Wer kommt alles zur Cebit?

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Hi Mädels....

Wollt mal fragen, wen ich denn alles auf der Cebit treffen werde, da ich eine Einladung für den Samstag 20.3. bekommen hab :d

Ich weiss zwar nicht 100 % ob ich es schaffe, aber wer weiss, ich würd ja gern mal n paar von euch persönlich kennenlernen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich kannst am Twinmos Stand besuchen!

Also ich komm da ma vorbei, meinen Zettöl fürs Gewinnspiel abgeben :-)

Original geschrieben von Holly
@anarchy: :heul:

Ich weiß :[

Hätte scho lust ... nur finanzen sagen enfach : NEIN.

Wenigstens hat sich burnout dazu bereiterklärt mir paar Werbeartikel zu sammeln :)

Werde am 20. wohl auch da sein ;)

;)

Mal schauen, ob ich auch irgendwem noch eine Freikarte aus dem Kreuz leiern kann... die Fahrt mit dem Auto ist eigentlich schon teuer genug..

Original geschrieben von Holly
Müssten HWluxx User nicht eigentlich für umsonst reinkommen??? :fresse: :fresse: :fresse:
nichtmal hardwareluxx redakteure kommen umsonst rein...zumindest ein teil nicht!

die leute von der cebit zicken sehr mit freikarten rum

HotshotHF und ich sind am letzten Tag da. Auf jedenfall den Zettel am TwinMos Stand abgeben und burnout suchen. ;). Haben Freikarten von einer Firma erhalten, die da auch ausstellt.

Bin glaube ich in Halle 16 bei der Case-Modder-Meisterschaft. Auch am Samstag.

Original geschrieben von burnout
ich präsentiere zusammen mit apexx das extreme bandwidth system :)

Bournout ich bin am 24.ten da ,will mir mal das Maschinchen anschauen und den Zettel einwerfen

Am Samstag ist es mir zu voll und außerdem 2 Tage hin übersteht man ja kaum ,einer reicht ja schon

an der kasse anstellen, oder auf der Homepage der CeBit natürlich ;) .
Werde wohl auch am 20. da sein, am WE passt es mir am besten.

Is ja noch Zeit, Hardwareluxx T-Shirts zu machen ;) .

Bin auf jeden auch da, komme ja aus Hannover, werde mal bei den jobbenden studi-kollegen betteln, ob die mich reinlassen!
Gewinnspiele mitnehemen ist programm...mal sehen was da rüberkommt...

wenn ich mich jetzt an seine damalige hippie sig erinnere kann ich mir denken warum :fresse: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh