Wer kommt aus Bruchsal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kann ich ja auch mal fragen, wer kommt aus Bexbach (bzw. Betschbach :asthanos: )?
 
FrAgNeXx schrieb:
Ich komm aus Bruchsal,wohne aber in Forst.

Forst muss mann nich kennen,is n kleines Dörfchen neber Bruchsal.

Forst kenn ich... das ist doch das mit der Autobahnausfahrt direkt in einem Rasthof, richtig? Aber mein Navi hats damals immerhin gefunden... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Also ich wohn zwar in Forst aber binn so oft beim bloodangel das man das als zweites zuhause zählen könnte. Wenn jemand bock auf ne lan hat einfach mal bei mir oder dem bl....el melden.

sya.
 
Bruchtal? :fresse: .

Wer kommt denn aus Bargteheide/Bad Oldeslo/irgendwas NO von Hamburg?
 
aachen!? karlsruhe!? schon ma gehört! :fresse:

@bluephoenix: wohn da nich, kenn das aber! is doch nähe bed sägeberg! oder!?

wer kommt denn ma aus buchholz in der nordheide!? oder etwas in der nähe :fresse:!?
 
@mantodea
Bad Segeberg ist ein wenig entfernt, 30-45min ca., je nach Verkehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh