Wer lust auf Enemy Territory heut abend/nacht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie groß ist die full install ?
edit: nur 115mb ?

Zuletzt bearbeitet:
jo grad gesehen, zieh über bt ... wieso dann noch extra maps ziehen ?

habs gestern wieder seit langem gezockt, und ist genauso geil wie immer. nur muss wieder üben

Anarchy schrieb:
Wie ? Du hast ET net gezockt ? :eek:

schon, aber habs nicht mehr in erinnerung ... ist länger her, und im dm, rts und rpg djungel untergegangen, keine ahnung mehr wie sich das spielt

h34d schrieb:
also, ich ziehs grad neu, da in der alten Version immer nen bluescreen !

also ich wär dabei wenn mal wieder was zustandekommt !

mit dem neusten update läuft des bei mir um einiges stabiler........

noch 20 mb ... hoffentlich kann ich das installieren, scheiss ram :-[

sollte gehen, warum denn nicht!

also wer ist morgen mit von der partie?
übermorgen geht auch bei mir nach 23 uhr wegen spätschicht

hat denn heute keiner zeit? also ich wäre mit dabei. aber achtung: bin nen |_||_+|2/-\ |-|!G|-| $/<!|_|_0|2 :shot: :fresse:

joa ich bin auch dabei einfach mal sagen wann und wo

Leichen ausgraben gibt 3 wochen bann :fresse:

hab eben gezockt, jetzt geh ich pennen. hab frühschicht :fresse:

ich hab 2.6 drauf und etpro 3.14...

h34d schrieb:
also ich hab nur 2.6, was ist denn der vorteil von etpro ?!
hm, soll angeblich bugs beheben

hab hier nen prog, welches von allein mit et gestartet wird und die jeweilige version auswählt.

@head: mit leichenausgraben war gemeint, dass der thread älter ist und jemand ihn wieder nach oben befördert hat.

@levithan: nur wenn es spam ist :fresse:

hab grad gezockt. hab leider meine ase fav liste verloren und lang net mehr gezockt, deshalb weiß ich grad net, welche server gut sind. postet einfach ma ne ip und ich komm rauf :cool:

69.56.128.51:27960 <-- bin ich grad drauf, ka ob der gut ist

Zuletzt bearbeitet:
k, ich komm auch mal !

wg. den leichen: Dachte das wäre auf ET bezogen ^^

edit: Also irgendwie connectet er bei mir nicht auf den Server ! (Nach 60 sec hab ich abgebrochen!) Schalg mal nen anderen vor !

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich meine 1&1 Flat habe, ziehe ich mir da Spiel. :bigok:

Hatte es schonmal drauf aber ich bin halt Americas Army verfallen.

Spielt das doch mal :drool:

Ist ja auch umsonst. Ich freue mich aber auch schon auf ET !

@ Pennywise: Also ich spiel Et und AA (wobei AA ganz selten, da ich mit den servern net zurecht komme! [Evtl. hast morgen post von wg. ein paar fragen])

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh