Wer soll die aktuelle "Superstar"-Staffel gewinnen?

Wer soll (nicht wird) gewinnen?

  • Judith

    Stimmen: 8 25,8%
  • Aida

    Stimmen: 3 9,7%
  • Anke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elli

    Stimmen: 1 3,2%
  • Denise

    Stimmen: 2 6,5%
  • Benni

    Stimmen: 4 12,9%
  • Gunther

    Stimmen: 1 3,2%
  • Philippe

    Stimmen: 12 38,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Kübelböck die Schmierwurst wenn man schon so armseelig ist und bei so einer Graupenshow mitmacht dann muss man sich doch aller Eventualitäten bewußt sein und das er nicht greade der Sympathieträger schlechthin ist dürfte mittlerweile auch bei ihm angekommen sein.

Also nich heulen sondern rein in die la cucaracha Badewanne.
Ich lol mir einen weg wenn der arme Spinner sich da reinballern muss...

P.S: Jetzt versucht uns die gammelige Juilette noch ihren dreckigen neuen Song aufs Auge zu drücken.
Was ist bloß mit Deutschland los das wird immer schlimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Küblböck geb ich Dir sogar recht, Dennis! :d

Aber Juliette fand ich mal wieder genial!!! :p
 
Das Schlimme an der ganzen Sache finde ich jetzt mal ganz persönlich, so frei aus dem Bauch heraus artikuliert, wie abhängig man eine Zielclientel machen kann, nur um diesen scheiß RTL im TV zu gucken.
 
RTL hat doch schon immer mit graupigen Inhalten seit bestehen des Senders zu überzeugen gewußt.
Das wurde mir neulich erst richtig bewußt als diese "Revival Show" kam.

Wenn ich da nur an Salvatore oder dieses Stofftier denke.
Diesen Dingen konnte man ja noch was positives abgewinnen aber RTL hat sich mittlerweile selbst auf ein Niveau herunterkatapultiert das es kaum noch zu ertragen ist.

Wenn ich nur an diese gammlige Pseudo Richterin Ruth Herz denke
... oder diese lächerliche Emotionsakrobatik die alltäglich in den Daily Soaps zelebriert wird. (Unter uns ganz bitter GZSZ etc. pp)
Da fängt es an und zementiert sich letztendlich an einem Samstag in Shows wie Deutschland sucht... und Hilfe kein Bock mehr auf den Wald oder wie das da heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Juliette fand ich mal wieder genial!!!


und sie sah ja heute soo BOMBE aus :hail: !!! die hamse echt richtig auf vordermann gebracht. ALTER !

@ D€NNIS


hast du nichts anderes zu tun, als dich hier über alles und jeden auszuheulen ?? und wie du denkst über
Wessels ( :bigok: ) urteilen zu können is ja unter aller sau.:stupid:


ansonsten schönen abend


Hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ausheulen?

Unser TV Angebot ist einfach totaler Schrott und es werden nur sehr selten wirklich gute Sachen gezeigt.

RTL schießt den Vogel eh ab, indem jedes Jahr zu Weihnachten die gleiche sch... läuft :wall:

Die Filme sind so alt und teilweiße grottenschlecht das RTL uns eigentlich Geld BEZAHLEN müsste damit wir das weiter ertragen ...

Dann noch der ganze Dreck wie DSDS + die Soaps ... :kotz:

"Hör mal wer da hämmert" wird von mir als "angenehme Ausnahme" bezeichnet. Denn Tim ist einfach nen burner ^^ :d


PS:

Ich schaue fast kein TV.

Vieleicht 1h in der Woche ... *lol*
 
@HardwareHunter

Also wenn Du Juliette als Bombe bezeichnest und das wirklich so meinst wie Du es sagst nehme ich Deine Kritik wohlwollend zur Kenntnis.

Nein im Ernst ich bin was Marc angeht zwar ehrlich aber nicht unfair und ich glaube er hat das auch so verstanden.
Du scheinst ja auch für Dich in Anspruch nehmen zu wollen Marc zu beurteilen der einzige Unterschied ist nur das Deine Beurteilung wohl wesentlich positiver ausfällt zumindest lässt mich das Emoticon hinter seinem Namen darauf schließen.
So wenn Du meinst ihn in diesem positiven Licht sehen zu müssen dann spreche mir doch bitte die Fähigkeit nicht ab gegenteiliges zu empfinden.

Genug dazu es hat auch nichts mit Dir zu tun das kläre ich mit Marc selbst und fertig.

@Mito

Si da stimmen wir überein.

Tim Allen ist echt nich übel in Hör mal wer da hämmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dennis

man könnte glatt denken "Prince" hätte sich unter nem neuen nick angemeldet.....


und weil ihr euch so aufs fernsehen einschießt, es gibt auch vieles wo ich sage "ach du scheiße und weg damit" aber dann schau ichs mir halt nich an und gut is. ändern kann man eh nichts dran.


Hunter
 
@HardwareHunter

Man könnte es nicht nur denken ... es ist auch so ;)
Ich bin Prince das ist im übrigen aber für die wenigsten hier noch ein Geheimniss zumal ich nie eins drauß gemacht habe ;)
 
Juliette wäre die einzige gewesen, die bei WI Kurt Nilsen das Wasser hätte reichen können. :p

ZU RTL-> Also, bitte, die sogenannten ÖR bringen viel mehr Schrott als RTL! "Samstag Nacht" war damals wirklich absolut Spitze und mit "Smallville" haben se wirklich ne geile Serie ins Programm genommen!

Wer hat Al Bundy seinerzeit auch in Deutschland bekannt gemacht? RTL!!

So und wenn jetzt hier weiter übers TV gemotzt wird, dann bitte über die ÖR! Denn die ziehen uns jeden Monat Geld für etwas aus der Tasche, das der eine oder andere garnicht in Anspruch nehmen will!! Bei RTL & Konsorten kann ich sagen "Guck ich nicht" und fertig, bei ARD, ZDF usw. "muß" ich ja fast schon n gewisses Pensum gucken, damit ich mein Geld wenigstens für Scheiße statt für garnichts rausgeschleudert hab'... :wall:
 
Das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Es laufen zuweilen sehr gute Filme im ÖR zu später Stunde leider. Und Wetten Dass ist für mich Entertainment auf gutem manchmal auch sehr gutem Niveau.
 
ich hab mir das heute mal "in trance" angesehen ... also das war ja wirklich sowas von grottenschlecht ! hörte sich an wie ne karaokeshow aus meppen ... für keinen da würd ich auch nur meinen zarten hinter nochmal dazu bewegen meinen fernseher anzumachen. nur so gelekte leute mit unsichtbarer gehirnschnecke !

dieser jamiroquai ( ??? ) verschnitt war noch ganz unterhaltsam von der stimme her als einziger aber seine bonuspunkte bei mir hat er sich durch sein interview danach auch wieder verspielt

und dieses heulende mädchen da ... :lol: hammer



EDIT : bei wetten das sind soviele versteckte sexuelle anspielungen in letzter zeit drin ! ist euch das mal aufgefallen ?
zitat ( da erkennt einer leute an ihrer zunge ) : wenn es alles ihre ex-freunde gewesen wären hätt ichs ja verstehen können hehehe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fandest nur Philippe von der Stimme her gut? :confused: :confused: :confused:

Warst wohl etwas viel "in Trance"... :p



Hast du etwa die norwegischen Mottoshows geguckt oder was?

Ich hab' mir alle Kurt Nilsen-Auftritte runtergeladen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist etwas OffTopic aber dieser blöde Dschungelkram kam ja nunmal zwischen der Auftritts- und der Entscheidungsshow... Also hier noch was Ulikiges zum "Holt mich hier raus..."-Schwachsinn->

Nebenbei bemerkt: So mancher Küblböck-Retter scheint das System der Show noch nicht so ganz verstanden zu haben. Schreibt doch ein Fan namens „junglestar“: „Ich finde das endfies, dass Daniel immer die ekeligen und gefährlichen Sachen machen muss. Ich und meine Freundin haben am Sonntag zusammen 30 Mal (wir haben Strichliste gemacht) Daniels Nummer angerufen!!! Und warum muss er schon wieder?“

Liebe Fans, wenn ihr NICHT wollt, dass Daniel weitere Ekel-Prüfungen bestehen muss, müsst ihr für einen anderen Promi anrufen!

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Der elendige Vollidiot muss schon zum 3ten mal den Arsch hinhalten *lol*
Ich hab mich gestern echt wechgelacht.
 
Vielleicht aber Zwitter-Aale dann dürften se den Kübelkotz ja nich beißen so verwandschaftstechnisch eben :-/
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Leider sind's keine Zitter-Aale... :fresse:

Vieleicht würde er dann mal die richtigen Töne treffen ... :rolleyes:

Und noch was ... wenn dir der Jungleshice net gefällt schalt doch einfach um. :hmm:
 
Ach sooo... :p

Na, was denkst Du denn? In ERmangelung einer funktionstüchtigen Fernbedienung soll ich mich für ne läppische Stunde von der Couch erheben? Da warte ich doch lieber ab, bis "Die Entscheidung" kommt. :d
 
schade, Aida ist draußen :( :(



aber ich gehe davon aus, dass eh kein mädchen gewinnt, WEIL:
1. so eine sendung schaut vorwiegend weibliches publikum
2. für so eine sendung rufen sowieso nur vorwiegend weibliche wesen an :d
3. das weibliche publikum ist meistens eher in einer pubertären lebensphase :d
4. folglich steht es auf gutaussehende junge männer und auf nicht gutaussehende junge frauen :)
5. daher wird wohl philippe gewinnen



(der geringe teil des männlichen publikums fällt in der bedeutung weg, da sich von selbigem ein noch viel geringerer teil dazu entschließt, für einen kandidaten anzurufen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee, da wurde mir für meinen Geschmack ne große Portion Augenschmaus genommen... :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh