Wer lust auf Enemy Territory heut abend/nacht ?

h34d schrieb:
k, ich komm auch mal !

wg. den leichen: Dachte das wäre auf ET bezogen ^^

edit: Also irgendwie connectet er bei mir nicht auf den Server ! (Nach 60 sec hab ich abgebrochen!) Schalg mal nen anderen vor !

bin nu selbst net mehr drauf.
1. der war scheiße :fresse:
2. muss morgen früh aufstehn, deshalb muss ich jetzt pennen, n8 :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord Wyrm schrieb:
Keiner 1.02? Das is die Version vor 2.6 :(
EtPro ist ein Mod der das Game aufpeppelt.

funzt denn 2.6 nicht bei dir oder wie? :confused:
hab jetzt keine ahnung, wie ich ohne mein ase die unterschiedlichen versionen rausfiltern soll und mit hlsw komm ich gar net klar :d
naja und atm such ich die server über et und das suckt ziemlich

edit: bin jetzt auf folgendem server: 213.239.199.78:28960 ist aber 2.6 und es werden recht viele custom maps gezockt. kann man aber schnell vom server saugen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nur die 2.6er, hab heut schon wieder fleisig getraint !
Was für Klassen spielt ihr denn eigentlich am liebsten ?

Also bei mir ist der Soldier mit Heavy Mg, und Just 4 fun der Flamethrower !
2-3 Mg'ler und ein Munitionsfuzzi zusammen können ordentlich was ausrichten ! Da ham die Allies z.B in Goldrush fast keine Chancen mehr wenn die ordentlich posstioniert sind

@Zyl: Du bist auf nem Et pro server ! (laut Hlsw!)

Zuletzt bearbeitet:
h34d schrieb:
also ich hab nur die 2.6er, hab heut schon wieder fleisig getraint !
Was für Klassen spielt ihr denn eigentlich am liebsten ?

Also bei mir ist der Soldier mit Heavy Mg, und Just 4 fun der Flamethrower !
2-3 Mg'ler und ein Munitionsfuzzi zusammen können ordentlich was ausrichten ! Da ham die Allies z.B in Goldrush fast keine Chancen mehr wenn die ordentlich posstioniert sind

@Zyl: Du bist auf nem Et pro server ! (laut Hlsw!)

ich spiel meistens field op, manchmal auch rifle engi oder med. ich weiß, isn etpro server, aber was ist daran so schlimm?^^

mein favorit ist de ingenieur mit de riflegranate, alles annere hab ich net drauf :fresse:
also heute abend gehts los, muss jetzt noch daheim was schaffen

ganz einfach, jeder macht die aktuellste version druff wo et gibt und de käs is gess

einverstanden?

gibts noch jmd zum zocken? habs inet grad wieder zum laufen gebracht! Verdammte scheisse drecks router :fresse:

zocken ?

postet mal nen server

?
bitte?

hab auch bis eben gezockt, noch lange nicht in meiner früheren form. ->GROTTENSCHLECHT

^^ moin²

was schaffste noch

Ewald schrieb:

zuwenig speed, zu veraltetes moving bzw. dafür zu lahm ... wenn schon q3 engine dann auch richtig, aber nicht so.
mal sehen ob andere spielmod oder maps mehr spass machen ... hab nur objective gezockt.

Hast du auch Et Pro gespielt?

Bzw. Ich hab kein 2.6, ich spiel 1.02, is das gängiste, wird in den Ligen gespielt und ein 2tes ET installier ich mir nicht, da ich nicht g ern mit halbfertigen Sachen spiele.

b1-66-er schrieb:
zuwenig speed, zu veraltetes moving bzw. dafür zu lahm ... wenn schon q3 engine dann auch richtig, aber nicht so.
mal sehen ob andere spielmod oder maps mehr spass machen ... hab nur objective gezockt.

mein lieber mann wenn et schon nicht schnell genug ist dann bleibt nimme viel ausser quake3 für dich über

ich spiel die 2.6er mit etpro 3.15...

@lord wyrm

glaub nicht, keine ahnung.

@ewal
selbst hl2dm hat mehr speed, oder ut oder so ... grad eher mein fall.

ja gut jedem das seine, hl2 dm hab ich noch nicht gespielt. aber für mich ist enemy grad schnell genug. ich würds jetzt mit em ersten ut vergleichen vom speed her. aber es kommt auch auf die levels an wo man sich grade befindet. aber jedem das seine

@wyrm

was ist der unterschied zwischen 2.6 und 1.02? vom er 1.02er version weiss ich dass die sich sehr lange gehalten hat und dadurch sehr weit verbreitet ist. ich hatte das spiel bis vor kurzem schon sehr lange net mehr gespielt, und wie ichs installiert hab hab ich gleich alle neuen patches draufgespielt die da sind.

aber einen unterschied merk ich jetzt eigendlich net

Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:
@ewal
selbst hl2dm hat mehr speed

Sorry, aber mit Sicherheit nicht! Jumps sind bei ET alles, da kannste endschnell sein u. wenn viele Leute auf dem Server sind, dann weisste garnicht mehr wo du hinschiessen sollst!

Und ja, ich spiel auch ab und an hl2dm! ;)

also, et ist für mich extrem schnell (als jahrelanger cs'ler ^^ ! Da liegen welten dazwischen!)
Aber ich merk net mal nen unterschied zwischen 2.6 und et Pro ! :fresse:

@ GravediggA: Kommt echt drauf an welche map! Schau dir doch mal battery an ^^, wenn sich am ende die Axis mit Flamethrowers bei dem Guncontrollbunker eingraben, dann kommt das spiel (meist) fast zum stillstand

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Seawall Battery ist eh so nen Ding für sich, haste da ne halbwegs als Team agierende Axis-Truppe, rennste als Allies 25min auf nem Fleck von 50qm rum und kannst nix machen, das kann übel sein! Das selbe kann die auch als Axis ziemlich schnell passieren auf Rail Gun! ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo, das stimmt, ich finds nur sau n1, wenn man auf nem großen server ist (~40 Mann) und die Allies haben ca. 3-4 Mörserleute die alle auf den kleinen Platz zwischen der rießen drehenden Antenne, und dem Bunker der Axis ziehlen ! Das ist dann das reine gemetzel, da dann alle 15 sec die Axis spawnen und sofort vom Mörser gemetzelt werden !

h34d schrieb:
jo, das stimmt, ich finds nur sau n1, wenn man auf nem großen server ist (~40 Mann) und die Allies haben ca. 3-4 Mörserleute die alle auf den kleinen Platz zwischen der rießen drehenden Antenne, und dem Bunker der Axis ziehlen ! Das ist dann das reine gemetzel, da dann alle 15 sec die Axis spawnen und sofort vom Mörser gemetzelt werden !

Jo, so kanns natürlich auch laufen, aber gibts schon mittel und Wege um vorbei zu kommen! ;)

GravediggA schrieb:
Sorry, aber mit Sicherheit nicht! Jumps sind bei ET alles, da kannste endschnell sein u. wenn viele Leute auf dem Server sind, dann weisste garnicht mehr wo du hinschiessen sollst!

Und ja, ich spiel auch ab und an hl2dm! ;)

ich habs schon gesehen, q3 engine ist unverkennbar - trotzdem rockt das nicht für meinen geschmack, jedenfalls nicht momentan.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh