Wer soll die aktuelle "Superstar"-Staffel gewinnen?

Wer soll (nicht wird) gewinnen?

  • Judith

    Stimmen: 8 25,8%
  • Aida

    Stimmen: 3 9,7%
  • Anke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elli

    Stimmen: 1 3,2%
  • Denise

    Stimmen: 2 6,5%
  • Benni

    Stimmen: 4 12,9%
  • Gunther

    Stimmen: 1 3,2%
  • Philippe

    Stimmen: 12 38,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
GARKEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



diese *****casting shows solln endlich mal ein ende nehmen, das ist ja nicht auszuhalten!!!!!!!!!!!!:hmm:

wenn ich mir so angug was dadurch für kreaturen bekannt geworden sind, alla daniel kübelböck und dieser eine ***** ich meine farbige :d das ist schlimm sehr schlimm!!!!!!!!!!!!

weg mit diesen shows:wall: :wall:

ich werde da noch eine ANTI CASTING INIZIATIVE gründen:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, DAnke - ich höre das Album von Kurt Nilsen! :) Da würde mich das Putzen meiner Dachrinne nur vom Hören ablenken. :d
 
@backlech & tristan.s
Da sieht man mal, daß ihr nur denkt "Hilfe, Casting!" und dann gleich so eine Scheiße labert... :rolleyes:

Hört Euch Kurt Nilsen aus Norwegen an und dann werdet Ihr merken, daß er nichts aber auch garnichts mit dem Qualitätsniveau zu tun hat, auf dem sich die von Dieter Bohlen produzierten Aleben für "unseren" Herrn Klas bewegen - mal ganz abgesehen davon, daß wir es hier mit einer außergewöhnlich genialen Stimme zu tun haben.
 
hmmm, ich würd dir ja gerne behilflich sein mit deinem thread, aber ich finde, es sollte keiner gewinnen :d

ob man den veranstaltern eine änderung des wettbewerbsmodus näherlegen könnte? :confused:

mir schwebt folgendes vor - die kandidaten werden ohne geld und den klamotten, die sie am leib haben, auf die straße gesetzt und müssen sich so ein halbes jahr lang mit straßensingerei ihre mahlzeiten verdienen :d

wer das überlebt, sollte die chance zum vorsingen bei einer plattenfirma bekommen :asthanos:
 
Wer will kontrollieren, ob sie sich tatsächlich nur mit SINGEN ihre Mahlzeiten verdienen? :asthanos:
 
OOOGHHH marc schatzi singt gerade und noch soooo schlecht .. die fliegt heute raus ... :d
 
@Wessels

Also nichts für ungut mein Freund aber für 30 stolze Lebensjahre gibst Du doch n reichlich trauriges Bild ab meinst Du nich auch?
Ma ganz abgesehen davon das ich Deine Witze nie raffe kann jemand der bei dieser Superstarscheisse anruft doch nur jenseits von gut und böse sein...

Ey und wie hohlgefurzt sind denn bitte die Hunze und der Spengemann!?
Hat die Welt schonmal solche Wracks von Moderatoren gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
D€NNIS kann mich halt nicht ab - das wissen wir ja. ;)

Zur Show->

Ja, Judith hat heute, was die schiefen Töne angeht, wirklich den Vogel abgeschossen. Ich fand Benny heute mit Abstand am besten. :d

Dann in der Reihenfolge-> Philippe, Anke, Denise, Elli, Gunther, Aida...
 
Huch, keinerlei Einwände? *gg*

Wenn ich aber oben in unser Abstimmungsergebnis guck, würde ja Anke fliegen...
 
@Wessels

Stimmt ich kann Dich nicht leiden oder besser ich glaube Dich nicht leiden zu können aber hey ich habs versucht ;-)

Nichts desto trotz soll uns das nicht daran hindern hier auch in Zukunft vernünftig miteinander diskutieren zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für Philippe, aber meine Freundin für Gunther, k.A. warum.--> vote for Philippe

P.S.: Ich hab mich durchgesetzt
 
Gunther hab' ich automatisch mit Kurt Nilsen verglichen, weil der ja auch in einer Mottoshow "Candle In The Wind" gebracht hat und da hat er heute ganz klar abgekackt... :d
 
Hast du etwa die norwegischen Mottoshows geguckt oder was?
Ich hab ka für wen ich bin, hab nur eben diese Kurzauswahl gesehen und die 5sec pro Person sind einfach zu wenig um sich ein Bild zu machen.

EDIT: *g* hat wer die komische Schrottsendung die dazwischen läuft gesehen? Wie Daniel abgeheult hat als er wieder dranmusste...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh