Wer spielt hier The Matrix Online (beta)

Scharrlatan

Urgestein
Hier im Forum is noch kein Thread dazu, gar nix... spielt das einer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein :fresse:

...

nee aber mal im ernst spielst du es ?

wie ist es denn so ?

b1-66-er schrieb:
gibt es eine free-beta phase ? ist die voll ?

also ich spiel es ...

ich bin bei fileplanet angemeldet und hab dort nen account her....
spiel is bisschen komisch, besonders das kampfsystem. ich spiel das spiel jetzt seit ca. einer woche und bis gestern hatte ich immer nen ping über 350 - 400 doch jetzt plötzlich hab ich immer unter 100 . vorher hats auch geruckelt wie die sau (wegen dem ping) doch jetzt läufts sehr gut. wirklich nur das kampfsystem is komisch.....

also bisher fand ich wow viel besser (da war ich auch beta tester)

also, matrix is jetzt schon langweilig... mission funkionieren nicht, brechen mittendrin ab.... verdammt viele ruckler (sogar auf niedrigsten einstellungen und an meinem pc hängts nich)

also ich spiels schon inchtmehr :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh