Wer kommt aus der Nähe von Chemnitz?

toofastforu

Enthusiast
Hi, wie ich bereits in meinem anderen Thraed: http://www.hardwareluxx.de/community/f19/quatsch-zock-treff-thread-1047754.html bemerkt habe, gibt es keinen Bereich dafür, also frage ich einfach hier.

Gibt es hier User aus der Chemnitzer Ecke, die Lust zum Quatschen, PC-bauen und gemeinsamen Zocken haben?
Mit Haus/Frau/Kind hat man nunmal nicht mehr die täglichen Berührungspunkte mit Leuten mit dem gleichen Hobby, wie noch in der Schule.

PS: Soll natürlich keine Partnerbörse werden. :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird hier doch keiner öffentlich zugeben! :fresse:

Hier. Der Uni wegen. Kenne sogar noch zwei Moderatoren, die hier wohnen/wohnten :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh