wer kommt am weitesten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin im level 8 und komm net weiter :heul:
@pfu²
in dem mittigen grauen kästchen auf der startseite bis ganz runter scrollen und dann auf "Enter" klicken.
@b0zz
dafür hab ich mal ne ausnahme gemacht

Zuletzt bearbeitet:
so bin level 10

da ist diese frage :

Tschebyscheff said it, and I say it again:
There is always a prime between n and 2n.

ok, lvl2 war auch einfach, aber jetzt? liegt das daran, dass ich keine cookies aktiviert hab, oder ist es absicht, dass im quelltext dann nichts mehr steht (nur 4 zeilen) :hmm:

edit: hab ja erst lvl2 geschafft, ich bin grad am eingan zu lvl3

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von smiley
ok, lvl3 war auch einfach, aber jetzt? liegt das daran, dass ich keine cookies aktiviert hab, oder ist es absicht, dass im quelltext dann nichts mehr steht (nur 4 zeilen) :hmm:
scroll mal runter...

hö? bin isch doof oder was?

"die seite kann nicht angezeigt werden" das ist ja mal wieder toll...

Ach verdammt ich kann das nciht und steck bei Level 4

Du bist jetzt also Level 4 oder???

Dann musst du doch nur zuerst auf enter gehen worauf sich ohne rätsel ein neues Fenster öffnet in dem du nach einem Passwort gefragt wirst.

Erst díeser Quelltext ist der richtige

das ist alles richtig

man muss die seite mit html downloaden, weil das ding den ie erkennt :-P

hm da muss ich ein passwort eingeben?? hat des mal einer

ich hasse java :d

ich kann html, und etwas c, vb, pascal und gaaanz wenig perl.
naja, und ein paar brocken sceme und prolog, aber das kennt hier wohl eh keine sau ;)

naja man muss die sprachen nocht koennen. man muss sie nur lesen koennen. und wenn man wie ich etwas c++ kann, geht das extrem gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh