wer von euch hat eine xbox360 / will sich eine kaufen oder spielt mit dem Gedanken ?

wer von euch hat eine xbox360 / will sich eine kaufen oder spielt mit dem Gedanken?

  • Ich besitze bereits eine und bin absolut begeistert

    Stimmen: 27 24,3%
  • Ich werde mir definitiv eine kaufen

    Stimmen: 4 3,6%
  • Ich spiele mit dem Gedanken, bin mir aber noch nicht sicher

    Stimmen: 29 26,1%
  • Werde mir keine kaufen

    Stimmen: 51 45,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
eLw00d schrieb:
Ja ist gut , sry. Bin nich so gut drauf imo.

Du hast dein "lol" aber immer noch nicht begründet.
Siehst du die gegner bei der niedrigen PAL-Auflösung so gut ?

Na ja, fand die Aussage schon etwas übertrieben. Ich habe NUR in die Demo reingespielt - und da hatte ich zumindest keine Probleme damit irgendwas zu erkennen. Aber das ist ja auch wieder so ein leidiges Thema zum Diskutieren: Jeder sieht ja bestimmte Dinge anders, also was Grafik bzw Qualität betrifft... Gibt auch Leute die sagen PGR3 sieht schlecht aus :eek:

Und... ich hätte zu meinem Lol auch wirklich mehr schreiben können :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, naja ist alles sehr subjektiv und es war ja auch nicht so, als wenn wir überhauptkeine gegner gesehen hätten.
Es war halt nur weite Distanzen relativ schwierig sie eindeutig zu erkennen.
Man müsste vielleicht dann doch mal den direkten Vergleich zwischen nem HD-und nem PAL-Fernseher machen...

Bei PGR3 macht die niedrige Auflösung nicht so viel aus. Das Spiel sieht auch so schon wahnsinnig genial aus.

LargeLars schrieb:
Und... ich hätte zu meinem Lol auch wirklich mehr schreiben können :bigok:
Danke für´s Entgegenkommen. :)
 
Also ich werd mir mal die BF Demo saugen, dann werd ich hier auch mal meine meinung äussern was die Distanz ausmacht... :)
 
BF2 mordern combat hat eine miese grafik. Verwaschen und unscharf. sieht aus wie ein etwas besseres xbox1 game.
 
Woran hast du denn die xbox angeschlossen ?
Also ich find die explosionen , die texturen , die ganzen effekte generell , die sichtweite,.... alles ca 10 mal besser als auf PC.
 
eLw00d schrieb:
Woran hast du denn die xbox angeschlossen ?
Also ich find die explosionen , die texturen , die ganzen effekte generell , die sichtweite,.... alles ca 10 mal besser als auf PC.


ich weiss ja nicht was du u8nter scharfe texturen verstehst aber für mich sind die texturen sind absolut unscharf habe die box wie oben schon erzäht am CRT und manchmal am TFT.

die sichtweite hat ja niemand in frage gestellt.:xmas:

Ist mal wieder Geschmackssache !
 
eLw00d schrieb:
Woran hast du denn die xbox angeschlossen ?
Also ich find die explosionen , die texturen , die ganzen effekte generell , die sichtweite,.... alles ca 10 mal besser als auf PC.

Laßt uns sowas doch im Sammelthread Diskutieren - das ist ja irgendwie nicht so passend zum Thema "Wer von euch hat eine Xbox360 / will sich eine kaufen..."

Ich find die Grafik in der Demo gut - aber das aming mit Gamepad find ich plöde. Oder ich bin zu blöd dafür.
 
naja , hab´s nur auf´m PAL-Fernseher gesehen. ^^
Sah aber recht gut aus, wenn man sich die texturen von Nahem beguckt hat.
Naja, vielleicht war ich einfach nur überwältigt. :d
War schon erschrocken wie genial alles aussah und sich angehört hat.

edit: hups sry. Sollten echt zum thema zurück kommen...
 
bin am überlegen entweder en 360er oder dann ne ps3 oder sogar beide
 
Dann würd ich erstmal warten bis die PS3 auch erschienen ist. Dann wird die Entscheidung leichter fallen.
 
Ich hatte mir eine gekauft aber höchstens 1min mit ihr gespielt in 1Monat weswegen ich sie wieder verkauft hab...
 
J82K schrieb:
Ich hatte mir eine gekauft aber höchstens 1min mit ihr gespielt in 1Monat weswegen ich sie wieder verkauft hab...

Höchstens 1 Minute? :wall:

Mitlerweile bin ich total geil auf Xbox-Live. Ein so geniales Online-Zocken ist BIS JETZT in meinen Augen auf dem PC nicht gegeben.
 
Punisher schrieb:
dann würd ichs mit dem zocken mal ganz sein lassen.;)

du wirst lachen ich hab schon ewig kein game ausser OL-Poker,OL-Pool mehr gezoggt ^^ kp irgenwie kein bedraf nur der gedanke an Diablo 3 macht mich hot ^^
 
Hab mir letzte Woche eine für 220 € ersteigert. Eigentlich eher Zufall, weil ich net gedacht hab, dass die so günstig weg geht.
Sieht schon ziemlich gut aus, auch auf meinem Röhrenfernseher. Werd mir aber demnächst ein VGA-kabel zulegen und die Kiste an meinen TFT anschließen.
 
Bei mir läuft die XBox360 an einem Metz Talio 32 S 81cm HD LCD und alles läuft Prima und schaut auch sehr gut aus, nur die geilen Spiele fehlen noch.
:( :fresse:
 
JohnDo schrieb:
Bei mir läuft die XBox360 an einem Metz Talio 32 S 81cm HD LCD und alles läuft Prima und schaut auch sehr gut aus, nur die geilen Spiele fehlen noch.
:( :fresse:

Joa ich misse auch noch so einen bischen einen mitreißenden Egoshooter wie Halo 3 . . .
Hmm. . der Trailer ist soo genial, ich habe mir den bestimmt schon 10 aml angeguckt und mir läuft es jedes mal von neuem Eiskalt über den rücken wenn man das geniale Orchester hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
werd sie mir jetzt zum birthday vieleicht gönnen, vorrausgesetzt es fallen keine anderen/wichtigeren kosten an...

wann kommt halo3 nochmal? halo2 kann man ohne probs auf der xbox360 zocken?
 
Juky schrieb:
werd sie mir jetzt zum birthday vieleicht gönnen, vorrausgesetzt es fallen keine anderen/wichtigeren kosten an...

wann kommt halo3 nochmal? halo2 kann man ohne probs auf der xbox360 zocken?

Halo3 soll Ende 06/ Anfang 07 kommen, also so im Zeitraum des Erscheinungsdatum der PS3.
 
PS3 kommt im November. :p
Zumindest bekommt man überall zugesichert, dass man die PS3 GARANTIERT im November bekommt, wenn man vorbestellt. ;)

achja , vonwegen topic und so:
xBos 360 kauf ich mir, wenn´s nochmal mim Preis runter geht und ich nen neuen Monitor hab. :)
 
Für den kleinen Geldbeutel ist die XBox 360 einfach das besste... Könnt ihr sagen was ihr wollte, wo kriegt man für das Geld so eine gute Grafik?
 
Hast vollkommen Recht! Hab mir zum Preis einer xBox360 ne 7900GX2 gekauft.
Da sieht man mal das Verhältnis.
 
eLw00d schrieb:
Hast vollkommen Recht! Hab mir zum Preis einer xBox360 ne 7900GX2 gekauft.
Da sieht man mal das Verhältnis.

Na, da hoffe ich mal das das mim Preis bald runter geht, damit wir hier mit Lars und so ne runde PGR3 NS heizen können :d
 
Sobald MS die Preise dropped und ich etwas Geld auf der hohen Kante habe, werde ich mir die 360 warscheinlich kaufen, das Software-Angebot ist weitaus besser als beim Vorgänger-Brotkasten und eine bessere Alternative zur PS3 ist sie in meinen Augen allemal. Aber erstmal meine 500-600 Piepen für Wii beiseite legen, mich beim Launch mit 4-5 Spielen und Ersatzcontroller einsperren (nehme an der Beiliegende wird schnell verschleiß haben wie ich den beanspruchen werde*g*) und hoffentlich dran denken Nahrung aufzunehmen:shot:
 
Kann man denn Halo 2 auf der Xbox 360 daddeln, also auf Deutsch: kann man auch ältere Xbox Titel auf der Neuen daddeln?

Ich hole mir eine spätestens zu Weihnachten :) Würde zwar schon gerne früher, aber wenns zu Weihnachten Bundles geben soll, dann muss ich wohl warten :(
Aber was soll das dann ungefähr sein?

300-350Euro für nen Xbox 360 mit Festplatte und 2-3Spielen, oder so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh