Wer steigt ab in die 2. Liga?

Wir suchen die Absteiger 2006/07!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .

Furzklon

Fotomaster of January
Noch spannender als die Meisterfrage halte ich in diesem Jahr die Frage nach den Absteigern: zwischen 9. und 16. liegen lediglich 6 Punkte, selbst der 7. (Hannover) ist grade mal 8 Punkte entfernt.

Wer also meint Ihr steigt alles ab? Ich mache eine Mehrfachumfrage, mit der Bitte an jeden Abstimmenden, genau >3< seiner Abstiegsfavoriten zu wählen, um die Aussagefähigkeit zu bewahren.

Aus meiner Sicht werdens wohl die drei:

Gladbach, Frankfurt, Bielefeld

Den Schnitt hab ich mal bei Hannover gesetzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, Cottbus bleibt drinne, hoffentlich; die werden Bremen die einzigen verbleibenden Punkte wegnehmen ;)

Ich nehme mal an Dortmund wird am letzten Spieltag von der Klinge springen.

Also Gladbach und Hertha steigen ab, Hertha, weil die haben diesen Ultra nervigen Mecker Spieler der aber deshalb komischerweise noch nie Karte bekommne hat. Wie heißt der noch mal? Ich glaube ihr wisst alle wen ich meine^^

Dortmund wird sicher nicht absteigen!
Cottbus hat ein schweres Restprogramm.

Tippe auf Gladbach, Cottbus, Frankfurt (Reihenfolge egal...)

Dortmund - Bochum - Bielefeld

16. 17. 18.

Gladbach bleibt auf Grund der noch zu spielenden 5 Heimspiele drin :bigok:

Dortmund wird sicher nicht absteigen!
Cottbus hat ein schweres Restprogramm.

Tippe auf Gladbach, Cottbus, Frankfurt (Reihenfolge egal...)

schweres Restprogramm?

mit u. a. Bremen, Stuttgart, Bayern, Schalke und Leverkusen (in verbleibenden 8 Spielen) ist das wohl das leichteste Restprogramm der Liga :stupid: hüstel

nichts desto trotz glaube ich an Cottbus, da es sich gegen diese Gegner bekanntlich leichter spielt, da der Gegner Programm ist und Motivation sich von alleine aufbaut

Luft haben die ja hinten raus, die Cottbuser

Nichtsdestotrotz: Dortmund wird drinbleiben!

bvbbp3.gif

Der Worst Case wäre, wenn nächstes Jahr gar keine Borussia mehr in der 1.Bundesliga spielt.

Wenn nur eine drinbleiben darf, dann aber bitte die aus Mönchengladbach :love:

120_3364383333646436.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gladbach cottbus bochum!

hamburg, dortmund und mainz werden auf keinen fall absteigen!

Also Gladbach und Hertha steigen ab, Hertha, weil die haben diesen Ultra nervigen Mecker Spieler der aber deshalb komischerweise noch nie Karte bekommne hat. Wie heißt der noch mal? Ich glaube ihr wisst alle wen ich meine^^

pantefi****:kotz:

warum tippen so viele auf die eintracht?
sie werden sicher nich absteigen.
sie haben eine wirklich gute manschaft, das haben sie im uefa-cup gezeigt und spielen auch in der liga oft sehr gut, holen aber leider ein bissl wenig punkte.

ich denke die 3 plätze sind schon vergeben.
es wird am ende so stehen wie z.zt. also gladbach, bielefeld & bochum...

nicht weh tun würds mir auch um wolfsburg, die sähe ich in liga 2 lieber; aber auge wird vermutlich zusammen mit einem besser als in berlin spielenden marcelinho den erstligaverbleib sichern; um die dortmunder borussen täte es mir ehrlich gesagt leid, aber wie gesagt, ich denke die werden in letzter sekunde/minute/zeiteinheit gerettet, womöglich nicht mal aus eigener kraft

nicht weh tun würds mir auch um wolfsburg, die sähe ich in liga 2 lieber; aber auge wird vermutlich zusammen mit einem besser als in berlin spielenden marcelinho den erstligaverbleib sichern; um die dortmunder borussen täte es mir ehrlich gesagt leid, aber wie gesagt, ich denke die werden in letzter sekunde/minute/zeiteinheit gerettet, womöglich nicht mal aus eigener kraft

Ey, ey, mit solchen Sprüchen machst du dir aber keine Freunde :shot:

*Sich als VFL-W-Fan entarn*

Ich mache eine Mehrfachumfrage, mit der Bitte an jeden Abstimmenden, genau >3< seiner Abstiegsfavoriten zu wählen, um die Aussagefähigkeit zu bewahren.

danke, dass du meiner bitte gefolgt bist @arctic_storm [/ironie]

@hugexl: ich ahnte, dass es auch fans vom vfl wolfsburg in diesem forum gibt :wall:

Die Anteilnahme am Voten ist hier ja schonmal größer als beim Meister-Voting-Thread :bigok: . Interessant finde ich ja, dass 2 von 5 von uns Dortmund als Absteiger tippen. Bei den Gladbachern sogar 3 von 5, aber die haben ja auch die größte Arbeit vor sich.

Dortmund gewinnt morgen gegen Bielefeld...dann sind die da unten raus!

und cottbus übermorgen gegen bremen, dann werden die uefa cup plätze angepeilt :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh