Wer kommt alles zur Cebit?

Ich glaub ich zieh wieder mein [H]ardOCP Shirt an.

Ansonsten: Statur und Größe wie bei Holly :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, hardwareluxx t-shirt, knapp 1.90, auch ein wenig kräftig und ne prinz eisenherz figur...ausserdem häng ich am twinmos stand rum *g*

Von dem Shirt? So wie auf meiner HP... :d

juhu, ich komm auch am Sa.
ich war noch nie da und freu mich schon riesig

Hehe ;)

Dann nehm ich da mal ne Cam mit! :d

Original geschrieben von Deadman
HARDWARELUXX-T Shirts zu machen wär mal ne idee :fresse:

ich hab eins :p

ich könnte auch meinen twinmos sweater anziehen :hmm: der is aber assi.....

Zuletzt bearbeitet:
wir wärs mit einer art "hardwareluxxuser auf der cebit" gallery

ich fahre auch hin falls es irgendwen interessiert (aber mich mag ja eh keiner :( ).

... Magicable und ich tanzen auch Samstag an ... wo wir sind *hmm* überall und nirgends :d

@ Anarchy soll ich es mal posten dein Bild ?? weis wo es ist :)

Müssen wir alle ein "Wir mögen den siegemaster" Shirt anziehen :d

=> anarchy
attachment.php

Ich weiss noch nicht wann ich komme aber wahrscheinlich nächstes Wochenende... Als erkennungszeichen werde ich mein Anti-Amerika Kaputzensweater Tragen :d pixXx von mir werde ich nachher noch posten,habe aber nur die gammel 640x480 cam aus meinem handy zur verfügung,aber passt schon ;D

Original geschrieben von pfu²
=> anarchy
[innng]http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?s=&postid=660234[/img]

Wie lang haste gesucht bis du des gefunden hast :fresse: oder haste das damals abgespeichert :hmm:

PS : Jetzt will ich auch eure Visagen sehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh