wer schaut formel1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach Geil :d

Jedes Team das nicht rein zufällig Ferrari heißt sollt sich ne runde schämen - am besten in der hinterletzten ecke :lol:

Kommentar RTL :

"Die anderen teams müssen Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten ... und selbst das wird wohl nicht reichen" :fresse:

Und der einzige grund wieso Barricello ab der mitte vom rennen so weit hinter Schumi war - bremsprobleme :fresse:

habs auch teilweise geschaut - bin aber zwischendurch eingepennt, das war ja sowas von langweilig :fresse:

Sehr schön Michi:d
Waren ja auch zum ersten mal sei Jahren keine AntiSchumi regelt vor der Saison gemacht wurden.

Original geschrieben von Freikorps
Sehr schön Michi:d
Waren ja auch zum ersten mal sei Jahren keine AntiSchumi regelt vor der Saison gemacht wurden.

Die wirken ja eh nicht ...jetzt haben s'es aufgegeben :fresse:

ÖÖÖH schumi hats mal wieder allen gezeigt ..
ich glaub der fährt noch rennen bis er 50 is

... nein vorher niet ich ihn um den dummen Sack :grrr: ...

... hätte eindeutig Ralf mit BMW gewinnen müssen ... Ferrari cheatet :mad: :grrr: :wall: !!

Na was wohl ... als BMW Fan soll ich wohl für Ferrari jubeln :wall:

da sieht man wieder den typischen neidischen unfairen fan :d:d:d

nee, ma ernsthaft: das was der michael reißt is scho wahnsinn.....titel 7 sdcheint in sichtweite :d

michael schumacher geht alles locker an der aht nichts zu verlieren. is eh der beste fahrer.
sein bruder hingegen ist zu verbissen weil er unbedingt seinen brduer schlagen will, das macht ihn schwach.

formel 1: stumpfes im kreis fahren und kämpfen um zehntel sekunden, wobei der eine dann als schlecht und der andere als gut eingestuft ist weil er dann eine sekunde eher im ziel war:haha:

leute guckt euch lieber rallyes an, da is wenigstens action:fresse:

Original geschrieben von Frankenheimer
formel 1: stumpfes im kreis fahren und kämpfen um zehntel sekunden, wobei der eine dann als schlecht und der andere als gut eingestuft ist weil er dann eine sekunde eher im ziel war:haha:

leute guckt euch lieber rallyes an, da is wenigstens action:fresse:

Zum ersten: Naja, ist aber immer wieder lustig zu sehen wenn die anderen Teams versuchen zu erklären warum sie grad von Ferrari vorgeführt wurden (Das war fast ne Runde und keine Zehntelsekunden ;) )

Zum Zweiten, das mit den Rallys:

:bigok:
der geilste Motorsport überhaupt mit Leuten die Wirklich fahren können!!!

Ich weiss noch wie Nick Heidfeld mal als Beifahrer mitfahren durfte und gekotzt hat (Hat RTL natürlich nicht gezeigt, aber es gibt ja noch RICHTIGE Sportsender ;) )

@$ilver

Bitte mach mir keine Angst.

@ Frankenheimer

Ich gucke jede Rally und auch Formel 1. Aber Rally kannste nicht mit F1 vergleichen, is aber Trozdem geil. Stimmt schon
Aber bei dem Formel 1 Rennen hat Massa für ein paar Rallyeinlagen gesorgt ^^

aber ich finde es Total Kacke, dass die Michelle schon wieder gewonnen hat. Der Kotzbrocken sollte mal ausfallen oder einfach mal langsam sein. Aber vll gibt es ja dieses Jahr wieder ein Silverstone 1998, wenn wir glück haben ^^.
Naja, mal sehen, was sich während des Jahres jetzt so tut. Letztes Jahr hat sie ich im laufe viel geändert. Vll kommt BMW doch wieder nach vorne. Aber überraschend fand ich die Leistung der BAR. Seit dem der beste Fahre ever (Jaques Villeneuve) weg ist *traurigsei* Haben die genug Kohle zum eintwickeln und schon gehts ganz gut mit denen.

@katzaaa:

Ich glaub Villeneuve dürfte ganz schön kotzen wenn er sieht, das die BAR scheinbar Problemlos mit den Williams mitfahren können :(

Wenn er doch nur seine Gehaltsvorstellungen etwas gezügelt hätte :wall: :wall: :wall:

Also für mich ist und bleibt Villeneuve neben Schumacher der beste Fahrer und ich schätze mal das er Montoya ganz schön Nass gemacht hätte wenn er anstelle von Button im Bar gesessen hätte ;)

Original geschrieben von Katzaaa
aber ich finde es Total Kacke, dass die Michelle schon wieder gewonnen hat. Der Kotzbrocken sollte mal ausfallen oder einfach mal langsam sein. Aber vll gibt es ja dieses Jahr wieder ein Silverstone 1998, wenn wir glück haben ^^.
Sorry aber du tust mir leid. Wenn du schon über Schumi so lästern musst, dann sollte man auch wissen das Schumacher 1998 in Silverstone(Regenrennen) gewonnen hat und das der Unfall 1999 in der Stow-Corner in Silverstone war. :wall:

Original geschrieben von Holly
Also für mich ist und bleibt Villeneuve neben Schumacher der beste Fahrer und ich schätze mal das er Montoya ganz schön Nass gemacht hätte wenn er anstelle von Button im Bar gesessen hätte
Mit Villeneuve liegst du falsch. Villeneuve hat BAR im Jahr ca. 25 Millionen € gekostet - Geld das BAR in der Entwicklung gefehlt hatte. Zudem war Villeneuve ein Fahrer, der absolute Nr. 1 Status haben wollte und etliche "Feinde" im Team von BAR hatte. Seitdem Villeneuve weg ist hat BAR 25 Millionen € mehr für die Entwicklung übrig und das Team BAR ist seit jetzt erst ein Team. Die Harmonie bei denen(ähnlich wei bei Ferrari) hat dazu beigetragen das BAR/Button so stark zur Zeit sind. Würde Villeneuve diese Saison noch fahren, wäre BAR in der nähe von Sauber, Jaguar anzusiedeln. Evtl. würde man mit McLaren(kein Wunder :fresse:) noch mithalten können.

Zuletzt bearbeitet:
@ Anarchy

Bist wohl Schumiist oder? Naja, ich akzeptiere dich trozdem als Mensch, auch wenn du so etwas magst. Ne, spaß bei seite. Er ist ja (leider) der beste Fahrer, aber deshalb muss ich ja nicht gleich Fan von ihm sein. Ich finde die Formel 1 Halt total langweilig, solang er dabei ist. Stell dir mal das Rennen von Australien jetzt ohne Sschumi vor. Das währe doch total spannend gewesen, weil dann nicht schon nach den ersten 5 Runden klar gewesen währe, wer gewinnt. Also ich mag ihn nicht und dazu stehe ich auch.

@ Holly

Leider ist er ja weg, finde ich sehr schade. Er hat mitgeholfen BAR aufzubauen und jetzt ist er weg. 25 Mio ist auf jeden fall zu viel gewesen, damit war er immerhin nach Michelle der meißt bezahlte Formel 1 Fahrer. Aber die 25 Mio, könnte BAR jetzt in den Wagen investieren. Aber das war nicht alles, was BAR so weit nach vorne gebracht hat. 2003 haben sie angefangen das ganze Team umzustrukturieren und das hat jetzt Wirkung Gezeigt. Selbst wenn Jaques da geblieben währe, währe BAR jetzt weiter vorne als letztes Jahr.

@ Psychofritze

Sorry, ich bin keine Formel 1 Datenbank, aber du hast natürlich recht, wahr 1999. Da war ich auf dem Weg nach Italien und habe mir mit nem 7 Zoll Frenseher auf der Fahrt das Rennen angeguckt.^^

und zu BAR habe ich oben schon was gesagt.

@ langweiler

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Schumiiiiiiiii. ich will die ganzen neider nich verstehen. (iss womöglich so wei bayern fan zu sein.) da ich anti-bayern-fan bin könnte ich die einstellung einiger schumi-gegner im ansatz nachvollziehen.... aber ich will nich denn schumi rulez:fresse:

auf was für reifen fährt bar eigentlich? wenn dies ebenfalls brigdestone ist, könnte das eine erklärung für deren stärke sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh