Wer kommt alles zur Cebit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nich wundern, ist etwas älter, da waren die Haare noch etwas kürzer und ich leicht am einschlafen... :rolleyes:

Anhänge

• pic.jpg
    pic.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 71
:fresse:

Anhänge

• edited.jpg
    edited.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 64
@Anarchy: Denk ich auch! Fragt sich nur, wie du das vom Bild ableitest! :fresse:

Soll ich das Bild von mir auch nochmal posten oder findet ihr den Weg in meine Gallery selber ?

Original geschrieben von Holly
Nich wundern, ist etwas älter, da waren die Haare noch etwas kürzer und ich leicht am einschlafen... :rolleyes:
du schaust exakt so aus wie ich mir den holly vorgestellt hab :)

IM000145.JPG

c'est moi :rolleyes:

ein bild von letztem jahr is in meiner gallery
dieses jahr werd ich mich zu erkennen geben :d
ihr werdet schon sehen wie :fresse:

Treffen wäre denke ich zuviel gesagt ... es fahren ein paar hin und man sieht sich bestimmt mal am TwinMOS+HWLuxx Stand ... doch die Aussteller gehn vor :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh