Wer steigt ab in die 2. Liga?

Wir suchen die Absteiger 2006/07!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Mainz tippt irgendwie kaum jemand; Mich hätte mal interessiert wie das zur Winterpause ausgesehen hätte :drool:

Frankfurt nicht!!!!! ;)

so jetzt sind 9 punkte in den nächsten 3 spielen!

-vfb unsicher und vergeigt! und ohne gomez geht nichts 2:0
-gladbach ist zu schwach, verliert 0:3
-mainzelmänchen sind auch zu schwach 3:1

Drei Punkte soll der HSV in Gladbach holen??

:stupid:

ja? wer ist schon gladbach? :d torwart ist so super wie piplica, abwehr abgesehen von jansen schwach! im mittelfeld und sturm kommt nichts da ja neuville verletzt ist!

also 3 punkte :d

gladbach, damit jansen ohne schlechtes gewissen zu bayern wechseln kann :)

edit: dortmund steigt ab ;) die spieler juckt das nicht, der einzige der die da rausbringen kann wäre frei, und der hat wohl noch nicht die nötige nähe zum verein, der kann ja auch einfach zu bayern wechseln wenn sie absteigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
gladbach, damit jansen ohne schlechtes gewissen zu bayern wechseln kann :)

edit: dortmund steigt ab ;) die spieler juckt das nicht, der einzige der die da rausbringen kann wäre frei, und der hat wohl noch nicht die nötige nähe zum verein, der kann ja auch einfach zu bayern wechseln wenn sie absteigen ;)

Der Frei landet eher in HH...

wo er hingeht weis ich nicht ;)
ich denk nur das er nicht für den bvb kämpfen wird, zumindest nicht so wie leute die lange für den bvb gespielt haben, da fehlen ihnen einfach die passenden typen, beim hsv gibts da zb einen van der vaart der sich absolut dagegen wehren wollte (und natürlich auch die leute die schon lange da spielen, madavikia usw)

ein Hoffnungsschimmer für den BVB, und Mainz steht aufeinmal fast wieder da, wo sie zur Winterpause standen ... und Cottbus visiert die Uefa-Cup-Ränge an, zumindest mal UI-Cup :xmas:

edit: Frohe Ostern!

hfftl steigen cottbus und aachen wenigstens nächste saison ab, ich hasse diese clubs ...

aber mainz solls schaffen ...

ich mag cottbus und bielefeld nicht so...
von daher können ^diese beiden^ von mir aus absteigen...

Meine vermutlichen Abstiegskandidaten:

16. Frankfurt
17. Mainz
18. Gladbach

Ich wünsche es keiner Mannschaft, so wie manche uns hier den Abstieg wünschen (ja, ist schon doof, wenn man zu einem Auswärtsspiel so weit in die schreckliche Zone fahren muss). Ich tippe diese drei einfach nur als Absteiger. Ich denke, wir sind so gut wie durch, aber 2 Siege brauchen wir noch irgendwie. Meinetwegen diesen Samstag gleich gegen Wolfsburg und nächste Woche auf Schalke. :shot: Und da wäre es mir scheissegal, ob wir da 90 Minuten nur hinten drinstehen und das 1:0 erst in der Schlussminute machen. Ich nenne so etwas Effektivität, andere sagen dazu Konterfussball, andere wiederum (die keine Ahnung von Fussball haben) sagen Antifussball dazu.

Zu denen, die Cottbus nicht leiden können (ist ja euer gutes Recht, ich mag auch einige Vereine nicht), sage ich nur:

"No one likes us. We don't care!"

Es ist einfach nur geil, wenn wir z.B. in Dortmund vor dem Spiel nur müde als "Zonis" belächelt werden und dann clever* die drei Punkte mitnehmen. Ich liebe dieses Gefühl einfach!

* Wir spielen sicher nicht den schönsten Fussball, aber immerhin erfolgreich. Fussball hat Regeln, an die halten wir uns. Und in den Regeln steht nicht, dass man defensiv spielen darf und durch fein gespielte Konter gewinnen darf. Also verstehe ich nicht, warum die Leute sich immer aufregen, dass wir nur defensiv spielen. Sollen wir Hurrafussball spielen und dafür ständig verlieren? Nee nee, der Sander macht das schon ganz gut. Dazu passt auch ein sehr guter Spruch von olle Baumgart nach dem Frankfurt-Spiel:

"Dritter Auswärtssieg hintereinander - da können mich alle mal am Arsch lecken, die sagen, dass wir schlechten Fußball spielen.“

Zuletzt bearbeitet:
nur weil sie gekas haben ;)

naja hauptsache mainz steigt nicht ab ... die sind mir sehr sympatisch

Gladbach ist der einzige Verein der meiner Meinung nach auf jeden fall absteigt und ich hoffe das Frankfurt den Klassenerhalt packt.

Gruß chriFFer

Wahrscheinlich bekommt er im moment soviele Angebote das er nächste Saison schon wo anders spielt :(

ja und da schiest er dann die ersten 5 spiele kein tor, wandert auf die ersatzbank und dann ins amateur team und man hört nie wieder was von ihm ;)

und gladbach muss weg, sonst hat der jansen so ein schlechtes gewissen bei einem wechsel und spielt nächste saison bei bayern nicht gut :shot: , aber denen gehn langsam sowieso die spiele aus ...
und bitte bitte lasst dortmund absteigen, dann ist nur noch ein club in der BL den ich nicht mag: Schalke (die werden übrigens nicht meister, die werden noch 3. oder sogar 4.)

ich würde mal meinen, cottbus kann sich nun seiner rolle als meistermacher zuwenden - absteigen tun die nicht mehr; und bayern, stuttgart und schalke müssen noch gegen cottbus ran

glaubt eigentlich noch jemand, gladbach werde nicht absteigen? und obwohl mainz mittlerweile wieder mittendrin steht, glauben erstaunlich wenige an einen abstieg der mainzer.

ich glaubs auch nicht das mainz absteigt ;) jede manschaft hat eine schwäche phase und die ist bei mainz bestimmt bald wieder vorbei

@ bayern gewinnt in cottbus, schalke hfftl nicht :)

so eins steht fest, gladbach wird meister hsv und schlakke und brähmen steigen ab! und gladbach wird 2ter :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh