jau start is
wer schaut?
wer schaut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Freikorps
Sehr schön Michi
Waren ja auch zum ersten mal sei Jahren keine AntiSchumi regelt vor der Saison gemacht wurden.
Original geschrieben von Frankenheimer
formel 1: stumpfes im kreis fahren und kämpfen um zehntel sekunden, wobei der eine dann als schlecht und der andere als gut eingestuft ist weil er dann eine sekunde eher im ziel war
leute guckt euch lieber rallyes an, da is wenigstens action
Sorry aber du tust mir leid. Wenn du schon über Schumi so lästern musst, dann sollte man auch wissen das Schumacher 1998 in Silverstone(Regenrennen) gewonnen hat und das der Unfall 1999 in der Stow-Corner in Silverstone war.Original geschrieben von Katzaaa
aber ich finde es Total Kacke, dass die Michelle schon wieder gewonnen hat. Der Kotzbrocken sollte mal ausfallen oder einfach mal langsam sein. Aber vll gibt es ja dieses Jahr wieder ein Silverstone 1998, wenn wir glück haben ^^.
Mit Villeneuve liegst du falsch. Villeneuve hat BAR im Jahr ca. 25 Millionen € gekostet - Geld das BAR in der Entwicklung gefehlt hatte. Zudem war Villeneuve ein Fahrer, der absolute Nr. 1 Status haben wollte und etliche "Feinde" im Team von BAR hatte. Seitdem Villeneuve weg ist hat BAR 25 Millionen € mehr für die Entwicklung übrig und das Team BAR ist seit jetzt erst ein Team. Die Harmonie bei denen(ähnlich wei bei Ferrari) hat dazu beigetragen das BAR/Button so stark zur Zeit sind. Würde Villeneuve diese Saison noch fahren, wäre BAR in der nähe von Sauber, Jaguar anzusiedeln. Evtl. würde man mit McLaren(kein Wunder ) noch mithalten können.Original geschrieben von Holly
Also für mich ist und bleibt Villeneuve neben Schumacher der beste Fahrer und ich schätze mal das er Montoya ganz schön Nass gemacht hätte wenn er anstelle von Button im Bar gesessen hätte