interesse, möchte aber vorher doch gerne den effektiven Endpreis wissen ;)

Bin schon gespannt.

Rabauke schrieb:
Servus,

ich hätte Interesse, möchte aber vorher doch gerne den effektiven Endpreis wissen ;)

Bin schon gespannt.

sehe ich genau so! vllt. könnte die ja auch bei rabatt nach einer staffelung fragen? vorausgesetzt die melden sich

jupp, ist geschehen, mein Vadder hat auch schon eine Antwort von Soldam bekommen, das es kein Problem währe, leider haben sie nicht gesagt ab welcher menge sie rausschicken, deshalb sollte mal jeder hier hinschreiben der auf jeden fall eins haben möchte und welches dazu, dann könnte man denen schon mal sagen wie viel wir haben wollen.

@Skywalker

ich glaube den Preis willst Du nicht wirklich wissen oder???
Mir ist eben schlecht geworden als ich den Preis gesehen habe.
nagut Du wolltest es nicht anders 61,800,-Yen = 466,- Euro :xmas:

hardware-freak schrieb:
@Skywalker

ich glaube den Preis willst Du nicht wirklich wissen oder???
Mir ist eben schlecht geworden als ich den Preis gesehen habe.
nagut Du wolltest es nicht anders 61,800,-Yen = 466,- Euro :xmas:

Heeee da stand doch was von 31.000 Yen. Mom.

Edit:
Das kostet 33.800 Yen

Zuletzt bearbeitet:
wieviel würde den das silberne S8 3D kosten, inkl. versand?

Also di Barebones sehen aus, wie die von SHUTTLE.
Diese lassen die dort wohl bauen.

d2.gif

d3.gif

@hardware-freak
hast du nun irgend eine antwort bekommen??

ich habe grade mit mein Vater Tel.
Ich bin grade im Urlaub.
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht, zuerst die
schlechte Soldam verkauft nicht an Privat nicht mal wenn wir 10st.
nehmen würden, da es sich anscheinend nicht lohnt :heul:
Jetzt die Gute, die Gehäuse werden demnächst hier in Deutschland
von einen Großhändler vertrieben und eventuell auch von Enermax oder
so, auf jeden fall haben die mein Vater zugesagt, sobald die Gehäuse hier zum Großhändler gehen, werden siwe sich melden und nach absprache des Großhändlers, mein Vater die Adresse geben.
das ist zumindest ein kleiner lichtblick.
Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich mir jetzt erstmal ein
Lian Li PC 70 gekauft :d :d :d

*hoffmodus on* und hier werden die preise wahrscheinlich günstiger, da japan was PC-Kram angeht ja unverschämt teuer ist. *hoffmodus off*

jupp das stimmt sogar, die Leute von Soldam haben gesagt das die gehäuse in Europa billiger sind als in Japan, obwohl Zoll und frachtkosten ja nicht grade billig sind.

leute klick euch bitte mal durch diesen (japanischen link)

http://www3.soldam.co.jp/

hier gibt es noch viiiieeeeelllllll mehr auf das man sich freuen kann, wenn die nach DE/EU kommen!!!

mir hat es ja die DEEP PURPLE Edition angetan! einfach heftig wie geil die da aussehen!
3693MT3000proII_purpur.jpg

jupp geile Sache, besonders die Gizmo Wakü schaut mir sehr durchdacht aus,
zumal man die auch in nen Shuttle rein bekommen müsste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.