Im Büro laufen noch 6 / 6 PCs mit XP SP3 und das obwohl ich für zwei der PCs schon 'ne Win7 Lizenz habe...
Erstes Problem, ich brauche Tage, bis ich wieder alles installiert habe, was drauf muss. Mein Chef aka mein Vater duldet jedoch nicht den Wegfall eines Arbeitsplatzes für zwei-drei Tage, bis alles aufgespielt und wieder voll lauffähig ist
Zweites Problem, ich hab zwar rausgefunden wie ich Win7 auf den hässlichen Win98 Style hinbiege, also graue Taskleiste usw, allerdings kriege ich das Startmenü nimmer so hin wie es unter Win98 sowie WinXP noch war. Wenn mir da noch jemand einen Tipp hätte, ob das irgendwie geht?
Auf meinem Privat-PC werkelt auch noch XP32bit, aus Angst vor Inkompatibilität, also Angst dass viele alte Games nimmer laufen werden
Ich denk ich werd in Kürze aber trotzdem auf Win7 Home Premium 64 umsteigen... Vllt in Kombination mit 'ner SSD als Systemplatte.
Aber so long -> XP auf den Desktop PCs.
Laptops sind bei uns zwei Stück mit Win Vista, einer mit Win7, zwei mit OSX. Bzw einer der beiden mit OSX/Win7. Überwiegend aber dennoch XP bei uns...