Wer kennt diesen Hammer Case Hersteller und gibt es ein vertrieb dafür in Germany?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix, leider. :(

sollen aber angeblich am europastandort arbeiten... ich glaubs nicht wirklich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade eigentlich....

ich habe den thread gerade erst endeckt :fresse:, aber die cases sind ja wohl mal sowas von geil...

hoffentlich gibbet die auch bald hier.

gib es eigentlich was neues...denn die haben wieder neue hammercase rausgebracht und ich hätte gern eins...

die cases sind wirklich der hammer.
aberm al ne frage die nicht unbedingt was mit dem topic zu tun hat. kennt einer eine seite auf der cases vorgestellt werden oder einen japanschen shop mit cases? nur so mal zum anschauen was es hier nicht gibt^^

also die Cases sind wirklich Hammer-geil!
Wenn die in Europa lieferbar sind, dann werden die nen mega umsatz machn, denke ich.

Mal ne Frage nebenbei:
Gibts die Dinger in Indien?
Da is zur Zeit ne Freundin von mir, die kommt jeden Monat mal nach Hause, da könnte sie ja mir eins mitbringen...wenns die in Indien gibt.

mfg

Cheater1478

Status
Für weitere Antworten geschlossen.