Original geschrieben von $ilver
Marc mach doch einfach "ICH WILL DAS JUDITH BEI DSDS GEWINNT" in deine sig ??!!
Wenn's da um's Aussehen gehen würde, würde ich das ja glatt machen.
@smiley
Ehrlich gesagt verstehe ich den jetzt nicht.
@dbode
Das ist jetzt hoffentlich ein Scherz, oder?
@all
Okay, dann mach ich jetzt mal mit den Begründungen den Anfang, wobei ich selber garnicht weiß, wen ich in der Umfrage nehmen soll->
1.Judith
Schief singen tut sie seit der vierten Show offenbar nicht mehr, allerdings ist ihre Stimme nicht besonders kraftvoll aber niedlich.
Den Ausdruck "niedlich" braucht man aber nicht nur auf ihre Stimme zu beschränken, sondern das Mädl ist einfach von Kopf bis Fuß total niedlich und sie ist durch und durch die sympathischste und natürlichste Kandidatin.
2.Aida
ZU ihr fällt mir nicht gerade viel ein. Singt zwar auch nicht schief aber irgendwie... laaaaangweilig. *gääähn* Und wie es der Zufall so will, kann man sie mit diesem Ausdruck (langweilig) komplett umschreiben.
Durch ihre Art der Darbietung vermasselt sie auch jeden NOCH so tollen Song (man denke nur mal an "ihren" Kim Wilde-Song *brrr*).
3.Anke
Geniale Stimme, geniale Methode, jede Art von Song zu performen aber für meinen Geschmack von der Art her "etwas" flau.
4.Elli
Rockige Stimme, bietet manche Songs ZU rockig dar und sieht n bißchen seltsam aus. *gg*
5.Denise
Stimmlich absolut Top, sympathisch, bißchen flau, bißchen übergewichtig.
6.Benny
Langweilig...
7.Gunther
Ein wirklich genialer Sänger - man gucke sich nur noch einmal seinen Auftritt "Never gonna dance again" an - perfekt!
8.Philippe
Beat in der Stimme - daher für Songs von Leuten wie Justin Timberlake oder Jamiroquai bestens geeignet aber leider nicht besonders vielseitig. Eindeutig der sympathischste Kandidat und einfach cooooool.