Wer surft alles von der Arbeit aus ? ;)

B

bennybunny

Guest
Hoi,

gehts euch genauso wie mir ? Gammel gerade hier auf der Arbeit rum aber kein Kunde kommt oder nur ganz wenige und deshalb häng ich nun im I-net rum und langeweile mich zu tode und schreib diesen Thread hier ;)

würd gern mal wissen wer noch hier auf der Arbeit hockt und dabei am surfen ist + ICQ etc. *g*

erlauben es eure Chefs?
Bei mir weiss ich es nicht und mach es deshalb heimlich *G*

Chef merkt davon eh nix hat kein plan von PC's etc ;)

Soll ja n Kündigungsgrund sein :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist okay wenn wir surfen + icq solange wir unsere arbeit machen
 
ich bin schueler und surfe somit immer zuhause ^^

nur manchmal aus der schule, wenn wir da an die pcs muessen.
 
hast du es gut amdunlock, aber wir mehr geld *g*
 
Original geschrieben von bennybunny
Hoi,

gehts euch genauso wie mir ? Gammel gerade hier auf der Arbeit rum aber kein Kunde kommt oder nur ganz wenige und deshalb häng ich nun im I-net rum und langeweile mich zu tode und schreib diesen Thread hier ;)

würd gern mal wissen wer noch hier auf der Arbeit hockt und dabei am surfen ist + ICQ etc. *g*

erlauben es eure Chefs?
Bei mir weiss ich es nicht und mach es deshalb heimlich *G*

Chef merkt davon eh nix hat kein plan von PC's etc ;)

Soll ja n Kündigungsgrund sein :(


Ich surfe auch von der Arbeit aus.

Was machst Du, wenn ich fragen darf???
 
wir dürfens offiziell aber nur Seiten die uns bei Arbeitsproblemen weiterhelfen aber keine Sexseiten und andere unsichere Sites.:d Die Firma hat eine IT Abteilung und die machen Stichproben welche Sites besucht wurden:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel ^^ und bin hart am arbeiten wie man sieht ;) und was macht ihr so ?

*edit*
aber schon arg wieviel sich in 1 Minute melden die von der Arbeit aus surfen ;)


boese... arme arbeitgeber *g*
 
Ich surfe 90 % meine Onlinezeit von der Arbeit aus. Ist aber kein Problem. Wenn ich mich so umsehe...Kollege ist seit 3 Stunden bei E-Bay drin. Cheffe seit heut morgen um 08:00 :haha:

Is immo recht ruhig bei uns, da sagt auch keiner was. Ich hatte die letzten zwei Tage den meisten Stress, da ich für die Inventurzahlen verantwortlich was. :wall:
 
Ich surfe von der Arbeit aus. Der Verantwortliche fürs Internet, ist ein guter Freund von mir. Also hab ich nix zu befürchten. ;)
 
Bin auch grad von der arbeit aus am tippen :d bin in der IT-Abteilung :d
 
Tja, auch ich bin von Geschäft aus Online. Und sollange es sich in Grenzen hält und ich nicht von der Arbeit abgelenkt werde, darf ich offiziell (steht im Arbeitsvertrag) im Inet surfen.

Gruß CryingCat
 
Ich surfel ein wenig, die kollegen quatschen mal eben 20 minuten oder so an stück vor sich hinne ... mehrmals am tag ... mit verschiedenen kollegen :fresse:
 
ich surfe nur von zu hause, manchmal auch während ner vorlesung oder im informatikum, aber da soll man ja was lernen und nicht surfen ;)
 
Hi

surfe 90% von der Arbeit *g*. IT-Abteilung in eine Krankenhaus und Verantwortlich für Internet/Firewall und Virenschutz *g*.

Flogee
 
Von Zu Hause surfe ich

Bin krank geschrieben und nun muss ich aber los Blut abnehmen lassen und an einen Tropf.

Würde viel lieber arbeiten als immer zum Arzt gehen zu müssen.
 
hmm, keine ahnung wie es bei uns geregelt ist, aber als azubi haste hier eh so gut wie nix zu tun!


ich bin meist von 8-17 uhr hier im forum :)

zu hause natürlich auch noch...
 
So wieder da aber :heul: an einem Arm konnte ein Behälter gefüllt werden, dann musste im zweitem Arm auch noch hineingestochen werden ahhhhhhh .
Was sagt die Krankenschwester da kommt nix mehr ich :[
müssen den anderen Arm nehmen 3 Röllchen voll beim 4 fing es auch dort an, ach da kommt auch wieder nix :[ man oh man Gott sei Dank hat es doch noch gereicht bäh pfui ich hasse diese Nadeln :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
surfe auch von der Arbeit aus, obwohl wir eine dicke Betriebsvereinbarung haben welche das untersagt (privates Surfen und Mailen) :[

Die Firma benutzt einen Filter damit man nicht auf alle Seiten kommt..
 
und ich MUSS surfen und per ICQ erreichbar sein *gg*
 
Hehe, außer surfen am Arbeitsplatz, hab ich auch grad noch ne große Wurstplatte und ne Flasche Bier auf dem Schreibtisch stehen.

Das is doch der Traumjob :d
 
viel besser, bei uns gabs grad Weisswurschtfrühstück :d
 
und ich dachte immer die Wurst muss vor 12:00 verputzt sein...

könnte man auch umbenennen: "Wer säuft alles am Arbeitsplatz?" :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Staatsdiener und surfe von der Arbeit aus.

Admin für 350 PC´s und Lotus Notes. Stress pur. ;)


:d
 
Ich bin Werkstudent bei Siemens, un da die selten Arbeit für mich haben, surf ich da auch oft. Aber da ist es verboten und viele Seiten sind gesperrt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh