Wer soll die aktuelle "Superstar"-Staffel gewinnen?

Wer soll (nicht wird) gewinnen?

• Judith

Stimmen: 8 25,8%
  • Aida

Stimmen: 3 9,7%
  • Anke

Stimmen: 0 0,0%
  • Elli

Stimmen: 1 3,2%
  • Denise

Stimmen: 2 6,5%
  • Benni

Stimmen: 4 12,9%
  • Gunther

Stimmen: 1 3,2%
  • Philippe

Stimmen: 12 38,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Marc Wessels

Semiprofi
Also Leute, wen findet Ihr am Besten und wer sollte nach Eurer Meinung am Ende den Sieg davontragen und aus welchem Grund? :)

Ich bitte aber darum, hier allgemeines Gemecker über Castingshows zu unterlassen, denn daß die "Musik" nach den Shows Kacke wird, wissen wir ja alle aber darum geht es hier nicht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marc mach doch einfach "ICH WILL DAS JUDITH BEI DSDS GEWINNT" in deine sig ??!! :lol:

...Wer soll die aktuelle "Superstar"-Staffel gewinnen?

Deine Mudda :d

Original geschrieben von Frankenheimer
:d :fresse: ich wünsche es keinem, ich wünsche nur das endlich dieser mist aussem tv verschwindet.

genau, mehr muß zu diesem schwachsinn nicht gesagt werden!!!

ich habe mal einen bericht gesehen, dass die einen vertrag unterschreiben muessen, dass jeder kommerzielle erfolg im musikbereich an rtl versteuert werden muss :grr:

von daher tuen mir alle kandidaten leid ...

die sollen mal deutschland sucht den metal-star rausbringen vorher schau ich mir das nicht an.

Jetzt wo Kemi raus ist, schau ich den Scheiss nicht mehr :lol:

Original geschrieben von Mr.RiGO
die sollen mal deutschland sucht den metal-star rausbringen vorher schau ich mir das nicht an.

Metaler ham sowat nich nötig, die richtig großen hams alle vom keller bis auf die ganz großen bühnen geschafft.....die pop fuzzis bruachen ja solche shows :p

@secure: ok da hast du recht. ich fänds aber trotzdem mal witzig ^^
metal rult halt

Hio!! Ich bin Deutschland sucht den super star hasser. Sollen sie lieber deutschland sucht den super clan rausbringen kommt viel geiler *lol* das wären dann wir natürlich. *fg*

Original geschrieben von $ilver
Marc mach doch einfach "ICH WILL DAS JUDITH BEI DSDS GEWINNT" in deine sig ??!! :lol:

Wenn's da um's Aussehen gehen würde, würde ich das ja glatt machen. :d

@smiley
Ehrlich gesagt verstehe ich den jetzt nicht. :fresse:

@dbode
Das ist jetzt hoffentlich ein Scherz, oder? :rolleyes:

@all
Okay, dann mach ich jetzt mal mit den Begründungen den Anfang, wobei ich selber garnicht weiß, wen ich in der Umfrage nehmen soll->

1.Judith
Schief singen tut sie seit der vierten Show offenbar nicht mehr, allerdings ist ihre Stimme nicht besonders kraftvoll aber niedlich. :d Den Ausdruck "niedlich" braucht man aber nicht nur auf ihre Stimme zu beschränken, sondern das Mädl ist einfach von Kopf bis Fuß total niedlich und sie ist durch und durch die sympathischste und natürlichste Kandidatin.

2.Aida
ZU ihr fällt mir nicht gerade viel ein. Singt zwar auch nicht schief aber irgendwie... laaaaangweilig. *gääähn* Und wie es der Zufall so will, kann man sie mit diesem Ausdruck (langweilig) komplett umschreiben. :fresse: Durch ihre Art der Darbietung vermasselt sie auch jeden NOCH so tollen Song (man denke nur mal an "ihren" Kim Wilde-Song *brrr*).

3.Anke
Geniale Stimme, geniale Methode, jede Art von Song zu performen aber für meinen Geschmack von der Art her "etwas" flau.

4.Elli
Rockige Stimme, bietet manche Songs ZU rockig dar und sieht n bißchen seltsam aus. *gg*

5.Denise
Stimmlich absolut Top, sympathisch, bißchen flau, bißchen übergewichtig. ;)

6.Benny
Langweilig... :rolleyes:

7.Gunther
Ein wirklich genialer Sänger - man gucke sich nur noch einmal seinen Auftritt "Never gonna dance again" an - perfekt!

8.Philippe
Beat in der Stimme - daher für Songs von Leuten wie Justin Timberlake oder Jamiroquai bestens geeignet aber leider nicht besonders vielseitig. Eindeutig der sympathischste Kandidat und einfach cooooool. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
AUf jedenfall soll NICHT die eine alte von Bohlen gewinnen ! Igelschnautze oder wie bohlen die immer nennt...komm jetzt nicht aufn namen...egal ich komm sowieso nicht drauf !

Alle anderen kenn ich nicht beim Namen deswegen kann ich für keinen Stimmen :hmm:

Original geschrieben von Badluu
AUf jedenfall soll NICHT die eine alte von Bohlen gewinnen ! Igelschnautze oder wie bohlen die immer nennt...komm jetzt nicht aufn namen...egal ich komm sowieso nicht drauf !

Igelschnäutzchen war "Vanessa S." und die war in der vergangenen Staffel, nicht in der aktuellen... :d

@Tristan
:p

kannst du mal bitte noch NIEMAND in die voteliste mache dann würd ich dafür stimmen und wäre glaube nich der einzige.

Aber müssen wir uns jezz echts chon auf so ein Niveau begeben...

Original geschrieben von Tristan.s
was erwartest du denn ? mach doch noch den punkt "die sendung ist scheisse und interessiert mich nicht" hin, dann bekommst bestimmt mehr stimmen

weise worte:rolleyes:

:p

Tja, wie'S bisher aussieht, werden Judith und Philippe wohl den Sieg unter sich ausmachen - vorausgesetzt, die sieben Leute die hier gestimmt haben, sind representativ... :d

Hab mal aus soli zu Mark Judith genommen.
Hab das aber noch nie geschaut also sonst keine Ahnung.

Das habe ich nur ein einziges Mal bei der zweiten Staffel getan, bzw. bei einer einzigen Sendung mit zehn Anrufen.

Ich sag aber nicht, für wen. :d Sondern nur, daß ich taktisch gedacht habe, um Kemi rauszudrängen... ;)

Bei denen, die Benni, Elli, Denise und Gunther angegeben haben, ist jetzt die Frage:

Wenn diese rausflögen, wohin würde deren Stimmpotential wandern? In den Klo, zu Judith oder zu Philippe? :)

Am besten starte ich nach jeder Mottoshow wieder ne neue Umfrage. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh