Wer von Euch hat einen Mora verbaut?

Goose

Goosebuster
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.085
Ort
Hagen
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer dieses Radiators:
Mora GC
watermark.php

watermark.php


Ich bin mir aber noch nicht sicher in / an welches Case ich den basteln möchte. Auf jeden Fall will ich ihn irgendwie IN das Case bekommen.

Habt Ihr schon mal so einen MosterRadiator verbaut oder irgendwo was gesehen?

Gebt mir mal ein paar Tips oder links.

so long

Goose
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek:

Um das "Monster" intern zu verbauen brauchst du ja ein Server Tower der riesigen Art!

AR2000 Chieftec oder so!
 
Jup, sowas suche ich. Aber in den AR2000 passt der nicht rein...
 
In so ein YoengYang-Case dürftest du das sicherlich reinbekommen, aber bei normalen Midi-Towern bin ich eher skeptisch. Es sei denn du nimmstso ein Convertible-19"-Rack-Case. Coolermaster hat da das ATC-410 und auch Avance hat glaube ich so eins. Kostet sogar nur knapp ein viertel des Coolermaster-Cases. Die sind beide ziemlich tief und vielleicht hat man da ne Chance, so einen Radi reinzubekommen.

EDIT: Schreib doch mal die Dimensionen von dem Teil dazu. Dann kann dir vielleicht jemand mit einem YY-Case sagen, ob das passen würde.

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Cube habe ich noch gar nicht gedacht... muss mal mit Dennis sprechen.

Auf ein 19" Rack habe ich glaube ich keine Lust. Soll ja noch nach was aussehen...

Sonst noch Ideen?
 
Original geschrieben von Goose
Jup, sowas suche ich. Aber in den AR2000 passt der nicht rein...

Hier passt der nicht rein???

Wie soll der Radi dann in den Cube passen?? :hmm:

ar200036s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da passt der nicht rein. rs hat den ja und das für mich ausgemessen. Der Radi ist so ca. 41 x 45 cm und das passt da nicht.

Unten kommt ja das NT rein. Auf die Seite der Laufwerkschächte ist zu wenig Platz und auf die andere Seite kommt der MoBo-Schlitten und dann ist es da auch zu eng.
 
Dann musst du dir wohl selber einen Tower bauen!

Kannst dann ja gleich am Hardwareluxx Case-Modding Contest mitmachen! :d
 
der radi is echt toll, aber wenn ich schon seh, dass der keine gescheiten anschlüsse ( ich rede von gewinden) hat, find ich den preis einfach dermaßen übertrieben..........

mir is grad n case eingefallen wos reinpassen könnte...ich suich ma danach....
 
Die Anschlüsse sind schon OK. Da gibt es Plug&Cool Anschlüsse die Du daraufstecken kannst und auf die andere Seite passt dann der PUR Schlauch.
 
den in ein case zu baun is purer schwachsinn, nagel ihn an die case wand und gut is so hast auch noch bessere kühlwirkung stat wenn sich alles in so einem kleinen case aufheizt
 
Bau das Teil außerhalb des Gehäuses, sonst wirds schwachsinn! Das teil strahlt eine dermaßen hohe Wärme ab, das du selber nen Grab schaufelst wenn du den intern verbaust!

@wome
schon mal was von adaptern gehört, die man sich basteln kann?
 
ja hab ich schon, liebste/r nablin :wall: aber was hat das mit meinem kritikpunkt zu tun?????

außerdem seh ich eigtl. kein problem den intern zu verbauen.....mein ape240 schafft das auch gut....
 
wome, ich glaube du hast noch keinen mora gc in der hand gehabt! von daher hättest du dir deine vorherige aussagen sparen können.

du kannst doch nicht dein kinderspielzeug aka ape240 mit nem mora gc vergleichen!
 
ja wome, schweig :p mein ap classic is auch intern, aber mein monster radi kommt extern
 
Meiner kommt auf jeden Fall auch intern... ich muss halt nur für ne Entlüftung sorgen... das kann man auch passive gestalten ;)
 
@nablin
was soll das denn bitte? ich hab hier nicht die radis miteinander verglichen und mir ist schon durchaus bewusst, dass der mora gr´ßer ist als mein "kinderspielzeug".......aber wenn mein ape passiv intern nen xp2000 und ne gf4 @ 310/610 bei laune hält, warum sollte der mora das nicht können, wenn man z.b. noch 2 120er als caselüfter hat?????

also komm ma wieder runter.......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh