Wer spielt hier FFXI - Final Fantasy 11

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Postet mal ein paar bilder von FF11 Online ... bittte bitte bitte please .....

Napsterkiller schrieb:
Postet mal ein paar bilder von FF11 Online ... bittte bitte bitte please .....

ok ... gibts im edit

das is ma grad so bunt durcheinandergewürfelt

Zuletzt bearbeitet:
wie ist die spielweise?

mich würde ja ein ff7 mmorpg intressieren.. alleine schon wegen materia^^ und die weapons als raidbosse^^ die welt ist ja schon gross und man kann auch fraktionen erstellen.

Sephirot schrieb:
wie ist die spielweise?

mich würde ja ein ff7 mmorpg intressieren.. alleine schon wegen materia^^ und die weapons als raidbosse^^ die welt ist ja schon gross und man kann auch fraktionen erstellen.
http://ffxi.somepage.com/ is vielleicht interessant für dich un http://ffxi.allakhazam.com/ auch. nm -> notorious monster usw. is zu viel zum erklären ... es gibt so unendlich viele möglichkeiten

gibts instanzen ? solo questen oder eher in gruppen ?
grosse deutsch sprachige Community?
berufe ?
wie kann man sein char skillen
was für klassen?
wie ist der schwierigkeitsgrad

Napsterkiller schrieb:
gibts instanzen ? solo questen oder eher in gruppen ?
grosse deutsch sprachige Community?
berufe ?
wie kann man sein char skillen
was für klassen?
wie ist der schwierigkeitsgrad
uhm

du kannst solo questen wie auch in party's ... manche missionen auch nur in partys ...

linkshells -> gruppe ... da sind dann z.b. in meiner linkshell 20-30 deutsche drin

oh ... immoment gibts 15 berufe
guckst du hier
für die advanced jobs zu bekommen, musste nen charakter von oben auf 30 ham, um die quest zu machen

den lvlste, in dem du ne pty mit 6 leuten machst un dann zeug in verschiedenen gebieten killst.

schwierigkeitsgrad ... hmmm ... wird halt mit der zeit immer schwerer ... bis lvl10 kannste solo'n, ab lvl10 pty in valkurm dunes etc. also ich finds nich soooo schwer, muss aber nich schwerer sein xD

mit der großen deutschen community, es gibt einige verschiedene server un auf denen sind alle sprachen ... auf den servern sind auch japaner, engländer, amerikaner ... alles halt xD die server mit den meisten deutschen sind hades un odin ... (ich bin auf hades)

wie lange dauert das ca biste lvl 10 biste ... welches ist das höchste lvl ?
mit berufen meinte ich eher damit man etwas herstellen kann ? oder wie sieht das Crafting system aus ?

Napsterkiller schrieb:
wie lange dauert das ca biste lvl 10 biste ... welches ist das höchste lvl ?
mit berufen meinte ich eher damit man etwas herstellen kann ? oder wie sieht das Crafting system aus ?

um ... dauer bis auf lvl10 ... ca. 2-3stunden höchstens (bis lvl10 is es nich wirklich sehr interessant xD)

max. lvl is atm 75, wobei ich nich denk, dass es erhöht wird

mit berufen, da is die seite gut mysterytour

kannste halt skillen wie du willst, jedes der hier gezeigten, nur du hast max. 60lvl über 60 ... das heißt du hast z.b. 2x auf 70 und 1x auf 100 (max) un alle anderen unter 60, da hätteste dann glaubich dein maximum ... dauert aber relativ lange

Sagt mal Leute kann man das auch mit ISDN zoggn? DSL ist hier nich machbar...UNd CS ist ja auch super damit zu spielen...Jaja ich weiß das das lange nich so komplex ist :d

-=Fable=- schrieb:
Sagt mal Leute kann man das auch mit ISDN zoggn? DSL ist hier nich machbar...UNd CS ist ja auch super damit zu spielen...Jaja ich weiß das das lange nich so komplex ist :d

jap ohne probs ... zieht bei mir inner stunde ca. 1mbyte hoch und runter

push

und an die leute, die sagen das FFXI kacke aussieht:

guckt euch diese bilder an ;)

größere bilder gibts, wenn ihr auf die bilder klickt

btw. das schafft man, wenn man die registry verändert :d

hack & slay = diablo
oder runden bassierend wie in anderen FF Teilen?
oder ganz anders

Den online teil kannst ja ganz knicken habe es hier liegen kann es aber nicht Zoggen kein bock auf umwegen zu bezahlen wers haben will 5€+versand ist nagel neu^^

seit einigen tagen kann man ff11 per lastschrift zahlen und am 17.8.06 kommt eine kommplet deutsche version in
den handel! als alter ff und mmorpg fan hoffe ich das es bei mir dann endlich EQ2 und DAoC ablösen kann!

Madschac schrieb:
seit einigen tagen kann man ff11 per lastschrift zahlen und am 17.8.06 kommt eine kommplet deutsche version in
den handel! als alter ff und mmorpg fan hoffe ich das es bei mir dann endlich EQ2 und DAoC ablösen kann!

naja, wer mit der deutschen anfängt (oder kein englisch kann) wird sich wohl das deutsche besorgen

ich spiel dat scho lang und find das deutsche richtig kacke

die playonline nachrichten auf deutsch sind meist auch voller fehler ... dat seh ich au inner deutschen version kommen

Madschac schrieb:

Wie ich das weis kommt die deutsche version als update bei playonline.

Frage An alle kann mir einer sofort ein Worldpass für Odin oder Remora besorgen???
Danke
Und bitte als PN schicken.

Salarien schrieb:

stimmt

Salarien schrieb:
Frage An alle kann mir einer sofort ein Worldpass für Odin oder Remora besorgen???
Danke
Und bitte als PN schicken.

du kannst nen hades WP von mir haben

forum wäre Fabulosa Forum

un in unserer linkshell (gilde xD) sind au scho viele nette member drin

Trice1001 schrieb:
kann ich das deutsche update nacher einfach so rüber ziehen?

das deutsche update is noch nicht drauße

elektronisches lastschriftverfahren:
pol seite (englisch)
pol seite (deutshc)

ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren) wurde als neue Zahlungsmethode für PlayOnline-Gebühren hinzugefügt. Einschränkungen und nähere Erläuterungen zur Nutzung werden auf den folgenden Seiten beschrieben.

deutsch/französisches ffxi
pol seite (englisch)
pol seite (deutsch

Die deutsche und die französische Version von FINAL FANTASY XI wird für jeden erhältlich sein, der über die europäische Version der Anwender-Software verfügt. Sobald die Versionen auf Deutsch und Fränzösisch erhältlich sind, kannst du einfach die Sprach-Option im PlayOnline-Viewer wechseln und das war's!

Zuletzt bearbeitet:
das würde mich auch interessieren! dachte eigentlich es kommt ne spezielle deutsche version
in den handel. hatte gestern schon die engl version beim megaland in der hand, wenn deu per update
kommt kauf ich mir das morgen!

danke scharrlatan, is gekauft das game :)

wie gesagt, hades WP is kein problem

odin kann ich auch noch besorgen. nen klassenkamerad is auf odin

aber kommt wenn dann auf hades xD

Salarien schrieb:

da wirst du recht haben, so wie ich das gesehen hab

jeder, der die EU version hat, wird bei den sprachen wechseln können

Zuletzt bearbeitet:
So habs jetz instaliert alle Add ons bin mal gespannt wies abgeht....

^kann mir mal einer erklären wo ich die seriennummer eingeben kann damit ich auch das addon CHauns of... spielen kann? ich habe nur das normale FF11 zur auswal.

//Edit

habs glaube ich gefunden,....

mal ne frage wie lange geht denn das Free Trail habe das erstmal angewält bevor ich was löhne und es Gefählt mir nicht.

Ich habe jetz diese Komische nummer für Chains of.... eingegeben und unter check Codent ID zeigt er mir das auch an aber wie kann ich das add on jetz Zocken? ich kann nur die ganze zeit den normalen FF11 anwälen.

please Help.

mfg sascha

Zuletzt bearbeitet:
zilart un promathia = weitere gebiete und missionen

die zilart mission fängst du an, wenn du rank6 hast und cop wenn du level 30 bist mit den promys

die addons geben dir weitere gebiete

CoP = Attohwa Chasm, Bearclaw Pinnacle, Bibiki Bay, Boneyard Gully, Oldton Movalpolos usw....
Zilart = Shrine of Ru'Avitau, Ve'Lugannon Palace, Ru'Aun Gardens etc.
sky:
sky.jpg

20050221061105-skymisisons.jpg

das sieht aus wie nen ps2 bild (hab ich net selber gemacht)

sea:
AlTaeiu.jpg

OmAern3.jpg

ShezTot.jpg

ShezRettung.jpg

alle bilder in der schlechten quali sind ps2 bilder (xD)

du kannst mit dem free trial 30tage kostenlos spielen (nur die erste content id glaub ich)

wie siehts aus mit nem worldpass

du musst ja auch noch nen character machen und auf nem server spielen

Zuletzt bearbeitet:
ähh was ist den schon wieder nen world pass?

ich schecke bis jetz garnichts ich lauf darum und ähh ja was muss ich machen hast du nicht ne art clan gilde wo ich auch einsteigen könnte?
Die mich beraten oder mir erklären?
und ist das Schlim das ich nur eine Codent ID habe?
Gibts nen Deutsch patch? auf englisch kapier ich nur ca 60 % imoment wenn überhaupt :P

mfg sascha

Trice1001 schrieb:
ähh was ist den schon wieder nen world pass?

ich schecke bis jetz garnichts ich lauf darum und ähh ja was muss ich machen hast du nicht ne art clan gilde wo ich auch einsteigen könnte?
Die mich beraten oder mir erklären?
und ist das Schlim das ich nur eine Codent ID habe?
Gibts nen Deutsch patch? auf englisch kapier ich nur ca 60 % imoment wenn überhaupt :P

mfg sascha

nein es gibt noch kein patch das es deutsch is, kommt aber bald

auf welchen server bisten gekommen ? wenn du auf hades bist, kann ich dir nen clan (linkshell) geben, wenn du auf hades kommen willst, muss ich dir nen WP besorgen un du musst den character löschen un nen neuen machen

wenn du nich auf hades bist un keinen neuen character machen willst kannst ja ma nach ner linkshell shouten

btw. da ffxi im full screen kacke is:

http://www.windower.net/
http://www.makols.com/Windower-3.23.zip

Windower.ini schrieb:
[Windower Settings]

#Version may be NA, JP, or EU
Language=EU

#Defines the window size, for fullscreen, set to the size of your desktop
#Standard resolutions are 640x480, 800x600, 1024x768, 1280x1024, etc.
X Resolution=1024
Y Resolution=768

#Sets the console key. Note that older versions of Windower interfered
#with IME when ~(tilde) was the console key, but this has been fixed.
Console Key=F10

#True fullscreen is where Windower is loaded (and therefor plugins work),
#but you can't alt-tab. The advantage to this is you don't get graphical
#artifacts but you can use plugins. This was a requested feature.
True Fullscreen=0

#this should only be set if you're trying to debug a plugin you're
#developing. Setting this will disable the Windower exception handler
#so that you can analyze exceptions in your plugin.
Debug=0

script/init.txt schrieb:
//echo "Init script loaded."

//Set console variables
console_position 5 100
console_color 255 255 0 0
console_displayactivity 1
console_fadedelay 3500

//Set game variables
game_forceambientlight 0
game_ambientlight 255 120 120 120
game_gamma 60
game_allowsetcursorpos 1

//Set general variables
//showfps 1

//Load plugins -- Remove the // from plugins you want to have autoloaded
load TParty
//load BloodPace
//load Distance
//load IME
load clock

//load IME

//Uncomment or add plugins you want to use
//Bind keys
//Bind syntax is "bind <key> <up> <command>
// ^ represents control- and ! is alt, eg !1 is alt-1
bind f11 game_forceambientlight
bind f12 showfps
bind sysrq screenshot jpg
bind ^v paste
echo "Toggle Lighting = F11 (Bump mapping must be off to work properly)"
echo "Toggle FPS = F12"
echo "Paste Clipboard = Ctrl-V"

das program is gegen die TOS von SE ... also nich drüber reden etc. sonst wirste gebannt

damit kannste nach party suchen und gleichezitig im internet surfen

normal lässt final fantasy tabbing nicht zu -> windower und gut is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh