Das wundert mich nicht.
Mich wundert viel mehr, dass so viele Vista Service Pack 2 nehmen, bloß weil man es umbenannt hat in "7" ...
In meinem Bekanntenkreis kenne ich niemand, der nicht wegen ständiger Probleme mit 7 schließlich wieder von zu XP zurückgekehrt ist.
Mir selbst wären 30 Testtage mit dieser Zugriffsverweigerung viel zuviel gewesen, es hätte mich nervlich wohl restlos zermürbt...
Wenn ich eine neue Version eines von zurechnungsfähigen Leuten geschriebenen, brauchbaren Progs installiet habe, dann ist alles da, wo ich es von der Vorgängerversion kenne.
Es hat nur einige neue Funktionen und Verbesserungen, über die ich mich freuen kann.
Anders bei Windows.
Man findet nichts wieder, alles ist umgemodelt, aber in Wirklichkeit ist es nur zum Schein verändert, fast nichts ist verbessert. DX 10, und was war sonst noch neu?
So nervige, wie sinnfreie Popups und nach 3 oder 4 deplazierten Nachfragen kommt penetrant "zugriff verweigert".
Kurz: Es ist mehr verschlechtert als verbessert.
Ich bin froh, mir noch XP x64 zugelegt zu haben, so dass mir 7 oder Vista gestohlen bleiben kann.
Ich frage mich bloß, wann endlich mal jemand ein ernstzunehmendes Konkurrenzprogramm schreibt...