Wer steigt ab in die 2. Liga?

Wir suchen die Absteiger 2006/07!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Dortmund bleibt drin! So, das können wir uns jetzt n Momentchen auf der Zunge...nä? hier von wegen, dass die nicht mehr tragbar sind und so...
Ja das könnt ihr aber auch ruhig mal zugeben. Da fällt Euch auch keine Krone vom Kopf. Weil hier allgemein immer getan wird: Dortmund hahahaha...Klassenerhalt, so sieht's nämlich aus.

[insider...fragt valkyr :d]

:banana: Wir verstehen uns ;)

33.Spieltag Schalke, danach die ganze Welt :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bezog sich ja eigentlich aufs Management, was anstelle von Auslandseinkäufen oder Talentförderung immer nur auf innerdeutsche Transfers hofft, somit die ganze Bundesliga leerkauft und im Endeffekt keinen spannenden Meisterkampf mehr zulässt. Manch einer mag das vielleicht als "Recht des Stärkeren" bezeichnen...allerdings frage ich mich dann, wozu es den deutschen Fußball und die Deutsche Bundesliga noch gibt?!

is klar :)

tabelle der U19-bundesliga süd
Unbenannt.JPG

und woher kommen denn bitte schweinsteiger,rensing, lahm, hargreaves, ottl und lell ?

die armen 05er :(

nach so nem guten start als bestes team der rückrunde werden sie wohl dranglauben müssen. :(

Dass Bayern die Bundesliga aufkauft, um anderen zu schaden, steht wohl außer Frage. Da nützen auch vereinzelte Lichtblicke in der heimischen Kaderschmiede nichts.

focus schrieb:
FC Bayern: Gerne kaufen die Münchner solche Spieler, die bei anderen Clubs zu Stars geworden sind. Fertige Fußballer eben, meistens Mitte 20 oder auch älter. Auffällig dabei: Die wenigsten dieser Akteure konnten nach ihrer Verpflichtung bei Bayern das vorher gezeigte Niveau halten. Vielfach entwickelten sich vermeintliche Verstärkungen zu gehemmt agierenden Durchschnittskickern zurück – Torsten Frings ist ein Beispiel dafür. Der umgekehrte Weg ist bei Bayern selten: Hoffnungsvolle Talente, im Ausland entdeckt und bei Bayern groß herausgekommen? Fehlanzeige. Was Bremen etwa mit Spielmacher Diego gelang, misslang Bayern mit Roque Santa Cruz, der sich in acht Bayern-Jahren praktisch nicht weiterentwickelt hat und nach wie vor nur Mitläufer ist.

Sei's drum: Bayern"fans" freuen sich einfach weiterhin vor dem heimischen Fernseher über die Meisterschaft und die 100 Neuverpflichtungen...wem's Spaß macht :)

Wie hat es mal einer treffend gesagt? :d

Gott bewahre, ich habe wenigstens Charakter und schließe mich nicht einem Verein an, der 800 km (sprich: am anderen Ende der Republik) von meinem Heimatort entfernt ist (aber schwarze Schafe gibt es überall), bloß um ein paar popelige Erfolge mehr feiern zu können

Zuletzt bearbeitet:
ha
klassenerhaltgepackt und wenn sie schalke killen wäre sogar der ui-cup drin
wäre doch ma der hammer
vom abstiegskampf zum ui-cup und dann in den uefa-pokel *träum* :d

und genugtuung is schon das der bvb nach meinung von hwl'er auf platz 16 wäre (3. meisten stimmen) und nun wieder im oberen teil der tabelle zu finden ist

wenn schalke bezwungen werden sollte träum ich ma vom ui-cup->uefa-pokal :d

aber hauptsache schalke wird nich meister

Dass Bayern die Bundesliga aufkauft, um anderen zu schaden, steht wohl außer Frage. Da nützen auch vereinzelte Lichtblicke in der heimischen Kaderschmiede nichts.

Sei's drum: Bayern"fans" freuen sich einfach weiterhin vor dem heimischen Fernseher über die Meisterschaft und die 100 Neuverpflichtungen...wem's Spaß macht :)

Wie hat es mal einer treffend gesagt? :d

jaja ... der neid :)

nur weil die stars zu bayern gehn und die sowohl bei den profis als auch in der jugend dem BVB deutlich überlegen sind brauchst dir keinen kopf zu machen :)

und ein paar lichtblicke .. is klar ... das sind weltklasse spieler ... oder warum wollte chelsea lahm verpflichten ?

edit: ich sag mal lieber vorm fernseher feiern als garnicht feiern :)

Bertel, du liest den Focus? :eek:

Ich bin schwer enttäuscht...bist doch sonst so'n aufgeweckter Junge.

Ich lese den Focus garantiert nicht! ;) Dazu ist mir die Zeit viel zu schade...

@burni: War klar, dass jetzt wieder das Neidargument kommt. Allerdings spielen Dortmund und Bayern seit Jahren nicht auf gleicher Höhe, von daher is da kein Neid vorhanden. Auf eine Mannschaft wie Bayern kann man auch nicht neidisch sein. Ich sag nur Klose... :o

Neid entsteht z.B. dann, wenn ich mir Bochum angucke :hmm:

Ich lese den Focus garantiert nicht! ;) Dazu ist mir die Zeit viel zu schade...

@burni: War klar, dass jetzt wieder das Neidargument kommt. Allerdings spielen Dortmund und Bayern seit Jahren nicht auf gleicher Höhe, von daher is da kein Neid vorhanden. Auf eine Mannschaft wie Bayern kann man auch nicht neidisch sein. Ich sag nur Klose... :o

Neid entsteht z.B. dann, wenn ich mir Bochum angucke :hmm:

stimmt bayern ist einfach 2 nummern größer und besser als der BVB, vorallem die fans :)

edit: bezüglich südkurve: am 28.4 (letztes BVB heimspiel) hast du 2 mal nachmittags gepostet, du warst also nicht im stadion sondern hast es maximal vorm TV angesehn, ich war bei den letzten beiden baern heimspielen dabei

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6000357#post6000357
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5999846#post5999846

Zuletzt bearbeitet:
Alle die unten Stehen, werden absteigen.

AAchen müsste gegen Wolfsburg gewinnen und dann hat Wolfsburg wieder einen Abstiegskrimi-Spiel am letzten Tag

stimmt bayern ist einfach 2 nummern größer und besser als der BVB,
jau
vorallem die fans :)
:lol: Lass ma stecken. Da helfen auch deine penetranten "Gute-Laune-Smileys" nichts. Gib mal "Bayern Fans schlecht" bzw. "Dortmund Fans schlecht" bei google ein. :) :) :) :) :)

edit: bezüglich südkurve: am 28.4 (letztes BVB heimspiel) hast du 2 mal nachmittags gepostet, du warst also nicht im stadion sondern hast es maximal vorm TV angesehn, ich war bei den letzten beiden baern heimspielen dabei

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6000357#post6000357
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5999846#post5999846
Liegt vielleicht daran, dass ich atm im Abistress bin. Ich zähle mich außerdem nicht zu den treuen Stadiongängern. Ich weiß aber durchaus, dass es davon wesentlich mehr in Dortmund, als in Bayern gibt ;)

Im übrigen ist es sehr, sehr lächerlich, dass du hier wie son Amateurspitzel hinter mir herläufst. Wäre ja nicht das erste Mal.

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn aachen gewinnen sollte wir das echt nen fight

mag aber irgendwie aachen und wolfsburg
dann lieber frankfurt runter :d

@burni
kann ja sein das bayern besser dasteht
aber der ruf is viel schlechter, wieso nur (spacken-hoeneß, aggro-kahn? ... *g*)

Egal, wen es erwischt, wir Bremer sind die Bösen, da wir noch gegen Frankfurt und gegen Wolfsburg spielen und uns keine Benefizveranstaltungen erlauben können, was ich im Falle der Eintracht sogar schade finde.

ich bin auch im abistress und war bei den letzten beiden heimspielen dabei

und naja- hönes hatte die finanzprobleme nicht vor denen der bvb vor einigen jahren stand, kahn ist und bleibt eben auch einmalige nummer eins :)

jaja der bvb :)

Ach Valkyr :) :) :) ist :) es :) nicht :) schön :) zu :) wissen :), dass :) wir :) eventuell :) noch :) in :) den UEFA :) Cup :) kommen :)

Ach und Burni :) Glückwunsch :) dass du zu der seltenen Spezies der regelmäßigen Stadiongänger gehörst :)

Zuletzt bearbeitet:
So, Aachen und Mainz sind abgestiegen... Aufgrund der Tordifferenz ist Wolfsburg nicht mehr einzuholen.

Die Aachener hams aber echt richtig vermasselt... Die hatten nach dem 26. Spieltag bereits 33 Punkte...
Es würde auch schon ein 13:0 reichen, da Wolfsburg verlieren müsste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade, Mainz war immer ein Erlebnis in der Buli - den Kloppo werd ich echt vermissen...

5pJ3jHqJ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mainz kommt bald wieder, die gegenspieler in der 2. liga sind für zidan doch luft :)

glaub ich kaum, denn da fühlt er sich wohl und wie gut es zb in bremen geklappt hat weis er ja selbst ;)

Das Wort "Gefühl" dürfte in der sehr kapitalistisch geprägten Welt des Fußballsports so fremd klingen wie das Wort "Kompetenz" in der bayrischen CSU ;)

Auf Hochdeutsch: Zidan wird weggehen.

1. es geht nicht nur um geld
2. die bayrische csu ownt (auch stoiber)
3. zidan geht nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh